Soaps

Meli-chan

......
Wer kennt sie nicht.. GZSZ, UU, Marienhof, Verbotene Liebe, Reich und Schön usw...

Also.. wer schaut überhaupt sowas? u. wie findet ihr es?
Welche ist die beste?

Naja.. schreibt einfach was euch dazu einfällt..^^

Ich guck so nen Kram nich -.- naja ne Zeit lang, muss so ne Woche gewesen sein, hab ich aus Langweile mal GZSZ geguckt, aber war nicht sonderlich begeistert...

Hab mal regelmäßig GZSZ geschaut , könnt mich dafür heut selbst verprügeln ...*verprügel* ....nee , also ich schau keine Soaps , find sie einfach langweilig , weil immer dasselbe passiert ....

Dank den Soaps haben wir in Deutschland viele mächtegern Popstars, die nichtmal singen können und Erfolg haben die nur, weil die wenigen Fans der Serien sich jede CD mindestens zweimal kaufen.
Mit anderen Worten: Ich hasse jede Art von Soaps!

Wenn viele sagen.. so ein sch******.. wieso schauen es dann soviele... man liest u. hört immer von Topquoten.. besonders bei GZSZ... :D

ich hasse seifenopern :dodgy:
aber ich hab jetzt vor kurzem angefangen gzsz anzusehen .. nur mal aus langeweile hab ich am samstag alle wiederholungen gesehen .. und das sollte man nicht machen O_o ich hab die alle gesehen und jetzt interessiert es mich immer und immer wieder wie es weitergeht .. ich kann nimma aufhören gzsz zu sehen >_<

Original geschrieben von schlappimaus
ich hasse seifenopern :dodgy:
aber ich hab jetzt vor kurzem angefangen gzsz anzusehen .. nur mal aus langeweile hab ich am samstag alle wiederholungen gesehen .. und das sollte man nicht machen O_o ich hab die alle gesehen und jetzt interessiert es mich immer und immer wieder wie es weitergeht .. ich kann nimma aufhören gzsz zu sehen >_<

Ja.. ich hab auch mal gesagt.. gzsz? so n sch****

und jetzt schau ichs auch O_o es is wie ne sucht... :goof:

Original geschrieben von Flagg
Also, auch wenn es nicht zu einem Metal-hörendenen passt, ich mag GZSZ, ich schau es fast ergelmäßig!!!

Wie bitte, das ist aber nicht dein Ernst??

Naja, allso ich finde diese ganzen Soaps total unrealistisch und schwachmatisch, einfach nicht mein Fall!!

Ganz früher hab ich immer California Clan geguckt und GZSZ, wo noch der Strumpfhosenmörder da war und Andre aus der Klapse der sich für den verschwundenen Sohn von der Meinert ausgegeben hatte. *g*
Die Meinert kann ich echt nicht leiden, sie is wie son Fels in der Brandung... will einfach nicht gehen. In 10 Jahren spielt se immer noch mit.

Irgendwann fand ich soaps aber zu dumm, ich glaub da hatte jeder schonmal was mit jedem und jeder hatte schonmal sämtliche Schicksalsschläge hinter sich :dodgy:

Naja, aber Talk Shows und diese Gericht-Sendungen sind ja noch besch**erter :D (besonders letzteres)

ich hasse das alles.. es ist super gegestellt und ist euch mal aufgefallen bei GZSZ das immer eine neue Szene kommt, das Lied von ganz vorne Anfängt??
Ich kann auch net verstehen das die Schauspieler dafür Geld bekommen... Ich meine die können das ja noch nicht mal gut! :rolleyes: Leben ist eben Ungerecht...

Ich habe früher mal gerne GZSZ geschaut aber das wird immer langweiliger weil sich die Handlung irgendwann zu wiederholen scheint und gestellt ist das wirklich super doll.

Original geschrieben von Meli-chan

meine güte^^ is doch egal wer sowas schaut... is doch ne total witzige soap... immer diese Zufälle :rofl:

Hast ja wohl gesehen was Kurt (OldTrunks - Anm. d.R.) drüber denkt, es passt halöt nciht zum Image......

Grade die Zufälle sind doch so geil!! :D

Original geschrieben von Flagg

Hast ja wohl gesehen was Kurt (OldTrunks - Anm. d.R.) drüber denkt, es passt halöt nciht zum Image......

Grade die Zufälle sind doch so geil!! :D

das stimmt.. die zufälle machen es aus^^

gibts schon sowas wie nen soap fc? wir könnten ja sowas machen u. über zufälle diskutieren :rofl:

Zurück
Oben Unten