SuperSon-Goku
Super-Vegetto
Also wie stark findest du songohan jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4Vegeta
na ganz so stark wie goku is er bestimmt noch nicht glaube ich
Original geschrieben von The real Gohan
Naja, der ssj1 Gohan hat wenig bedeutung. Er kämpft ja fast nie mit dem Status. Ich weiß die tabelle jetzt net auswendig, ich würd aber sagen als ssj1 is Goku auf jeden Falls stärker als Gohan (noch....)
Original geschrieben von Goku SSJ6
Er wird im Moment nicht annähernd so stark wie Goku sein. Er hat den SSJ Status erst neuerreicht und kann ihn demnach nicht so gut ausnutzen. Wenn die beiden aus dem RvGuZ rauskommen ist Gohan viel stärker als Goku!!
Original geschrieben von Chi-Zanshin
@teiresias
irrtum... gohan will cell die ganze zeit überreden aufzuhören mit dem ganzen.. darum lässt er sich da noch alles mit cell machen.... aber im nachhinein platzt ihm ja eh der kragen..
bin ansonsten derselben meinung dass ssj1 gohan bereits stärker ist als ssj1 goku...
Original geschrieben von [dzp]Viper
genau - irgendwo hab ich mal gelesen dasdie mischllinge ( Sajain - Mensch) wesentlich stärker werden wenn sie wütend werden ( sah man ja auch schon gegen den bruder von Goku.... und in anderen szenen) Wenn gohan extrem wütend wird entfesseln sich kräfter bei ihm die wessentlich stärker sind als er selbst weiss .... DAS weiss Goku und darum schick goku am ende ihn in dem Kampf ....weil goku merkt das er gegen cell keine chance hat .... die letzte chance lag bei gohan und seiner ungebändigten wund die ihm dann den ssj2 status erreichen läßt
Wann soll er das geschaft haben??Original geschrieben von SSJ Woody
Is schwer zu sagen,ob Gohan als SSJ wirklich stärker ist als Goku.Kämpfen sieht man ihn ja nich wirklich.
Und Goku schickt ihn ja nicht in den Ring,weil er weiss das er so stärker ist,sondern weil er weiss dass Gohan sich bereits in SSJ2 verwandeln kann,da Gohan es ja im RvGuZ schon mal für nen Augenblick geschafft hat.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Wann soll er das geschaft haben??