Spider-Man, die Comics

Dieses Thema im Forum "Comics und Cartoons" wurde erstellt von Pazuzu, 18. März 2003.

  1. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss net ob es schon so einen Thread gibt, aber hier kann jeder über die Spidey comics labern und sollte jemand Spoiler posten bitte immer vorher ankündigen. Ihr könnt hier auch über Dinge quatschen die mal in den Comics gewesen sind, über das was in den aktuellen passiert und was vielleicht in der zukunft passiert *g*

    Also die momentane Saga beim "erstaunlichen Spider-Man" mit den unsichtbaren "Shade" gefällt mir bisher recht gut, nur war "Shade" bisher kaum in Aktion zu sehen, ich hoffe in der nächsten Augabe zeigt er mal was er so draufhat.

    Vom aktuellen "Peter Parker - Spider-Man" Heft bin ich nicht ssoooo begeistert. Doc Ock sah blöd gezeichnet aus und Spidey wurde viel zu schnell ko geschlagen, fand ich ein wenig unspannend.

    Von der aktuellen Ausgabe vom "ultimativen Spider-Man" bin ich dagegen begeistert, ultradüstere Stimmung wegen der Rückkehr des Kobolds und die Zeichnungen sind einfach klasse, kann kaum noch abwarten was der Kobold in der nächsten AUsgabe anstellen wird.
     
  2. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Ja,der erstaunliche ist zur Zeit wirklich gut.Straczynski ist ein wirklich guter Autor.Vor allem die Morlun-Saga war echt genial und da Tante May jetzt von seiner Geheimidentität weiß,hat er das Verhältnis zwischen den beiden umgekrempelt.

    Von "Peter Parker" hab ich nur die letzten beiden Ausgaben und ich finde die Geschichte mit Spidey und JJJ ziemlich unterhaltsam.^^
    Die mit Doc Ock is recht okay.
     
  3. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Spider-Man, die Comics

    Jo die Morlun-Saga war echt genial, am Ende tat mir Morlun sogar leid. Er hatte schließlich eigentlich nur Hunger ^^"""""""

    hm die geschichte ist ja scho nrecht lustig nur wie der Skorpion dargestellt wird stört mich etwas, als ob der sich mit Tieren prügeln würde -.- Hm die find ich net so ok weil Doc Ock sich nicht gegen Fusion wehrt, so kennt man den gar nicht. Bin mal gespannt wie die Kobold-Saga die bald kommt werden wird, die muss ja extrem genial sein
     
  4. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Spider-Man, die Comics

    WOAH... Morlunsaga war echt geil... sowas kommt bestimmt nichmehr so schnell... Shade is recht gut... aber ich denk das das nich so lang und gut wird wie das morlunding... das mit scorpi find ich genial...
    das mit doc ock und fusion is irgendwie lahm... und den UltimativenSpidey find ich eh zum kotzen, deswegn kauf ich mir das nie....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2003
  5. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Spider-Man, die Comics

    was findest du an dem denn zum kotzen? Momentan gilt diese Serie als die spannendste und beliebteste und ich finde sie auch seit einiger Zeit besser als die andere nbeiden Serien. Was kotzt dich denn daran so an?

    EDIT: Was sagt ihr eigentlich dazu das Norman Osborn in der klassischen Serie wieder lebt? Also er war immer mein Lieblingsschurke und ich bin auch froh das er wieder da ist, aber diese Erklärung mit dem heilenden Serum fand ich wirklich mehr als nur arm. Dafür fand ich seine Rückkehr geil, weil er genauso wie bei seinem Abschied den guten Peter etwas nahm was er sehr gemocht hatte (Beim Abschied Gwen Stacy und bei seiner Rückkehr den guten Ben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2003
  6. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Spider-Man, die Comics

    ich will sagen das ich besoffen bin... deswegen kann sich das hier alles noch ändern... ich find den Ultimativen Spidey zum kotzen, weil er wie ich finde eine Billige Neuauflage in der neuzeit ist... meine Lieblingsschurken sind:
    Carnage
    Scorpion
    Venom
    ...
     
  7. Sashman

    Sashman ™©® by Mausi_chan

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    5
    Mittlerweile finde ich die Ultimate-Comics gar nicht mal schlecht, weil es Marvel/Disney die Möglichkeit gibt, Spidey mal etwas anders zu schildern und sich Freiheiten zu nehmen. Meines Wissens nach ist Peter Parker in den Ultimate-Comics seit kurzem tot und ein neuer Bursche wird seinen Platz einnehmen. Ist doch mal eine gewagte Idee, die frischen Wind mit sich bringt.

    Bin großer Spider-Man-Fan. Aber was die da mit Peter und M.J. gemacht haben, kann ich Marvel einfach nicht verzeihen. Irgendwie geht mir Marvel seit Brand New Day am Allerwertesten vorbei. Klar, sie haben einige interessante Helden, aber von den Storylines her können sie nicht mit DC mithalten, finde ich.