Stärkst Effektmonsterkarte zurzeit??

Stärkstes Effektmonster zurzeit??

• Dark Ruler Ha Des

Stimmen: 0 0,0%
  • Jinzo

Stimmen: 7 28,0%
  • Yata Garasu

Stimmen: 7 28,0%
  • Black Luster Soldier~Envoy of the Beginning

Stimmen: 5 20,0%
  • Chaos Emperor Dragon~Envoy of the End

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

BEWD

i just don't know...
WAS DENKT IHR???

Bitte eure Meinung dazu posten_nicht nur abstimmen(das natürlich auch;-)

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich sag mal beide chaos karten!
dicht dahinter yata!

Begründung:
die chaos karten sidn einfach zu stark sind spical beschwörung und haben beide noch einen geilen effect!

chaos dragon natürlich

ich top decke mein gegner hat allles voll die hand das feld und reißt mcih im nächsten zug in stücke ?

pah ich ich entferne ein licht und ein dark monster aus dem grave und lach dir ins gesicht -.-"

Ich finde den Luster Soldier. Mein Gegner hat ein Monster auf dem Feld mit weniger als 3000 Atk, dann beschwoere ich ihn einfach und greif das Monster an und danach nochmal direkt und schon ister er mindestens 3050 lp los. Und wenn er ein Monster verdeckt ausspielt dann mach ich einfach kaputt oder opfere ein schwaecheres Monster, das angreift und den Effekt von dem Monster ausloest, wenn es einen hat, wenn nicht kan ich es immernoch mit Luster angreifen und dann nochmal direkt angreifen. Naja aber der Drache is natuerlich auch nicht schlecht obwohl ich den Soldier einfach besser finde.

also vorweg ich spiele nicht mit Karten. Ich spiels halt nur auffm GBA emu.
Und ich find diesen Flinken Momonga oder wie er heisst ziemlich derbe. Du hast einen verdeckt auffm Feld ... wird er zerstört kannst du alle anderen Momongas aus deinem Deck aufs Feld rufen. Zudem wenn immer ein Momonga auf den Friedhof geschickt wird bekommst du 1000 LP. D.h. entweder werden sie zerstört -> du bekommst LP oder der Gegner lässt sie stehen dann hast next Runde was zum Opfern.

btw. Evtl gehört es hier nicht rein aber ich find die Karte Raigeki einfach nur imbala.

kNy-kun schrieb:
also vorweg ich spiele nicht mit Karten. Ich spiels halt nur auffm GBA emu.

--->Verboten, dass würd ich hier nicht so raushauen...

Und ich find diesen Flinken Momonga oder wie er heisst ziemlich derbe. Du hast einen verdeckt auffm Feld ... wird er zerstört kannst du alle anderen Momongas aus deinem Deck aufs Feld rufen.

--->Das gilt nur wenn es durch Kampfschaden auf den Friedhof kommt. Durch Nobleman of Crossout, Dark Hole, Raigeki, Exiled Force uswusw wird der effekt verhindert.

Zudem wenn immer ein Momonga auf den Friedhof geschickt wird bekommst du 1000 LP. D.h. entweder werden sie zerstört -> du bekommst LP oder der Gegner lässt sie stehen dann hast next Runde was zum Opfern.

---->Der Effekt ist auch wenn er ausgelöst wird bei weitem nicht so spielentscheidend wie die Effekte der hier aufgeführten Monster.

btw. Evtl gehört es hier nicht rein aber ich find die Karte Raigeki einfach nur imbala.

Raigeki ist auch auf der Restricted List (gleich hagelts wieder "die gilt bei uns nicht/noch nicht) Also stimmen die meisten deiner Meinung wohl zu.

@Smudo die gilt bei uns nicht/noch nicht ^^
@kny-kun den würd ich nicht spielen besonders nicht wenn dein Gegner dann weiss was die 2 VM´s sind und dann vllt. mit einem Spear Dragon ankommt..

Eviltiger schrieb:
würde für v-lord voten wenns den auch da geben würde.( -.-# ) von denen da obne würd ich sagen B.Luster Soldier!
sorry an v-lord habe ich echt nicht gedacht
weil ich mir denke das die karten die ich genannt habe die stärksten sind^^

Zurück
Oben Unten