SonGoku und SonGohan im Raum von Geist und zeit (Kurzgeschichte)

VegetaW16

*SABBER*
SonGoku und SonGohan im Raum von Geist und zeit

„Du wirst immer stärker mein Sohn! Mach weiter so und du wirst stärker als ich!!“ „Das werde ich nie Vater. So stark wie du werde ich nie!“ Son – Goku und Son – Gohan Tranieren schon sehr lange im Raum von Geist Zeit. Son – Gohan macht gute fortschritte. Son – Goku freut sich das sein Sohn sich mühe gibt ein Super Saiyajin zu werden. „So und jetzt wirst du mich angreifen. Verstanden?“ „Ja mach ich!“ Son –Gohan griff seinen Vater an und schlug ihn mit all seiner Kraft. Aber wie wir Son – Goku kennen ist er allen angriffen von seinem Sohn ausgewichen. „Ja mach weiter so. Das machst du gut Son – Gohan. Du bist schon stärker als ich in deinem alter war.“ Sie tranieren noch viele stunden.

Son – Goku trug Son – Gohan ins Bett und legte sich auch hin um ein paar Minuten zu schlafen. Im Traum sah er ChiChi und Son – Gohan. Er wollte zu ihnen laufen aber etwas hielt ihn fest. Es war Vegeta. Vegeta hielt ihn fest und richtete seine Hand auf ChiChi und Son – Gohan und feuerte eine Salve von Blitzen auf sie. Son – Goku konnte nicht für sie machen und musste mit ansehen wie sie starben. Als sie aufschriehen wachte Son – Goku schweißgebattet auf. „Was für ein Traum. Das würde Vegeta nie tun. Niemals!“ (Ob das stimmt?)

Als viele Stunden vergingen weckte er Son – Gohan um mit ihm weiter zu tranieren. Son – Gohan war immer noch müde aber das Son – Goku jetzt egal. Er und sein Sohn mussten einfach stärker werden. Son – Gohan war froh das er jetzt wieder viel mit seinem Vater was machen konnte auch wenn es Kämpfen war. „Son – Gohan pass besser auf deine Deckung auf. Sie ist zu schwach.“

Als dieser Satz zu ende war ging auf einmal die Tür zum Raum von Geist und Zeit auf. Vegeta kam rein und schaute sich um. Son – Goku und Son – Gohan bemerkten ihn nicht und trainierten weiter. Vegeta hörte das die beiden Kämpften und schaute ihnen lange zu. Vegeta wusste warum er hier war. Son – Goku hatte ihn gebeten zu kommen. Das er auf dich auf einmal auf Son – Gohan stürzen soll und mit ihm Kämpfen soll damit Son – Goku sehen kann wie er auch mir anderen Gegnern klar kommt. Son – Goku hat Vegeta inzwischen bemerkt und wartete nur auf einen richtigen Augenblick um Vegeta ein Zeichen zu geben. „Mach weiter so mein Sohn damit du auch mit anderen Gegnern bald Kämpfen kannst!“ „Was meinst du damit? Wie bleiben doch noch 1 Jahr drin. Und du und ich sind alleine hier. Also warum bald?“ Nach diesem Satz flog Son – Goku in die Luft und schoss ein Kamehameha auf Son – Gohan ab. Er verschwand und kam neben Vegeta auf. „Jetzt bist du dran Vegeta.“ „Mal sehen ob dein Junge besser ist als meiner und dein Jüngerer Sohn.“ (In meiner FF ist Sohn Gohan schon Erwachsen und trainiert manchmal mit seinem Vater)

Vegeta tauchte hinter Son – Gohan und gab ihn einen festen Schlag ins Gesicht. Der fiel auf den Po und wunderte sich das Vegeta da war und nicht sein Vater. Er schaute sich um und sah seinen Vater etwas weiter weg stehen. Er konnte aber erkennen das sein Vater nickte und Son – Gohan wusste was zu tun war. >Das meinte Vater also mit bald. Ok ich werde mich jetzt in einen Super Saiyajin verwandeln und dann kann es los gehen< dachte Son – Gohan. Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und griff an wie gesagt. Vegeta wich erst aus und machte das selbe wie Son – Gohan. Beide waren sehr stark. Aber einer wusste genau wer stärker war und das war Son –Goku. Er bemerkte das Son – Gohans kraft immer zu nahm. Vegeta und Son – Gohan waren schon außer puste als Son – Goku dazwischen kam und sich freute das keiner gewonnen aber auch keiner verloren hatte. „Ohr beide seit gut. Kommt wir gehen was essen. Kommst du mit Vegeta oder musst du wieder gehen?“ „Ich muss wieder gehen. Ich habe Bulma gesagt das ich nicht lange bleibe und außerdem muss ich noch mit ihr zu so einem Kongress oder so was. Weiß nicht was das ist aber ich gehe mal mit!“ „Dann viel spaß. Das ist tot langweilig. Auf so was war ich mal und das war langweilig. Da wird irgendetwas von Metall und so gelabert oder so. Ich weiß nicht genau. Ich bin da eingeschlafen.“ (Bulma hat Son – Goku mal mitgenommen) „Oh, nein. Schon wieder so was langweiliges. Immer ich. Das nächste mal geht Trunks mit.“ Und so verabschiedete sich Vegeta und ging. „Und wir gehen jetzt was essen. Ich habe schon eine Bären Hunger.“ „OK, ich auch. Und wie!“ So gingen beide was essen, tuschten sich und gingen wieder schlafen. An nächsten Tag machten sie langsames Training. Sie waren noch zu müde um was zu machen. (Was für die langsam ist, ist für uns schon schnell. ODER??)

Sie trainierten hart und viel Monate Wochen und Tage. Endlich war der Tag gekommen wo sie aus dem Raum von Geist und Zeit raus konnten. Son – Gohan freute sich schon. Er konnte Videl und seine Tochter Pan wieder sehen. Für die beiden war es ja nur ein Tag aber für Son – Gohan war es 1 Jahr. Er umarmte seine Frau und Kind als sie aus dem Raum kamen und gingen nach Hause. Son – Goku ging auch nach Hause zu ChiChi. Er hatte Hunger.

ENDE
 
Moin Moin
Eine ganz nette Story, aber hat sie einen tieferen verborgenen Sinn oder so? Falls ja hab ich den noch net gegunden. Aber naya, es is schon spät, vielleicht les ich sie einfach nochmal *smile*
Ansonsten fand ich sie recht gut.
bis dann =)
byebye, cat
 
Zurück
Oben Unten