Spectrobes

Dieses Thema im Forum "Monster Foren" wurde erstellt von Bits, 4. Dezember 2006.

  1. Bits

    Bits New Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Nachschub für Monsterliebhaber!
    Spectrobes soll das Ganze heißen und wird nächstes Jahr kommen.
    Laut dem, was ich so im Netz gefunden habe soll es 500! verschiedene Monster geben, die sich in einer Sciens Fiction Umgebung tummeln weden.
    Fest ist bis jetzt das DS Game, aber soweit ich das auf der Homepage und in den Foren verstanden habe, soll auch ein Anime kommen. Zu sehen gibts das Ganze auf:



    Es gibt auch ein par Reviews im Netz, allerdings ist da keine Quelle dabei, deswegen nenne ich sie mal nicht.

    Bis jetzt ist noch alles mehr oder weniger hörensagen aber das Game kommt auf jeden Fall.
    Ich hoffe sehr auf den Titel und den Rest, ausser Pokemon finde ich die ganzen Monstergames und auch Anime nicht so der Brüller. Aber Pokemon finde ich mittlerweile schon ein bisschen ausgelutscht...es muss dringend was Neues her!
     

Diese Seite empfehlen