Son-Gohan

Wie findet ihr den "neuen Son-Gohan???

• Klasse

Stimmen: 20 66,7%
  • Geht so

Stimmen: 7 23,3%
  • Doof

Stimmen: 3 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Krihan

Kuririn rulez
Wie findet ihr den neuen Son-Gohan???
Also ich find ihn als Typ ganz gut!!!
Nur die Stimme ist etwas kindlich.

Äh, tschuldigung, war mein Fehler!!!
Der Thread gehört eigentlich ins TV-Serie-Forum!!!
Auf die wars auch bezogen!!!

@Mods: Bitte verschieben!!!
Wenns net geht löscht ihn!!!

Ich find den neuen Son Gohan klasse. Bin schon auf die nächsten Folgen und Charaktere gespannt :biggrin2:

ich find seine stimme gar nich kindlich.. er is doch erst 16 ^^ ..
also.. ich hab mich schon die ganze zeit auf ihn gefreut :D .. und ich find die TV umsetzung eigentlich klasse ^^

Ich finde ihn ganz in ordnung, jedoch gefiel er mir mit den etwas längeren haaren besser, und die stimme sollte etwas tiefer sein!!aber er ist auch ziemlich lustig, so wie beim baseball spiel gestern!!!:D

Jo,am Anfang fand ich die Stimme von Gohan zum kotzen...aber man gewöhnt sich daran!!!Und sein AUssehen ist jetzt auch wieder O.K.:beerchug:

ja ich finde auch im moment passt alles zu ihm und die stimme passt auch zu nem 16jährigen
stellt euch doch mal son gohan mit der stimme von muten roshi vor:biggrin2:

also wenn ich n mangafigur wäre,wäre ich schon längst in ihn verknallt :rolleyes: aber weil das nicht geht such ich mir n typ der genau zu ihm passt,also mit charakter und ausehen,ist mit der frisur garnet so schwer,der hat kurze haare,wie im leben auch.;)

Ich hab doof geschrieben weil er immer dieses dumme Kostühm trägt oder findet ihr es toll wenn er mir damit über den Weg leuft dann wer die erste reaktion:

:rofl:

Ja. er ist frecher. Habt ihr gesehen, wie Piccolo gestern geguckt hat, als Gohan zu Videl sagte, Piccolo sei ein SienceFictionFanatiker?

Ich finde, dass Gohan jetzt, wo er auch SayjaMan is, voll sweet aussieht, das passt so.. :D
Auch wenn er sich etwas anstrengen sollte.
Er ist jetzt viel besser aus ... *schwärm*

~*~ Videl-Sama ~*~

Zurück
Oben Unten