Spawn Fanclub

Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
Also, vorweg muss ich sagen, dass ich Spawn fast nur vom Movie her kenne und von den Comics nur oberflächlich. Er ist aber trotzdem der geilste...nun ja..."Dark-Superheld" den ich kenne!

Member-Verteilung:
Präsi: Ich :eek:
Vize: 1. Post
Ehren: 2.-4. Post
Member: Alle restlichen

Gohan17

Gohan17

Säniör Mämbör
Original geschrieben von SNk Piccolo
Also, vorweg muss ich sagen, dass ich Spawn fast nur vom Movie her kenne und von den Comics nur oberflächlich. Er ist aber trotzdem der geilste...nun ja..."Dark-Superheld" den ich kenne!

Member-Verteilung:
Präsi: Ich :eek:
Vize: 1. Post
Ehren: 2.-4. Post
Member: Alle restlichen

Muhahahahar!

Spawn ist cool

Aber den Vize Posten will ich gar nicht Ehrenmitglied reicht mir :D *bescheinen sei*

Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
Gohan17 und Cauli sind Ehren (sei mir nicht böse Cauli, aber Vize sollte jemand mit Spawn-Comic-Kenntnissen sein)!

U

Ultra SSJ3

Immer weniger...
vize mit spawn kenntnissen?? hier bin ich !!!!

ähm was ist spawn :D ähm...hähä....:biggrin2: :dodgy:

schnell weg hier :sulkoff:

Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
ollns kloor, dan bist du jetzt vize!!!

also, in welcher form findet ihr spawn am coolsten? ohne/mit maske? mit umhang? medievil? samurai? teckno? ich finde medievil ziemlich geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
na gut...das war ja ne kurze clubrunde :dodgy:

also ch hab jetzt intensiv mit spawn angefangen und sage nur: LOS, AUCH ANFANGEN!!! das ist echt geil und ich kanns nur weiterempfehlen...

Yamchu Z

Yamchu Z

Crazy Priest
*g* kurz ist gut ...- ich würde halt mal ein Disskusions-Thema oder sowas machen ...^^

...achja - ich würde dann auch gerne mitmachen ...^^

Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
alles klar, du bidt dabei!

na gut, neues diskussions-thema:

bester zeichner? ich finde die von McFarlane doch am besten, da die konturen so stark zum vorschein kommen! vond en anderen zeichner ist irgendwie alles so verschwommen, das gefaällt mir nicht so :(

S

SonGokus Mörder

Meine Mumu...
Spawn is fett!!! Besonders mit sein Grossen Mantel!!! Ich will auch Member sein!!!! Habt ihr auch die Komiks vopn Spawn??

Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
klar wirst du member!!!

ich hab gerade angefangen und band 1,4 und 5! wird aber wachsen!!!

PS.: was verschafft mir die ehre gegrüsst zu werden!?

Zedd

Zedd

Trollslayer
Dei hier momentan nichts los ist hol ich mal den Thread aus der versenkung und frag ob ich mitmachen kann!?!

Dark-Seraphim

Dark-Seraphim

Thomas Hitzlsperger
Original geschrieben von Zedd
Dei hier momentan nichts los ist hol ich mal den Thread aus der versenkung und frag ob ich mitmachen kann!?!

Ich schätze, ich sollte nun einfach mal meines Amtes walten... nun, also, dann bist du nun 'nen Member.. ^^"

Achja, und vielen Dank für deine "Rettungsaktion".. ^^

Zedd

Zedd

Trollslayer
THX
Ich hab Spawn als Bot für Quake 3. Der sieht hammer geil aus. total gut gemacht. Richtig mit dem Umhang und den Ketten.

Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
aber bitte bei thema spawn und nicht bei quake III bleiben...

habt ihr eigentlich action-figuren von spawn?

SSJ TheMachine

SSJ TheMachine

ULTRA SAPIK
leute ich muss hier umbedingt rein....
spawn ist doch nur fett, hab letztens zufällig gesehen dass es ein spawn comic gibt (vorher net gesehn) natürlich gleich zugegriffen....
ich werfe einfach mal mein fav pic rrein...

Oben Unten