Spiderman Fanclub

Sashman

™©® by Mausi_chan
Wahrscheinlich gibts den schon aber da ich ihn nicht gefunden habe:

Hiermit gründe ich den Spiderman Fanclub, die nächsten beiden werden Ehrenmitglieder!

Original geschrieben von Sashman
Wahrscheinlich gibts den schon aber da ich ihn nicht gefunden habe:

Hiermit gründe ich den Spiderman Fanclub, die nächsten beiden werden Ehrenmitglieder!

Nö,denn gibts noch nicht.^^
hab auch danach gesucht,aber nicht gefunden.
Also,gut das du so einen FC eröffnest hast,denn dieses Jahr kommt doch der Spiederman Film mit diesem Typ raus.Weiß nicht mehr genau den namen o_O"
Soo,dann ma ein paar fakten:
Marvel bringt die Spiderman Comics heraus.Diese neue Serie,die extra gemacht wurde,damit neue Fans gewonnen werden,ist von den Zeichungen leider völliger mist.Die storylinei st vieleicht noch ok,dass wars leider auch.Dann gibt es noch die andere Geschichte,super gezeichnet und auch geile Story.
Die Namen sind mir leider entfallen *hust* -___-
Aufjedenfall ist Spiderman sehr beliebt,konnte aber nie an die FV oder unsere X Men heranreichen...
danke für die Aufmerksamkeit :D
Werde noch ein paar infos über die hefte später herausschreiben.

*g* Mit dieser Neuen Serie meinste sicher "Spiderman Unlimited". Die wurde nur gemacht, um an Batman of the Future heranzureichen, aber vergebens. Und so spontan würd ich sagen,
dass Spiderman der beliebteste Marvelheld ist. Aber das is ja nur meine Meinung :D

Ja natürlich! Ihr braucht nichtt zu fragen, jeder der Spaß dran hat kann mitmachen!

Zuletzt bearbeitet:
Eintreten

Ich mach auch mit . der film wird bestimmt geil. wie findet ihr die ps spiele? ich find sie cool

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sashman
*g* Mit dieser Neuen Serie meinste sicher "Spiderman Unlimited". Die wurde nur gemacht, um an Batman of the Future heranzureichen, aber vergebens. Und so spontan würd ich sagen,
dass Spiderman der beliebteste Marvelheld ist. Aber das is ja nur meine Meinung :D

Nein,meinte ich nicht.Außer du redest von einer amerikanischen, darüber kenn ich mich aber net so gut aus...
Diese Serie heißt "Der ultimative Spiderman" und ist von einem meiner Lieblingskünster nämlich Mark Bagley gezeichnet worden.
Ach,du dachtest Trickfilm?na,auch egal o_O"
Über Spiderman gibt es ja sooo viel Stoff.Weiß gar nicht wo ich anfang soll :D
Wie fandet ihr den die Trickfilmserie davon?
Lief mal auf RTL und ist schon etwas her..egal :rolleyes:
ich fande die Zeichungen waren sehr gut,die Geschichte bzw storie war eigentlich auch imme gut gemacht.
@SSJ_Trunks88
ja,die waren ganz ok.Die Grafik ist ja nicht so der Bringer, was eigentlich klar ist,das es "nur" die Psone ist.
Und,da geb ich Sashman recht,für die PS2 wirds bestimmt geil.
Wenn es nicht wieder verhauen wird,wie alle Spiele die von Filmen umgesetzt werden :dodgy:

was mir persönlich an der serei gefallen hat war, dass se auch mal crossovers mit anderen marvel helden hatten, wie Blade oder Iron Man usw.

also das PS2 game hol ich mir auf jeden fall, was ich bisher davon gesehen hab ist echt superb

Ying&Yang: Ach so, du meinst die Comics. Ich fand die Zeichnungen damals (als es noch "Die Spinne ist Spiderman" hieß) sehr viel besser als heute. Ich finde Marvel hat sich nicht sonderlich weiterentwickelt, es gibt ganze Hefte die lieblos gezeichnet wirken, während bei Konkurrenz-Serien wie Spawn jede Seite ein Augenschmaus ist.
Wenn Marvel so zeichnen würde... *träum*

Hier ich will auch mitmachen! Meint ihr hier eigentlich denn New Spiderman oder denn ganz alten denn Stann Lee erfunden hat? Denn alten find ich auf jeden besser!

kewl nen spiderman fanclub :D
btw imo is die tv serie von spiderman am besten wo iceman & firestar bei warn, war auch mein erster kontakt mit ihm .... un der kino movie wird der hammer nur shit das die wtc szene weg is *snief*

Original geschrieben von spidey
kewl nen spiderman fanclub :D
btw imo is die tv serie von spiderman am besten wo iceman & firestar bei warn, war auch mein erster kontakt mit ihm .... un der kino movie wird der hammer nur shit das die wtc szene weg is *snief*

Den kann man sich ja downloaden wenn man Kazaa oder Morpheus benutzt :D Find die Mucke so geil, "Lunatic Calm -Leave you far behind"
Ich frag mich, wie der Soundtrack so wird...

darf man eigentlich noch hoffen?

ich sage nein... denn anstatt im Mai kommt der Spiderman Movie kommt erst am 6 Juni *kotz*

naja, wenigstens sehen wa Episode II früher als die amis...

Original geschrieben von ninja lila
...denn anstatt im Mai kommt der Spiderman Movie kommt erst am 6 Juni *kotz*

*umkippt*
*Schaum vorm Mund kriegt*
*unkontrolliert zittert*

Woher weißte das? So ein Drek....

edit: klar, die offizielle Seite... das is ja schrecklich :bawling:
Also noch schön 5 Monate den Trailer zum Beruhigen anschaun

Zuletzt bearbeitet:
Es wird angeblich nach einer neuen Spiderman Serie gewerkelt, die vom äußeren sehr dem Film ähnelt und im Oktober Novermber dieses Jahrer fertig sein soll und auf MTV laufen soll. Wäre ja mal wieder was positives, auf wenn wir hierzulande noch länger warten dürfen, aber dafür gibts ja internet :D

Zurück
Oben Unten