Son Goku oder Kakarott?

Welchen?!

• Son Goku

Stimmen: 21 58,3%
  • Kakarott

Stimmen: 14 38,9%
  • mag beide nicht!

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Son Goku ist besser! Kann man besser schreiben und ist kürzer und kann man besser aussprechen!

Also ich find Kakarott besser.Das mit dem Son-Goku,naja.Es heissen dann halt später noch seine Söhne Son,das is sh**.Und ich find den Namen im Allgemeinen nicht so gut.weiss au net warum.

ich bin für kakarott, weil es 1. der richtige name ist und 2. hört es sich irgendwie mehr nach nem saiyajin an :D

Son-Goku klingt nach Weichei.
Kakarott isn besserer Kampfname, gefällt mir auch besser.
Hach, ich liebe solche Threads. Fernab jeder logischer Argumentation werden Meinungen abgesondert...

1. Der Thread gehört ins Chara Forum
2. Tolle Auswahl dodgy
3. Vegeta ist der Beste .......
4. ich muss ja was zum Thema sagen:
Ganz klar: Kakarotto dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
1. Der Thread gehört ins Chara Forum
2. Tolle Auswahl dodgy
3. Vegeta ist der Beste .......
4. ich muss ja was zum Thema sagen:
Ganz klar: Kakarotto dodgy

Hast dich wohl noch kurz vom spammen wegbekomme dodgy

Kakarott klingt ja so als wer der so a schwarzer rapper aus der sayajin bronxe! goof
Son Goku geht doch viel leichter über die Lippen!

Ich bin für Son-Goku, da sich Kakarott so nach Karotte anhört!
Und wie würde das enden!
Reporter: Ah hallo Karotte, dürfte ich sie um ein Interview bitten? pukeface

@Stoppi: Lahmarsch :D

Hmm ...... na ja Kakarotto ist nunmal sein Sayajinname ........ und ich als Bardock (schaut her Pannie und Chicken) und Vegeta Fan sag eigentlich IMMER Kakarotto .... na ja eigentlich Kaki-kun .... is ja egal :D

wobei Son-kun auch nicht schlecht klingt dodgy

Ich finde auch das "Son-Goku" einfach leichter auszusprechen ist als "Kakarotto"<<passt aber eigentlich besser zu Son-Goku...oder doch Son-Goku...*grübel*

Kakarott würde besser passen wenn er noch auf seinem Heimatplanet leben würde! Da haben alle Sayajinische Namen! Aber auf der Erde passt das nicht also ist der Son-Goku viel besser!

Stimmt! Auf er Erde würde es echt bescheuert klingen. Da ist so ein Name wie Kakarott doch bestimmt mega unbeliebt. Kling wie ei verbrecher. Was sollen die Leuten denn denken!

Habe ich ja gesagt :D Kakarott klingt auch so Gemüsig! Und man glaubt das er ein schwarzer Rapper aus der Sayajin Bronxe ist! Da denkt man sich ja was dodgy

Zurück
Oben Unten