Son-Gohan jetzt SSJ! wie stark?

Original geschrieben von SSJ4Vegeta
na ganz so stark wie goku is er bestimmt noch nicht glaube ich

Aber wenn er aus dem Raum von Geist und Zeit kommt, ist Son-Gohan etwas stärker als Son-Goku :)

PS: Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Kampfkrafttabellen,
ich denke ihr wisst schon weshalb ich das sage :dodgy:

Naja, der ssj1 Gohan hat wenig bedeutung. Er kämpft ja fast nie mit dem Status. Ich weiß die tabelle jetzt net auswendig, ich würd aber sagen als ssj1 is Goku auf jeden Falls stärker als Gohan (noch....)

Original geschrieben von The real Gohan
Naja, der ssj1 Gohan hat wenig bedeutung. Er kämpft ja fast nie mit dem Status. Ich weiß die tabelle jetzt net auswendig, ich würd aber sagen als ssj1 is Goku auf jeden Falls stärker als Gohan (noch....)

Die Tabelle kannste vergessen!!
Das sind nur von Fans erdachte Werte!!
Ich halte bereits SSJ Gohan für stärker als SSJ Goku...
Goku sagt es ja auch selber...

Allerdings kommt doch ssj Goku mit Cell besser klar als ssj Gohan. Der macht Cell doch erst nach der Verwandlung ferig *g*.

@teiresias

irrtum... gohan will cell die ganze zeit überreden aufzuhören mit dem ganzen.. darum lässt er sich da noch alles mit cell machen.... aber im nachhinein platzt ihm ja eh der kragen..
bin ansonsten derselben meinung dass ssj1 gohan bereits stärker ist als ssj1 goku...

Er wird im Moment nicht annähernd so stark wie Goku sein. Er hat den SSJ Status erst neuerreicht und kann ihn demnach nicht so gut ausnutzen. Wenn die beiden aus dem RvGuZ rauskommen ist Gohan viel stärker als Goku!!

Original geschrieben von Goku SSJ6
Er wird im Moment nicht annähernd so stark wie Goku sein. Er hat den SSJ Status erst neuerreicht und kann ihn demnach nicht so gut ausnutzen. Wenn die beiden aus dem RvGuZ rauskommen ist Gohan viel stärker als Goku!!

Im Moment ist Gohan etwas schwächer, als Son-Goku.
Hat man ja heute gut sehen können. :)

Das Gohan mindestens so stark wie Goku ist ist klar.
Der beste Beweis dafür ist das Gohan bei den Cell-Spielen zugibt das er gedacht hat sein Vater hätte im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben. Wobei man nciht weiß ob oder wieveiel stärker Gohan ist, er muss gar nicht stärker sein denn Goku setzt auf Gohan nicht weil er ihn für überlegen hält, sondern weil Gohan durch seine Wut viiiiiiiieeeeeeeeeel stärker wird. Es ist möglich das die beiden anährend gleich stark sind wenn sie rauskommen
.

Zuletzt bearbeitet:
genau - irgendwo hab ich mal gelesen dasdie mischllinge ( Sajain - Mensch) wesentlich stärker werden wenn sie wütend werden ( sah man ja auch schon gegen den bruder von Goku.... und in anderen szenen) Wenn gohan extrem wütend wird entfesseln sich kräfter bei ihm die wessentlich stärker sind als er selbst weiss .... DAS weiss Goku und darum schick goku am ende ihn in dem Kampf ....weil goku merkt das er gegen cell keine chance hat .... die letzte chance lag bei gohan und seiner ungebändigten wund die ihm dann den ssj2 status erreichen läßt

Original geschrieben von Chi-Zanshin
@teiresias

irrtum... gohan will cell die ganze zeit überreden aufzuhören mit dem ganzen.. darum lässt er sich da noch alles mit cell machen.... aber im nachhinein platzt ihm ja eh der kragen..
bin ansonsten derselben meinung dass ssj1 gohan bereits stärker ist als ssj1 goku...

Aber vor der Verwandlung wünscht er sich doch, wütend zu werden, weil er weiß, dass er sonst nichts ausrichten kann. Wenn Son Goku mit Cell sehr gut mithalten kann (bis ihm die Puste ausgeht), Son Gohan (nicht wütend) aber nicht, deutet das ja wohl darauf hin, dass Goku stärker als Gohan (nicht wütend) ist. Mit maximalen Wutbonus wäre Gohan stärker als Goku, auch ohne ssj2 Verwandlung, aber das war er ja schon immer (wenn man die Kaioken nicht mitzählt), also ist das nichts neues.

Original geschrieben von [dzp]Viper
genau - irgendwo hab ich mal gelesen dasdie mischllinge ( Sajain - Mensch) wesentlich stärker werden wenn sie wütend werden ( sah man ja auch schon gegen den bruder von Goku.... und in anderen szenen) Wenn gohan extrem wütend wird entfesseln sich kräfter bei ihm die wessentlich stärker sind als er selbst weiss .... DAS weiss Goku und darum schick goku am ende ihn in dem Kampf ....weil goku merkt das er gegen cell keine chance hat .... die letzte chance lag bei gohan und seiner ungebändigten wund die ihm dann den ssj2 status erreichen läßt

Das hat nix mit Saiyajins oder Menschen zu tun, das ist ne spezielle Eigentschaft von Gohan, das er so wütend wird.

Is schwer zu sagen,ob Gohan als SSJ wirklich stärker ist als Goku.Kämpfen sieht man ihn ja nich wirklich.
Und Goku schickt ihn ja nicht in den Ring,weil er weiss das er so stärker ist,sondern weil er weiss dass Gohan sich bereits in SSJ2 verwandeln kann,da Gohan es ja im RvGuZ schon mal für nen Augenblick geschafft hat.

Original geschrieben von SSJ Woody
Is schwer zu sagen,ob Gohan als SSJ wirklich stärker ist als Goku.Kämpfen sieht man ihn ja nich wirklich.
Und Goku schickt ihn ja nicht in den Ring,weil er weiss das er so stärker ist,sondern weil er weiss dass Gohan sich bereits in SSJ2 verwandeln kann,da Gohan es ja im RvGuZ schon mal für nen Augenblick geschafft hat.
Wann soll er das geschaft haben??

Zurück
Oben Unten