Stärker als Mega??? (Spoiler? Ich glaube nicht)

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von MatrixVegeta15, 10. April 2002.

1. MatrixVegeta15

MatrixVegeta15 New Member

Also, ich hab da mal eine Frage... Ich hab neulich von einem Digimon namens Imperialdramon Paladin Modus (oder so ähnlich) gelesen, was angeblich ein höheres Level als Mega hat (nächste Stufe von Fighter Form):rolleyes: Jetzt frage ich mich, ob es das überhaupt gibt und wenn ja, ob es in der Serie vorkommt und wann?:confused: Kann es sein ,dass es auch wie Omnimon Level Omega ist? Wie kann es das erreichen???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Hoffe, einer von euch kennt sich damit aus, würde mich echt interessieren:D

2. Seriphimon

Seriphimon Heaven`s Charm

Die Paladinform von ImperialDramon ist auch nur Megalevel.

3. Burak yilmaz

Burak yilmaz New Member

Also ich glaube das als Omnimon gegen zeedmilleniumon verloren hatte gab es imperialdramon seine ganze Kraft gegeben und ist in den Paladinmodus gewechselt ich weiss net was das ist aber schätze das ist wie bei Moonmilleniumon zu zeedmilleniumon digitiert ist war das das 2te Megalevel schätze mal das Dukemon als er mit Takato fusioniert hat das auch gewesen ist oder war das umgekehrt man da kommt man durcheinander:confused:

4. Burak yilmaz

Burak yilmaz New Member

Ja genau armagemon aber auskennen tu ich mich wirklich net;)

5. miladtheking@hotmail.de

miladtheking@hotmail.de New Member

Mega Level ist zwar das Höchste aber es gibt auch Digimons die Stärker als normale Megalevel Digimons sind: Omnimon,Imperialdramon PM,Gallantmon CM und Zusanomon

6. digiritter81

digiritter81 www.bs-rlp.de

Nein

Baby
    In-Training
    Rookie
    Champion

Armor

Ultra

Fussion

Maga