Sportverletzungen

Damned Bastard

Hier ...
Na , was habt ihr schon für Sportverletzungen gehabt ? Ich hab vom Skateboarden schon ´nen gebrochenen Arm und ´ne angeknackste Rippe inklusive Bänderriss davongetragen :D ....

Da ich fast nie Sport treibe, hatte ich auch noch nie größere Verletzungen. Naja hab des öfteren Muskelzerrungen und Schürfwunden auch schonmal, aber das wars dann auch. Gebrochen hat ich noch nie was ^^

ALso da ich seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball spiele hatte ich schon unzählige Prellungen, Zerrungen und blaue Flecke :p aber wirklich böse Verletzungen hatte ich noch nie :rolleyes:

Dafür aber ein guter Freund von mir, er hat sich vor zwei Monaten im training so ziemlich alles im rechten Fuß kaputtgemacht was so geht :( .Beim Torschuß blieb er im Graß....lol also in der Erde hängen dabei zog er sich nen Kreuzbandriß, Muskelfasserriß irgendwas mit den Bändern und noch was zu und er fällt nun min. 1 Jahr aus, wenn er überhaupt noch jemals spielen kann :( ....so schnell kanns gehen einmal net richtig aufgepasst und dann sowas....

Ich hatte vom Judo mal einen Gebrochenen Fuß. Vom Klettern an der Felswand hatte ich mich an dem einen Hacken nicht gesichert und dann stürtzte ich 4m bis zum letzt gesicherten Hacken und mein Arm schlug gegen eine Ausbuchtung in der Felswand!
Beim Fußball Spielen ein überdehntes Knie.
Und einmal bei Motorradfahren bin ich runtergefallen und bir den Daumen gebrochen, dabei weiß ich selbst nicht wie das gehen konnte.
Und noch ein paar kleine Sachen!

Also ich hatte noch nie eine große Verletzung.
Aber dafür bekomm ich immer wieder den Fußball ins Gesicht oder sonst wohnin, wos weh tut. Mittlweile bin ich schon imun dagegen glaub ich. (das bedeutet an einer gewissen stelle nichts Gutes oder? :D)

Nein es war wirklich heis und ich htte Sportunterricht da ham wir grad für die Bundesjugend Spiele trainirt und ich hab mich so sehr angesträngt das ich Nasenbluten bekommen habe.

Original geschrieben von Gohan1988
Nein es war wirklich heis und ich htte Sportunterricht da ham wir grad für die Bundesjugend Spiele trainirt und ich hab mich so sehr angesträngt das ich Nasenbluten bekommen habe.

Jo , ich denke mal , dann kann man es als Sportverletzung bezeichnen :D ....

Zurück
Oben Unten