Son-Goku vs. Piccolo

Wer ist besser? Piccolo oder Son-Goku?

• Son-Goku

Stimmen: 12 37,5%
  • Piccolo

Stimmen: 16 50,0%
  • Beide gleich gut!

Stimmen: 3 9,4%
  • Kann ich einfach nicht entscheiden...

Stimmen: 1 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde SonGoku besser, warum kann ich eigentlichnicht genau sagen. Vieleicht weil ich Saya-Jins so gut finde.

Träum weiter fighter....hehe...soll ich mal Synchro-Leiter werden....war doch schon n cooler Spruch odda:biggrin2:

Nenene Goku geht voll ab, da kann Picco einfach net mithalten!!!!!!!!

Labber keinen schheiß alter!
Piccolo is auf jeden fall cooler!
Aber wenn de Goku so toll findest dann komm in den Gokufanclub! Wenn de noch am Wochenende in den Club kommst dann ........ Ach ,weil ich net bin wirst du dann Ehrenmietglied!

Original geschrieben von DZFan
Ich finde SonGoku besser, warum kann ich eigentlich nicht genau sagen.

Sorry, mit so einer Aussage kann man echt nicht anfangen :dodgy:...

Original geschrieben von DZFan
Nenene Goku geht voll ab, da kann Picco einfach net mithalten!!!!!!!!

Ähm stand nicht im ersten Post was von wegen Begründung? Irgendwie überzeugt mich das was du dagst überhaupt nicht :dodgy:.... liegt vielleich tdaran das es kein Argument ist...

Was mich betrifft so finde ich Piccolo besser... Allein schon vom psychologischen Standpunkt her ist er um längen interessanter, weil seine Kindheit und die Vorgaben seines Vaters ihn prägen und er mit der Zeit zur guten Seite wechselt ohne seine wirklichen Eigenheiten aufzugeben (und das ohne sein Gesicht zu verlieren). Bei Goku sieht man nur das er mehr im Kampf nachdenkt.... tolle Wandlung :dodgy:

Ausserdem kann man den Namekianer auch voller nehmen als Goku: Son mag zwar vom Kämpfen was verstehen, aber ein naiver und immer die Welt rettender (weil er durch seine Saya-jin Herkunft stark ist) Sayaner ist in meinen Augen kein Vergleich zu einen durchdachten und stilbetontem Namek-jin.

Auf die Stärke allein darf/kann man sich da nicht berufen... wäre auch sinnlos sonst wären ja viele besser als Goku (Boo, Janemba, Brolli etc.)

Also braucht mir keiner kommen mit: "Son Goku ist der beste, weil er am stärksten ist" :dodgy:

Daimo

Ich kann dir nur zustimmen! Außerdem wenn Goku mal n Arm
verlieren würde were er ge*****t aber Piccolo :biggrin2: :tongue3: eins ins Fäustien und lässt sich kurz mal nen neuen Arm wachsen!

oha...da sieht das awwa einer mal verbissen...naja

niergends ist die aussage gefallen, dass son goku der bessere ist weil er stärker ist...nämlich das picco keine chace hat ist nicht auf die stärke bezogen auch wenn es DA zutreffen würde *g*

das gute an son goku ist dass er im gegensatz zu picco keine persönlichen machtkämpfe austragen will...er kämpft alleinig für das gute und für die rettung der welt und rennt nicht die ganze zeit einem stärkeren hinterher mit der alleinigen absicht besser zu sein...goku trainiert nämlich nur daraufhin stärker als böse gegner zu sein und damit die welt zu beschützen und nicht wie jetzt picco um goku in den schatten zu stellen...

alla ich hoff ihr habt das jetzt begriffen...

Mir gefällt Goku besser! Vom Aussehen, vom Modebewusstsein :D , vom Humor ;) , vom kämpferischen Talent her! Ausserdem gefällt mir an ihm besser das er nicht so lange überlegt wie Picco! (das kann zwar zum Nachteil werden aber dieses Verhalten ist einfach menschlich! Ausserdem sie sprüche:

Piccolo: "So ne Kinderkacke" :dodgy (oh rtl2...)
Goku: " Ihh Bier, das macht Fett!" :D (oh, rtl2...) :dodgy

Naja... Goku Rulez!

Piccolo is Grün :evil
er is nicht so aufdringlich wie Bulma oder die anderen er bleibt stets Cool und lasst sich nix anmerken :D und kann Körperteile nachwachsen lassen :D (mega genial ) er is nicht so doof wie die anderen und der kampf Cyborg 17 Vs. Piccolo is mein lieblingsfight (aber mit musik bitte :D :evil )
und der Anzug von Piccolo der sieht einfach geil aus

Son-Goku is auch gut aber eben nicht grün :evil aber kommt gleich hinter Piccolo bei mir

Also Piico is einfach der bessere.
Er hat eine (für mich) sehr faszinierende Vergangenheit und schon 'ne Menge durchgemacht. Er hat für mich viel mehr geleistet da er nicht ewig viele Leute hatte die ihm andauernd unter die Arme gegriffen haben sondern das was er ist selber aus sich gemacht hat.
Irgendwie erinnert das an den Son Goku oder Vegeta-Thread.

Original geschrieben von SSJ4-Goten

niergends ist die aussage gefallen, dass son goku der bessere ist weil er stärker ist...

Wollt ich nur ihm vorhinein abgeregelt haben, weil ich dieses Groupie-Gefassle im "Goku VS Vegeta"- Thread schon leid war :dodgy:

das gute an son goku ist dass er im gegensatz zu picco keine persönlichen machtkämpfe austragen will...er kämpft alleinig für das gute und für die rettung der welt und rennt nicht die ganze zeit einem stärkeren hinterher mit der alleinigen absicht besser zu sein...goku trainiert nämlich nur daraufhin stärker als böse gegner zu sein und damit die welt zu beschützen und nicht wie jetzt picco um goku in den schatten zu stellen...

Ach, danke jetzt verstehe ich auch warum Piccolo gegen Freezer kämpft, er will nur stärker als goku sein :dodgy: Und als er gegen Cell kämpft, macht er das auch nur um goku zu besiegen... :dodgy: *hüstel*

Und das Goku nur trainiert um das Böse zu besiegen mag vielleicht für dich ein Grund sein, aber eigentlich ist das nichts weiter als eine Tatsache die seinen Schwarz-Weiß Charakter zeigt. :dodgy:

Ausserdem gefällt mir an ihm besser das er nicht so lange überlegt wie Picco! (das kann zwar zum Nachteil werden aber dieses Verhalten ist einfach menschlich!)

Aber nur, weil etwas menschlich ist ist er doch nicht gleich besser , oder? :dodgy: Und der Punkt Menschlichkeit sollte überhaupt wegfallen, schon allein Piccolos Physiologie kann man nicht als menschlich sehen...

Ich gebe Videl-Chan recht schaut euch ihren avatar an dann wisst ihr warum

*umfall* Muss ich darauf jetzt was antworten? :dodgy:

Original geschrieben von Dark-Zeratul
Ich gebe Videl-Chan recht schaut euch ihren avatar an dann wisst ihr warum

Was soll das denn heißen?! :dodgy: ...lustmolch...:p

@Daimao: Du brauchst nicht antworten! :D Das mach ich für dich! :D

Okay, Picollo ist net schlecht. Er ist einer der coolsten Charas! Aber Goku hat irgentetwas an sich was besser ist...vielleicht sein unglaublicher wille zu siegen... :amidala:

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, also wie sollte anders sein, isch finde Piccolo um Längen besser!!!!
Aber was soll ich da noch begründen, ihr hattet ja alle schon so tolle Gründe, das will ich jetzt nicht alles wieder holen..

Na ja, er sieht einfach absolut toll aus, ist verdammt cool, hat nicht so einen blöden Humor:dodgy:wie die anderen, und und und.....

Einfach ein himmlischer Typ:love:

Original geschrieben von Annon
Mmh, also wie sollte anders sein, isch finde Piccolo um Längen besser!!!!
Aber was soll ich da noch begründen, ihr hattet ja alle schon so tolle Gründe, das will ich jetzt nicht alles wieder holen..

Na ja, er sieht einfach absolut toll aus, ist verdammt cool, hat nicht so einen blöden Humor:dodgy:wie die anderen, und und und.....

Einfach ein himmlischer Typ:love:

-natürlich sieht er toll aus! Typen die aussehen als würden sie gleich k-o-t-z-e-n und irgentwelche Miniantennen auf dem Kopf haben die auch als Minivogelscheuchen dienen sind besonders empfehlendswert! :dodgy:
-klar ist er cool! Typen die sich vor jedem kampf in die Hose machen sind besonders cool! :dodgy:
- Falsch: er hat keinen Humor! o_O
-einen Teufel himmlich zu nennen grenzt auch an selbstüberschätzung! Hier würde eher höllisch doof passen! :devil:

• Nicht das mich jetzt einer falsch versteht: Diese aussagen wurden nur gemacht um Goku zu verteidigen nicht aber um picco zu schikanieren!

Original geschrieben von Videl-chan

-natürlich sieht er toll aus! Typen die aussehen als würden sie gleich k-o-t-z-e-n und irgentwelche Miniantennen auf dem Kopf haben die auch als Minivogelscheuchen dienen sind besonders empfehlendswert! :dodgy:
-klar ist er cool! Typen die sich vor jedem kampf in die Hose machen sind besonders cool! :dodgy:
- Falsch: er hat keinen Humor! o_O
-einen Teufel himmlich zu nennen grenzt auch an selbstüberschätzung! Hier würde eher höllisch doof passen! :devil:

• Nicht das mich jetzt einer falsch versteht: Diese aussagen wurden nur gemacht um Goku zu verteidigen nicht aber um picco zu schikanieren!

:dodgy: :dodgy:
1. Picci doch nicht immer aus als würde er kotzen, vielleicht stehen andere auch nicht auf Typen die penedrant an des Gute glauben
2. Seit wann macht sich Picci vor jedem Kampf in die Hosen :dodgy:
3. Was soll das denn heißen, natürlich hat er Humor. Vielleicht findet er es einfach nur nicht witzig draufzugehn?
4. Himmlisch heißt das sie ihn mag, und es ist ansichtssache ob man ihn himmlisch findet oder nicht, also lass das "eher höllisch doof" bitte.

Ich mache diese Aussagen auch nicht um irgendjemand runterzumachen oder ähnliches, mach ich allgemein nicht. Aber manches fand ich einfach zu gemein.

Hehe, danke, dass du mich verteidigt hasst, es gibt eben immer noch leute, die total schief drauf sind, ich hätte ja auch über Son Goku positive Sachen schreiben können, aber man muss sich ja entscheiden.

Original geschrieben von Annon
Hehe, danke, dass du mich verteidigt hasst, es gibt eben immer noch leute, die total schief drauf sind, ich hätte ja auch über Son Goku positive Sachen schreiben können, aber man muss sich ja entscheiden.

Ich muss doch irgendwie meine Meinung los werden *zwinker*
Und natürlich den armen kleinen Picco verteidigen ^_~

Zurück
Oben Unten