Star Trek Spiele

BIRTH OF THE FEDERATION !!!!
zwar schon etwas älter aber auf lans macht es immernoch riesenspass !! (außer wenn man fast einpennt dann fördert das spiel den schlaf eher noch lol) weil es ein sehr langes spiel ist ! aber es ist einfach noch genial !! finde ich !

Original geschrieben von Brookl<n
ST: Elite Force. Zwar kurz, aber gut.

ich hab mich einma durchgerungen mir das game brennen zu lassen un .... :kotz:
ich weiss echt nich wie die developer die q3-engine so verunstalten konnten, das gameplay is auch shit das ganze game kann man vergessen imo

Spidey: Finde ich nicht. Es war im Gegenteil nben No One Livves Forever einer der besten Egoshooter die zu dieser zeit rauskamen. Und das bisher beste Nicht-IDspiel auf Q3-engine. (Nagut, gab bisher nicht soviele :D ) Ausser vielleicht Alice.
mfg
Brooklyn

Birth of the Federation und Armada und DS9:The Fallen sind bei mir die Spitzenreiter!KlingonHonorGuard is zu witzlos aber EliteForce ist eigentlich naja,...nich schlecht!SCHON ALLEIN DIE GESCHICHTE zum Spiel,..hat man nicht oft bei EgoShootern!Die Größte Entaüschung hatte ich aber bei Der Aufstand,...war viel viel viel zu kurz(aber die Geschichte und der Spielaufbau sind wirklich super)!The Next Generation hab ich früher auch gezockt,führ die früheren Verhältnisse nicht schlecht!Die anderen Spiele hatten mich nicht so ganz interresiert!Die besten sind immer noch BIRTH OF THE FEDERATION(ein super Spiel,..leider ziehts sich ein bißchen zu lang,...WIE DIESER TEXT),ARMADA(..weils so nen Bock macht mit 25 BorgKuben anzugreifen..)und DS9:The Fallen(super hammer geil,...nur an manchen Stellen zu schwer und zu wenig Waffen)!!Falls man es nicht gemerckt hat,...in mir steckt ein kleiner Treki!!DRAGONBALLZ IS COOL!!

Starfleet Academy würd ich dir sehr empfehlen ist zwar alt aba irgendwie genial [war mein erstes game dass ich durchgezockt hab]

The Fallen ist nicht schlecht!
Away Team ist nicht schlecht aber halt keine Grafik!
Es sol doch ein neues raus kommen wo man mit der Voyager rumfliegen muss und andere abknalen muss , Name falt mir nicht ein!!!
Soll nicht schlecht sein!!

Meiner Meinung nach ist Armada das beste Spiel! Ich steh zwar nich so auf Strategie aber als Trekkie ist das das Spiel was am meisten Spaß macht!
O.K., Elite Force, Starfleet Command/Academy, Away Team, Der Aufstand und Botf gehen auch, sind aber nicht so gut!!!!!!

Welches Star Trek-Spiel echt schlecht ist:
Kennt einer noch "Generations"! (grafisch jetzt sowieso zum Kotzen) Das Gameplay is sau schlecht!

Keep on Trekking!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

star trek armada 2
das wird ein spiel ^^
darauf habe ich große hoffnungen gesetzt
grafisch gut und die features scheinen ganz amüsant zu sein ^^

Ich hoffe das bald Armada 2 rauskommt und mehr raumschiffe hat als teil eins. Elite force ist gutes spiel zwar etwas kurz aber in lezter zeit waren die ego shooter immer ein bishen zurz.

Zurück
Oben Unten