Son-Gohan wird König !!

Dodo89

think
Also das ist meine 2. ff !! Und ich hoffe sie gefällt euch !!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Bitte wundert euch nicht das Trunks in der gleichen Klasse ist, in der Son-Gohan ist !! Es sollte so sein, OK ??!

Son-Gohan wird König !!

Das neue Mädchen !!

Es war noch sehr dunkel. Plötzlich klingelte der Wecker und Son-Gohan musste aufstehen. Er frühstückte dann sagte er:,, Tschau Son-Goten, tschüss Mom !!" Er flog richtung Schule.
Als er in seinem Klassenzimmer war kam gerade der Lehrer, zum Glück hatte er sich nicht wieder verspätet, sonst würde er zum Schulleiter müssen !! Er war bestimmt schon Tausendmal zu spät gekommen !! Der Lehrer ließ die Tür offen und ein Mädchen mit schönem blondem Haar kam rein! ,, Stell dich bitte deiner neuen Klasse vor!" sagte der Lehrer, etwas erkältet. ,,OK, also, ich heiße Witney und bin vor kurzem hier hin gerreißt aus London und ich hoffe das ich hier sehr viele Freundinnen und auch Freunde finde !!" dabei lächelte sie zauberhaft schön. ,, OK, du kannst dich an einen freien Platz setzen!" Witney schaute sich um, alle Jungen die neben sich einen Platz frei hatten winkten sie zu sich rüber, außer Son-Gohan der von dem Mädchen so begeistert war, dass er es vergas! Witney schaute zu ihm, aber sie setzte sich nicht neben ihm, sondern vor ihm neben Trunks! Trunks schaute zu Son-Gohan und lächelte, so das es aus sah als ob er sagen würde: ,, HaHa, sie sitzt neben mir !!"
Son-Gohan und Trunks waren die beliebtesten Jungen in der Klasse. Son-Gohan konnte sich nicht mehr auf den Unerricht konzentrieren!! Er schaute nur zu Witney. Das Haar von ihr schimmerte goldig schön.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Und, wie fandet ihr sie !?? Ich möchte wissen , ob ich weiter schreiben soll oder nicht !!

OK, hier der näste Teil !!

In der Stadt !!

Als der Unterricht zu ende war sagte Trunks zu Witney:,, Hast du lust heute in die Stadt zugehen ?? Dann kann ich dir alles zeigen !!" ,, OK, kommt dein Freund auch mit ??" ,, Welcher Freund ?" ,, Na dem du gerade zugegrinst hast !" ,, Das hast du gesehen......ähh, naja wenn's sein muss er kann mit kommen !! Treffen wir uns um 4Uhr an der Schule ??" ,, Ja, !!" sagte sie zufrieden. ,,Ähhh....., hallo, ich bin Scarlett!! Sollen wir um den Schulhof gehen ??" ,, Na klar !!" Sie ging mit Scarlett um den Schulhof. ,,Sag mal..., wo wohnst du ?? Ich wohne am Bahnhof !!" sagte Scarlett. ,, Ich wohne kurz vor dem Wald !!" ,, Ja ??! Da wohnen auch Trunks und Son-Gohan in der Nähe !! Hast du lust meine Freundin zu werden ?? Ich hab nämlich keine, die anderen gehen eh nur hinter Son-Gohan und Trunks her !!" ,, Ja, ich hab ja sonst keine !!, dabei lächelte sie wieder wunderschön, ,, Möchtest du zu meinen Geburtstag nächste Woche kommen ??" ,, Natührlich, wer kommt denn noch alles ??"fragte Scarlett fröhlich. ,, Nur meine Cousine, aber ich wollte gerne Trunks und Son-Gohan einladen !!" ,, Oh..... das haben schon viele versucht, aber ich bin sicher das sie zu deinem geburtstag kommen !!" Die Pause ging viel zu schnell rum. Nach den beiden Sportstunden, wo sich allerdings herrausstellte, dass Witney sehr gut turnen konnte, war die Schule vorbei.

So, der nächste Teil kommt vielleicht heute Abend !!!

Gefällt sie euch immer noch ??:D ;)

Danke Bulma014 !!!

@All: Ihr könnt ja auch meine andere ff lesen, klickt auf den Link in meine Sig !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ähm, es ist mir relativ neu, das Son-Gohan und Trunks jemals in die selbe Klasse gegangen sind bzw. werden. Verwechselst du das nicht mit Son-Goten?

Ansonsten ganz gut!

Original geschrieben von Eisknacker
Also ähm, es ist mir relativ neu, das Son-Gohan und Trunks jemals in die selbe Klasse gegangen sind bzw. werden. Verwechselst du das nicht mit Son-Goten?

Ansonsten ganz gut!

Es sollte so sein !!! sorry aber ich wollte das es Trunks ist !!!
WEnn du möchtest, lösche ich meine ff und schreib keine !!!!:D ;)

Is doch super tantchen!!

Siehst du ich hatte recht!! :D

Mach mal weiter ist super!!

Bloß gut das du auf mich gehört hast und angefangen hast sie zu schreiben!!! ;)

Original geschrieben von Mister T.

Jep schreib weiter, das mit Trunks könnte man sagen das er doch nicht in die Zukunft zurück wollte und dann nicht gealtert ist :D

Ja, OK !! Ich lösch sie nicht und Trunks kann ja ebend da sein is ja egal !!! Also ich schreibe vielleicht gleich weiter oder nacher um 8 Uhr oder so !!

Original geschrieben von New Trunks SSJ4
Is doch super tantchen!!

Siehst du ich hatte recht!! :D

Mach mal weiter ist super!!

Bloß gut das du auf mich gehört hast und angefangen hast sie zu schreiben!!! ;)

Jepp !!!! Das verdanke ich alles dir !!!:D :knuddel:

Original geschrieben von Dodo89

Ja, OK !! Ich lösch sie nicht und Trunks kann ja ebend da sein is ja egal !!! Also ich schreibe vielleicht gleich weiter oder nacher um 8 Uhr oder so !!

ja ABER VERSUCH DIE GESCHICHTE NICHT so kurz zu machen wie deine andere!!! ZIEH SIE ETWAS IN DIE LÄNGE!!!

EDIT:

Jepp !!!! Das verdanke ich alles dir !!! :D :knuddel:

Hab ich doch gern gemacht!!! Für dich doch immer!!! :knuddel: :knuddel: ;) :knuddel: :knuddel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von New Trunks SSJ4

ja ABER VERSUCH DIE GESCHICHTE NICHT so kurz zu machen wie deine andere!!! ZIEH SIE ETWAS IN DIE LÄNGE!!!

Ja, dass hab ich auch vor !!! Nurich schreibe einfach immer zu kurze Teile, weil, dass íst ja auch anstrengent !!:D

Ja, dass hab ich auch vor !!! Nurich schreibe einfach immer zu kurze Teile, weil, dass íst ja auch anstrengent !!:D

Besser du schreibst was als gar nichts!!! :D

Zurück
Oben Unten