Skandal!!!!

Fabiodamm

Tensai Sakuragi
Naja für alle diejenigen die die Jap. Version gesehen haben und sich wundern von wem die Stimme ist hier aufklärung:

SONGOHAN
SONGOTEN
SONGOKU
BARDOCK
haben alle dieselbe stimme undzwar von Nozawa Masako ...... der skandal .... er ist eine sie! ich weiss nicht ob schon mal wer diesen thread gemacht hat aber für alle neulinge dürfte das ein schock sein! ..... naja ein bisschen übertrieben!

Alte Sülze:o Kennt schon jeder,hab mich auch gewundert bei nem Kampf mit Goku und Majin,Goku's Stimme war schon cool,aber der Ohring (Die Folge wo Vegeta aus dem Himmel kommt und bei ne Ohringfusion zu Vegitto machen ;) ) is noch besser,war nur noch am lachen:D aber jetzt is langweilig:bawling: Tja die japaner,die habens drauf

ihr glaubt ja gar nich wieviele männliche figuren von weiblichen synchronsprechern gesprochen ....... ja das glaubt ihr nich sag ich euch !!!!!

Stimmt...ich glaube shinji ikari aus Evangelion wird auch von ner frau gesprochen... (mom, war das nicht auch die sprecherin von Haruka aus SM......*am kopf kratz*)

Soweit ich weiß wird auch Ash (Pokemon) von ner Frau gesprochen.Na ja ,ich find im japanischem kann ma sowieso kaum Frauen und Männerstimmen aseinander halten.

Original geschrieben von Zukunftsschick
Soweit ich weiß wird auch Ash (Pokemon) von ner Frau gesprochen.Na ja ,ich find im japanischem kann ma sowieso kaum Frauen und Männerstimmen aseinander halten.

ja stimmt Ash wirt von eine Frau gesprochen und Misty und jessie werden von eine gelche frau gesprochen.

polen

serv,
ich meine,ist doch net schlimm,
in polen,auch bei kinofilmen,ist alles ien sprecher...keine ver*****e,und alles so lustlos,also besser nur bei ein paar charas oder?

Original geschrieben von Element: Wasser
ja aber das ist eine frechheit!!!
ich meine eine frauen stimme ist eine frauen stimme und eine männer stimme ist eine männer stimme!!!

Mag ja für dich so sein, aber ich finde die Frau, die Son-Goku synchronisert macht das sehr sehr gut. Das ist sehr passend.
Im deutschen ist das bei ein paar Anime und Zeichentrickfilmen genauso.

Scheiß egal die stimmen hören sich alle passen an also.
Vegittos stimme ist auch voll genial und die stimme des Erzählers ist auch cool wenn er Son Goku sagt.

Ich finde auch das dieSprecher/innen das einfach super können.Wenn ich es nicht auch schon mal wo gelesen hätte und dann nicht extra darauf geachtet wäre mir nicht einmal aufgefallen das Goku/Gohan/Goten die selbe Seiyuu haben!
Sowieso Haben die jap. Sprecher meiner Meinung nach viel mehr Ahnung.Vorallem was Kenntnisse der zu syncronisierenden Serien betrifft!Viele identifiezieren sich mit dem Charakter den sie sprechen und das hebt das Niveau und bringt viel mehr emotionen rüber.

Zurück
Oben Unten