Songoku im Simpson Heft

songok

Slam Dunk...
Ich hab mir heute ein Simpson Heft gekauft und was sah ich da Songoku, Pikachu und Sailormoon gegen Meister Glanz(Homer). Das beste daran war das Songoku ein Kame-hame-ha gemacht hat an Homer. Kauft euch das Heft.

kewl

;)

was für ein heft war das ?
ausgabe ? preis ?

schreib mal infos drüber, sodass man's auch findet :D

cya
F§J GõTêñK$

Also, es war das neuste Simpson Heft Ausgabe Nr.55 und das Heft kostet 3.90DM. Absolut empfehlenswert.Man findet das Heft in jedem Kiosk.

Vorschlag: Scann' die Seite doch ein, und gib sie fuer ein paar Tage auf einen Server rauf, damit alle es umsonst sehn koennen( zwischen den zeilen: in meinen lieben Slowenien gibts keine Simpson-comics )

@songok
Ich hab das Heft auch, und würde mal sagen das, das kein Kamehameha war. (nichtmal in der Verarsche) Aber echt ziemlich kultig. :D:cool:

tjaaaa sweatdrop ;) :D :( bawling saiyan
das wird hart für mich, vielleicht kann ich mir von ner bank diese riesensumme leihen...
[:D]

@Mina: Ich glaube nicht das sie dir so'nen riesen Kredit geben.
@Yamchu Z: Ich glaube nicht das sie so doof ist einen schätze mal über hundert Mark wertvollen Scanner gegen eine 3.90DM wertvolles Comicheft zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nur eine merkwürdige Sache an dieser Geschichte...
Die ha'm selbst für die blöde Sailor Schla*pe einen Namen genommen, der dem original namen nahe kommt (SailorMuh), aber aus Son Goku haben die "Dreck am Stecken X" gemacht.

Zurück
Oben Unten