Specials

Glaubt ihr das RTL2 die Specials bringen ?

• Ja

Stimmen: 2 22,2%
  • Nein

Stimmen: 7 77,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube es auch nicht das sie die Movies oder die specials zeigen. Wenn sie es wollen werden sie uns es bescheit geben.
Aber das ist doch nicht so schlimme. Mann kann sie doch runter laden bei vielen seilen nicht duesch aber in englisch das geht doch auch. Oder man warte ,weil die movies auf DVD raus kommen. die Specials weis ich nicht aber die werden irgen wann raus kommen.
Ich hoffe das rtl2 sie auch zeigt, aber wenn sie es zeigen da erst nach dbz oder wann sie es wollen.

:cool: :cool: :cool:

Das 1.Special sollte ja ursprünglich zusammen mit den Movies 2 und 3 auf DVD erscheinen. Offenbar hat sich der Termin für die Specials aber verschoben. Ich persönlich finde es besser das die Movie und später auch die Specials auf DVD erscheinen, die sind nämlich in Originalsprache mit dt. Untertiteln und das is mir lieber als so eine verkorkste Syncro von MME

Die Movies werden bestimmt nich mehr auf RTL2 laufen wo sie ja jetzt auf DVD kommen, kann ich mir jedenfalls nich vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
naja an die specials glaube ich nicht mehr so richtig...die movies irgendwann in vielen jahren wenn sich keine einzige DVD mehr verkaufen lässt.
DAs wichtigste für mich is aber sowieso GT.

Zurück
Oben Unten