Son-Gohan-Fanclub

S

Son Gohn SSJ4

Member
wie findet ihr Son Gohan am besten ????

Wenn er gegen Babyvegeta kämpft (GT- Heft).

G

Gelöschtes Mitglied 19773

Guest
Original geschrieben von grosse Saiyaman
also ich habe es irgendwann mal gelesen und als ich die Covers von Band 36 und 42 verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass sich auf beiden Goku verabschiedet. Zudem endet mit dem Ende von Band 36 die Cell-Saga, während bei Band 37 ein komplett neues Kapitel beginnt.

mhm...ich werd auch mal nachschauen geht...doch iorgendwie hast du recht,....in der cell saga siehts echt so aus, als ob dbz ganz zu ende wäre...es beginnt alles wie "neu" also...

ich glaube, wenn ich so recht überlege, das du sogar recht haben könntest

ich nehme an, dass es vielen Fans so ergangen ist. Hätte man DBZ ohne Goku fortgesetz (oder nur mit Goku als Nebenrolle), hätten sich viele Fans deswegen beschwert und genau deshalb musste man irgendeinen Grund finden, weshalb Goku wieder dabei dabei sein konnte.

stimmt...hast auch wieder recht... beschwerden wären tausende eingegangen...obwohl rtl2 garnichts dafür kann..XD"" daswäre lustig geworden..naja...zum glück ist dem nicht so... und wies aussieht, hat akira auch nen guten Grund gefunden, ihn wiederkommen zu lassen

Dein Vorschlag wäre zwar sicher auch nicht schlecht gewesen, aber wenn immer nur Goku den Feind besiegt, wird es auch irgendwann langweilig. Da gefälllt es mir besser, dass Goku einen Heldentot stirbt und jemand seinen Platz als Retter der Welt einnimmt.

Ja schon...Helden tot hin oder her...deswegen sag ich ja, das gohan ihm eben helfen soll...irgendwie...auch wenn das, was akira hier geleistet hat, mir sehr gut gefallen hat, hätte er es meiner meinung irgendwie besser hinbekommen können...doch nun ist es so, wie es ist, und man kann nichts mehr dran ändern..was auch meiner meinung nach, keiner will..:XD"""

Original geschrieben von Son Gohn SSJ4
wie findet ihr Son Gohan am besten ????

Wenn er gegen Babyvegeta kämpft (GT- Heft).

sagen wir so, wir finden ihn nicht am besten...aber es macht spaß...über ihn zu reden..willst unserem club beitreten?

auf deine frage weiß ich leider keine antwort...

achja...um denm Gohan Club treu zu sein

GOHAN RULLEEEEZZZZ:lol2:

G

Guest
Original geschrieben von Son Gohn SSJ4
Danke aber wenn ich nach denke sieht Son Gohan immer gut aus.

was meinst du genau mit "gut aussehen"

im sinne von Stärke..also...er sieht im Kräfte vergleich zu den anderen gut aus

oder

Er sieht vom aussehen gut aus..?

Legolas 2002

Legolas 2002

adb-veteran
um mal was ganz anderes kurz dazwischenzuschieben:
habt ihr eigentlich die 6 deutschen DBZ-Movies? oder n paar davon?
naja, mir ist aufgefallen, dass der Synchronsprecher von Son-Gohan (Sandro Blümel) in den Stimmbruch gekommen ist. also in der Zeit, als die DVDs nach 'Der Stärkste auf Erden', 'Die Entscheidungsschlacht' und 'SSJ Son-Goku' für Deutschland hergestellt wurden.
mich hats nicht sonderlich gestört, aber was meint ihr dazu? falls ihr die Filme gesehen habt?
ich finde wie gesagt es schadet Gohans Figur in der deutschen Übersetzung nicht unbedingt aber egal^^

grosse Saiyaman

grosse Saiyaman

Gelegenheitsbesucher
Original geschrieben von Legolas 2002
naja, mir ist aufgefallen, dass der Synchronsprecher von Son-Gohan (Sandro Blümel) in den Stimmbruch gekommen ist. also in der Zeit, als die DVDs nach 'Der Stärkste auf Erden', 'Die Entscheidungsschlacht' und 'SSJ Son-Goku' für Deutschland hergestellt wurden.
mich hats nicht sonderlich gestört, aber was meint ihr dazu? falls ihr die Filme gesehen habt?
ich finde wie gesagt es schadet Gohans Figur in der deutschen Übersetzung nicht unbedingt aber egal^^
wie bist du jetzt darauf gekommen so genau darauf zu achten?

Also ich habe mir von den besagten Movies gerade ein paar Szenen angesehen und festgestellt, dass es stimmt. Aber so schlecht finde ich es eigenlich nicht. Ich finde, dass kein so grosser Unterschied zwischen den Stimmen ist, dass man sich deshalb beschweren müsste.

G

Guest

ich hab jetzt glaub alle movies bis auf 7auf deutsch...

ist mir aber nicht allzuarg aufgefallen...

Legolas 2002

Legolas 2002

adb-veteran
wie bist du jetzt darauf gekommen so genau darauf zu achten?

Also ich habe mir von den besagten Movies gerade ein paar Szenen angesehen und festgestellt, dass es stimmt. Aber so schlecht finde ich es eigenlich nicht. Ich finde, dass kein so grosser Unterschied zwischen den Stimmen ist, dass man sich deshalb beschweren müsste.

naja ist mir eben aufgefallen, und da es um Gohan geht hab ichs mal gepostet^^'

nee mich störts eigentlich auch nicht, ist nur eben anders als die hohe Stimme, eben etwas gewöhnungsbedürftig^^''

@Deny: Movie 7 solltest du dir zulegen, ist von den deutschen bisher mein Lieblingsmovie)

(Movie 8 kommt am 7.4.2003 auf Deutsch ~ 'Der legendäre Super-Saiyajin')

dann gehts endlich mit Brolly los^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
naja ist mir eben aufgefallen, und da es um Gohan geht hab ichs mal gepostet^^'

nee mich störts eigentlich auch nicht, ist nur eben anders als die hohe Stimme, eben etwas gewöhnungsbedürftig^^''

@Deny: Movie 7 solltest du dir zulegen, ist von den deutschen bisher mein Lieblingsmovie)

(Movie 8 kommt am 7.4.2003 auf Deutsch ~ 'Der legendäre Super-Saiyajin')

dann gehts endlich mit Brolly los^^

okay..das werd ich

aber sagt mal, was kommt eigentlich bei dem dragonballz fkinofilm..

und damit es auch was mit gohan zu tun hat...ist es da der gleiche synchronsprecher?

G

Guest
Original geschrieben von Gohan15
ich möchte in den Son-Gohan-Fanclub

na endlich jemand, der hier postet

das geht in ordnung, wen du eine aufnahmefrage beantwortest...

Bist auch dbei, wenn du sie falsch beantwortest, aber das macht ja nichts, wir wolln schließlich auch ein wenig spaß haben..

einverstanden`?

grosse Saiyaman

grosse Saiyaman

Gelegenheitsbesucher
Original geschrieben von Deny
aber sagt mal, was kommt eigentlich bei dem dragonballz fkinofilm..

und damit es auch was mit gohan zu tun hat...ist es da der gleiche synchronsprecher?
um mal auf die Frage von vor ein paar Ewigkeiten einzugehen (kannst das meiste auch woanders nachlesen):
im ersten Teil wurden alle aus der Hölle wiederbelebt und greifen die Stadt an, während Goku, Vegeta, Trunks & Goten gegen die Gegner kämpfen. Gohan zwar vor, hat aber keine so wichtige Rolle übernommen und ist auch kaum zu sehen.
im zweiten Teil kommt ein Monster auf die Erde und wird u.a. auch durch Gohans Schuld befreit, da dieser einfach einen anderen „Superhelden” kennenlernen will. Zwar spielt Gohan auch hier nicht eine so grosse Rolle, sondern eher Trunks & Tapion, aber Gohan ist trotzdem oft genug zu sehen.

Um auf die Frage mit dem Synchonsprecher zu kommen:
die Stimme ist, soweit ich weiß, immer noch die, die Gohan in der ganzen Boo-Saga hatte.

G

Guest
um mal auf die Frage von vor ein paar Ewigkeiten einzugehen (kannst das meiste auch woanders nachlesen):
im ersten Teil wurden alle aus der Hölle wiederbelebt und greifen die Stadt an, während Goku, Vegeta, Trunks & Goten gegen die Gegner kämpfen. Gohan zwar vor, hat aber keine so wichtige Rolle übernommen und ist auch kaum zu sehen.
im zweiten Teil kommt ein Monster auf die Erde und wird u.a. auch durch Gohans Schuld befreit, da dieser einfach einen anderen „Superhelden” kennenlernen will. Zwar spielt Gohan auch hier nicht eine so grosse Rolle, sondern eher Trunks & Tapion, aber Gohan ist trotzdem oft genug zu sehen.

Um auf die Frage mit dem Synchonsprecher zu kommen:
die Stimme ist, soweit ich weiß, immer noch die, die Gohan in der ganzen Boo-Saga hatte.

achsoo....gut, damit wäre die frage geklär..:XD

weißst du noch irgendein thema?

G

Guest
Original geschrieben von Gohan15
@Deny
dann stell mir die frage

.. okay, bitte nicht haun, aber mir fällt eben keine andere ein

.. was hätte gohan werden solln, wenns nach seiner mutter gegangen wäre?

Fina

Fina

♥FiNa~ChAn♥
*aktuell mach*
*schon mal in dem fc drin war..*
*vor nem jahr*
Wieso schreibt keiner mehr was in diesen FC?
Wollt wieder eintreten...:(

Videl05

Videl05

Sunsets horizon...
Hey, wieso is hier nix mehr los???
Will auch in den Fanclub!!!^^
Is denn keiner mehr hier??? *heul*

Y

Ying&Yang

Active Member
Jo, ist leider insgesamt etwas tot, das Forum. Kann dich leider nicht aufnehmen, denn ich war nie einer der Vorsitzenden ... ob sich hier nochmal was regt ist auch fraglich. *g*

ShinRan36

ShinRan36

Member
Ich liebe Songohan.
Er ist der beste. Ich liebe seine Freundschaft mit Piccolo und alles drum und dran =) Ich will auch der Gruppe beitreteeen

Oben Unten