Sonic-Fanclub

Sonic&Tails-Fanclub

Der erste Sonic&Tails-Fanclub ist hiermit eröffnet!Alle,die Fans des kleinen Igels und seines Freundes sind,können dem Fanclub beitreten!Ich bin Präsi,der 2. wird Vize und die nächsten 5 werden Ehrenmembers!Also,wer Lust hat,kann sich melden!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sashman

Hmm, ich find Sonic zwar extrem cool, will jedoch meine Sig nicht mit irgendwelchen FC-Infos zupacken...

musst du entscheiden^^

ICH muss entscheiden ob DU in meinen Fanclub willst?Du wärst dann Vize,aber wenn du nicht willst,das ist deine Sache!

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs

ICH muss entscheiden ob DU in meinen Fanclub willst?Du wärst dann Vize,aber wenn du nicht willst,das ist deine Sache!

Ich will schon, aber ich würde es nicht gerne in meine Sig schreiben, da die dann irgendwann platzt....

WILLKOMMEN IM FANCLUB!Du musst es natürlich nicht in deine Sig schreiben!Du bist jetzt VIZEPRÄSI!!!

Wooohooo, danke!

Wie bist du zu Sonic gekommen? Ich damals mit dem Mega Drive, keine Ahnung wann das war. Schade, dass Sega sich nicht gegen Sony und Nintendo behaupten konnte....

Tja,als ich mein erstes Sega bekam,war das Spiel dabei!Und jetzt hab ich mir bei google.de ganz viele Bilder von Sonic und Tails geholt!:D

Also ich hatte alle games die es für den Mega Drive gab, also die ersten 4 Teile. Naja, und dann ging es ja langsam bergab mit Sega...

Leider!:bawling:

Schon schade, zumal Sega noch andere wirklich herausragende Spiele herausgebracht hat. Für die Playstation 2 kommen ja noch einige davon raus. Aber ob es nochmal was von Sonic gibt...

Ja,ich bin mir fast sicher dass es da eins gibt!Ich glaub,dass heißt "Sonic Adventures" oder so ähnlich!

Hmm... vielleicht meinst du auch das für die Dreamcast. Is ja egal. Tails & Knuckles waren auch cool

Original geschrieben von Sashman

Tja, vielleicht kennen die alle nur Pokemon und Digimon.
Aber sooo alt is Sonic doch noch garnicht.... hmm... :(

Hast Recht,aber vielleicht mag ihn keiner oder sie haben sich alle daran satt gesehen!:( Wär schade,denn Sonic war und ist immernoch Kult,meiner Meinung nach!

Hast Recht,aber vielleicht mag ihn keiner oder sie haben sich alle daran satt gesehen!:( Wär schade,denn Sonic war und ist immernoch Kult,meiner Meinung nach!

*g* Als damals der Videoladen (der als einziger noch Sega-Sachen geführt hat) zugemacht hat, hab ich denen ne Sega-Leuchtreklame abgekauft, die steht hinter mir aufm Schrank.
Nostalgie is was schönes...

Zurück
Oben Unten