Sonnenkind

Hi^^
Nachdem ich den Stress hinter mir und wieder Zeit zum schreiben habe, dachte ich ich stell diese FF die ich vor einiger Zeit angefangen habe auch mal rein^^ Ich weiß, dass im ersten Teil noch nichts auf Fantasy hindeutet aber das kommt noch. Jedenfalls würd mich mal interessieren was ihr davon haltet;)
_______________________________________
Es war schon später Nachmittag, als Deleila endlich an ihrem Ziel, einer kleinen Lichtung mitten im Wald, ankam. Dorthin zog es sie immer, wenn sie Probleme hatte oder einfach mal alleine sein wollte. So auch diesmal. Deleila hatte einen anstrengenden Tag voller Arbeit hinter sich und wollte einfach noch ein bißchen ihre Ruhe haben und sich entspannen. Und nirgendwo ging das besser als hier, an ihrem Lieblingsplatz Deleila liebte diesen Ort. Nicht nur wegen der schönen Landschaft und der tollen Aussicht, sondern auch weil er absolut idyllisch und ruhig war.

Allerdings wunderte Deleila dies überhaupt nicht,denn wer verirrte sich schon hierher. Sie selbst hatte die Lichtung auch nur durch einen Zufall endeckt und hütete dieses Geheimnis sorgfältig. Niemand sollte diesen Platz entdecken, denn dann wäre es hier bald mit der Ruhe und dem Frieden vorbei. Daran musste sie unwillkürlich denken, als sie am Rande der Lichtung angekommen war und sich instinktiv noch einmal umdrehte, als sie hinter sich ein rascheln im Gebüsch vernahm. Sie ging vorsichtig auf das Gebüsch zu, als aus dem heiterem Himmel ein Kaninchen heraussprang.

Deleila erschrack sich zuerst zutiefst musste dann aber über ihre eigene Angst lachen. Schließlich wusste sie, dass es in diesem Teil des Waldes nichts gefährliches gab. Bei dem Rest wusste man es nicht so genau, nur dass noch niemand der sich dort hinein gewagt hatte lebend wiedergekehrt war. Was allerdings auch daran liegen konnte, dass sie einfach den Weg heraus nicht mehr gefunden hatten. Schließlich war dieser Rest des Waldes voller dicken Dickicht und sehr düster. Deleila war selber mit ihrem Stiefvater schon mal am Rande dieses verbotenem Waldstücks gewesen, weil er ihr zeigen wollte wohin sie niemals gehen sollte .

Allerdings wäre Deleila so oder so nicht dort hinein gegangen. Denn die Atmosphäre dieses Waldteils hatte ihr überhaupt nicht zugesagt. Diese Dunkelheit und Stille darin, hatten ihr nur einen Schauer über den Rücken gejagt. Deleila schüttelte schließlich den Kopf, um die Gedanken daran verschwinden zulassen. Es brachte sowieso nichts sich darüber Gedanken zumachen, da man wohl nie das Geheimnis des Waldstückes erfahren würde. Dennoch schaute sie nochmal kurz um, bevor sie sich wieder umdrehte und auf die Lichtung trat.
________________________________________________
So wenn ihr mehr wollt, gibts nächstes We den nächsten Teil^^ Also sagt mir eure Meinung
 
Man kann nen hauch von Fanatsy rauslesen, aber du solltest den wunderschönen Namen Deleila nicht zu oft verwenden, auch wenns ein schöner Name ist und einige Wiederholungen stören auch etwas, z.B.

Daran musste sie unwillkürlich denken, als sie am Rande der Lichtung angekommen war und sich instinktiv noch einmal umdrehte, als sie hinter sich ein rascheln im Gebüsch vernahm. Sie ging vorsichtig auf das Gebüsch zu, als aus dem heiterem Himmel ein Kaninchen heraussprang.
Es gibt noch ein paar mehr Bindewörter als "als" :)


Ansonsten isses recht ordentlich geschrieben, aber ansonsten kann man noch nich viel sagen.
 
Lesenswert. Ist ein recht ordentlicher Anfang, viel sagen kann man allerdings dazu noch nicht, weil halt nicht viel passiert ist. Ich nehm aber mal an, Deleila wird in den Wald reingehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten