Son-Goku's & Kurirn's Tod

Genau?
Ich glaube aufgeschnapt zu haben das Goku 1 tag wieder auf die erde darf wegen dem Tunier und dan bekommt er wohl einen Vorzug und darf auf der erde bleiben oder so

Boa!!! Ich lache mich schlapp!!! DAS sind ECHTE Newbie fragen!!! UAHAHA!!! BOA, ich lache mich hier halb tot!!! HAHAHA!!!! ...sorry, sonst bin ich nicht so, aber anstatt irgendwelche vermutungen aufzustellen lesst lieber den Manga GENAU durch.

Original geschrieben von Badman-Vegeta
Kuririn stirbt 2 mal, und wird 2mal widerbelebt. Son-Goku stirbt auch 2mal, wird aber nur 1mal wiederbelebt! Wieso denn das???

Also, die Z-Fighter wollten eigentlich wieder anch Namek fliegen, um Son-Goku nochmal zum Leben zu erwecken. Aber Son-Goku will das nicht. Meister Kaio (ich glaub das der's war) hat nämlich gemeint, das Son-Goku den ganzen Ärger anziehen würde. Und weil Son-Goku nicht noch mehr Ärger verursachen will, will er auch nicht ins Leben zurückkehren.
Ich hoffe, jetzt ist alles geklärt.

Original geschrieben von Badman-Vegeta
Kuririn stirbt 2 mal, und wird 2mal widerbelebt. Son-Goku stirbt auch 2mal, wird aber nur 1mal wiederbelebt! Wieso denn das???

Beim ersten mal wird Goku ja von Piccolo getötet (Radditz)
und dann trainiert er bei Meister Kaio.
Nach dem training wird er von den Dragonballs (auf der Erde ) wieder lebendig gemacht.

Beim 2mal wird er von Cell getötet (das heißt er sprengt sich in die Luft um Cell zu töten)
Daraufhin bleibt er tot bis zur Boo saga wo er zum tunier einen tag zurück auf die erde darf. dann kommt son-gohan in die welt der kaios. als son-goku dann beim herr der unterwelt ist spürt er gohans aura und teleportiert sich dorthin. dort treffen sie auf den Kaioshin von vor 15 generationen und der schenkt goku sein leben weil gohan,der jetzt viel stärker ist als vorher,keine chance gegen boo hat (nachdem er gotenks absorbiert hatte)

na kapiert das sollte deine frage hoffentlich beantworten :D

Goku sprengt sich aber nicht selbst, Cell sprengt sich, und als Goku sich mit ihn dann auf Meister Kaios Planeten Teleportiert stirbt er.

Zurück
Oben Unten