Piccolo Nr.1
Der ultimative Piccolo!
Wen findet ihr besser? Piccolo oder Son-Goku? Und bitte mit Begründung warum ihr diesen Charakter besser findet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DZFan
Ich finde SonGoku besser, warum kann ich eigentlich nicht genau sagen.
Original geschrieben von DZFan
Nenene Goku geht voll ab, da kann Picco einfach net mithalten!!!!!!!!
Original geschrieben von SSJ4-Goten
niergends ist die aussage gefallen, dass son goku der bessere ist weil er stärker ist...
das gute an son goku ist dass er im gegensatz zu picco keine persönlichen machtkämpfe austragen will...er kämpft alleinig für das gute und für die rettung der welt und rennt nicht die ganze zeit einem stärkeren hinterher mit der alleinigen absicht besser zu sein...goku trainiert nämlich nur daraufhin stärker als böse gegner zu sein und damit die welt zu beschützen und nicht wie jetzt picco um goku in den schatten zu stellen...
Ausserdem gefällt mir an ihm besser das er nicht so lange überlegt wie Picco! (das kann zwar zum Nachteil werden aber dieses Verhalten ist einfach menschlich!)
Ich gebe Videl-Chan recht schaut euch ihren avatar an dann wisst ihr warum
Original geschrieben von Dark-Zeratul
Ich gebe Videl-Chan recht schaut euch ihren avatar an dann wisst ihr warum
Original geschrieben von Annon
Mmh, also wie sollte anders sein, isch finde Piccolo um Längen besser!!!!
Aber was soll ich da noch begründen, ihr hattet ja alle schon so tolle Gründe, das will ich jetzt nicht alles wieder holen..
Na ja, er sieht einfach absolut toll aus, ist verdammt cool, hat nicht so einen blöden Humorwie die anderen, und und und.....
Einfach ein himmlischer Typ![]()
Original geschrieben von Videl-chan
-natürlich sieht er toll aus! Typen die aussehen als würden sie gleich k-o-t-z-e-n und irgentwelche Miniantennen auf dem Kopf haben die auch als Minivogelscheuchen dienen sind besonders empfehlendswert!
-klar ist er cool! Typen die sich vor jedem kampf in die Hose machen sind besonders cool!
- Falsch: er hat keinen Humor!
-einen Teufel himmlich zu nennen grenzt auch an selbstüberschätzung! Hier würde eher höllisch doof passen!
- Nicht das mich jetzt einer falsch versteht: Diese aussagen wurden nur gemacht um Goku zu verteidigen nicht aber um picco zu schikanieren!
Original geschrieben von Annon
Hehe, danke, dass du mich verteidigt hasst, es gibt eben immer noch leute, die total schief drauf sind, ich hätte ja auch über Son Goku positive Sachen schreiben können, aber man muss sich ja entscheiden.