Spiderman Problem

hi , also ich hab mir mal spiderman the movie zugelegt und auch installiert is ja klar aber wenn ich das game nun starten will kommt die meldun "für dieses spiel wird eine T&L Grafikkarte benötigt" ??? kann man das irgentwie umgehen oder sowas??

und um da mal was zu activision zu sagen , es ist eine unverschämtheit leuten ein game zuverkaufen das nicht mal ordentlich läuft also ich find das ********.

Original geschrieben von SSJ Goku 3000
hi , also ich hab mir mal spiderman the movie zugelegt und auch installiert is ja klar aber wenn ich das game nun starten will kommt die meldun "für dieses spiel wird eine T&L Grafikkarte benötigt" ??? kann man das irgentwie umgehen oder sowas??

und um da mal was zu activision zu sagen , es ist eine unverschämtheit leuten ein game zuverkaufen das nicht mal ordentlich läuft also ich find das ********.
1. Ich kann' mir kaum vorstellen, dass dein PC auf die Allgemeinheit zu übertragen ist, soll heisen: Das spiel läuft :dodgy:...
2. Probier mal den neuesten Grafiktreiber... Und wenn das auch nicht geht... Tja. wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Es wird eine T&L-GraKa benötigt." Also, neue GraKa zulegen :rolleyes:...

Zurück
Oben Unten