sinn und zweck der dj fusionen

bahamut zero

the shadow dragon...
vorneweg: was heißt eigentlich dj?

so, das interessiert mich schon lange. warum spielt ihr eigentlich immer nur diese fusion die ihr spielt? wo is da der sinn? bitte ganz genau erklären

also warum dj = magical scientist ist wüsst ich auch gern wegen den fusion.

TER
fiend skull dragon
dark balter
dark flare
ryu senshin

sind einfach die einzigen fusionen die man mit dem dj aufrufen kann und die einen effekt bzw. der dark flare viele ATK hat. wobei ich persönlich könnte auf den fiend skull dragon verzichten.

lg Neoen

ich verzichte auch auf den dragon
ich finde man muss alle aber nicht 3x mal drinnen haben
den einzigen den ich 3x mal//2x mal drinnen habe ist der dark balter-weil es ja genügend effektmonster gibt

noch ne frage warum 3x ter???die blocken sich ja gegenseitig oder nur wegen monster snatchen und dann destroyen-wenn ter wieder íns fusi deck zurück kommt???

BEWD schrieb:
ich verzichte auch auf den dragon
ich finde man muss alle aber nicht 3x mal drinnen haben
den einzigen den ich 3x mal//2x mal drinnen habe ist der dark balter-weil es ja genügend effektmonster gibt

noch ne frage warum 3x ter???die blocken sich ja gegenseitig oder nur wegen monster snatchen und dann destroyen-wenn ter wieder íns fusi deck zurück kommt???

3x TER ist wichtig wenn der gegner zum beispiel 3 DMoC mit einem Monster Reborn aufs Feld holt oder so. Allgemein halt wenn mehrere Mächtige Monster auf einmal aufm Fel sind. Die Blockieren sich vielleicht aber du musst ja nicht angreifen sondern nur aufsaugen und dann den zug beenden.

Allgemein sind 3 gut wenn mal einer oder gar 2 draufgehen (Mirrorforce, Offerings to the Doomed...sowas eben)
3 Balter sind eh gut wenns mal 3 Effektmonster zu negieren gilt (nach Cyberdose vielleicht), 3 Flareknights wenn der gegner mal wieder n Spiritreaper im Am hinterlässt.

Ryu halt auch 3x fals welche draufgehen... Fiend Skull Dragon find ich nicht so nützlich, einmal ist okay, wenns hochkommt 2.

bahamut zero schrieb:
vorneweg: was heißt eigentlich dj?

JA JA endlich spricht es einer aus

WAS hat diese karte mit Dj´s zu tun

es ist ein alter sack der in einem labor rumrennt

das ist KEIN DJ

Scientist Dj zu nennen is einfach nur pseudo cool

Yo_Asakura schrieb:
JA JA endlich spricht es einer aus

WAS hat diese karte mit Dj´s zu tun

es ist ein alter sack der in einem labor rumrennt

das ist KEIN DJ

Scientist Dj zu nennen is einfach nur pseudo cool

da geb ich dir recht, ein wissenschaftler is kein DJ...^^ *senf dazu gegeben hat* :goof:

@ALL

DJ heißt der Magical Scientist, weil er ganz einfach aussieht wie ein DJ(in der Disco). Schon die Kette und die Brille.
Ich hab das ne lange zeit auch nicht gewusst, und hab mich wegen der Abkürzung gewundern.

@Fusionen

Die bringen was, weil man entweder ein Tausenäugiges opfer holt und mal ganz schnell ein Jinzo verschwindet. oder man holt mit DJ Dark Balter und negiert die Hexe/Sinister/Sangan/lala...

Bebbo Erbse schrieb:
@ALL

DJ heißt der Magical Scientist, weil er ganz einfach aussieht wie ein DJ(in der Disco). Schon die Kette und die Brille.
Ich hab das ne lange zeit auch nicht gewusst, und hab mich wegen der Abkürzung gewundern.

Trotzdem is er kein DJ. :goof: *spam*

1.Ich bin unschuldig.
2.Ich habe MS-ABER-welche vernünftige Fusionen kann man damit eigentlich spezialbeschwören?Nur Lv1-6,und die meisten von denen, die jetzt noch in Frage kommen haben den Effekt das sie nur als Fusionsbeschwörung von den Fusionsmaterialien spez.beschw. werden können.
Please help me... :confused:

@ultima: naja, das stimmt so nicht, diese Regel gilt nur für die Fusionsmonster, die ohne Polimerisation beschworen werden, wie XY, XZ, YZ
andere lv6 abwärts monster wie z.b. Thousand Eyes Restrict, Reaper on the Nightmare, Ryu Senshi usw. können beschworen werden, aber dennoch, lass die Finger davon, der Scientist bringts net.....

Ryo

so ist das nicht ganz richtig wenn du ein ordentlich zusammengestelltes Fusionsdeck hast kann DJ mit seinem "Gefolge" böses bewirken weil du fast für jede schlüsselsituation ein passendes monster aufrufen kannst dass zumindest deine Lage ein bischen verbessert
klar du kannst nich fusionieren am laufenden band weils irgendwann zu sehr auf die punkte geht aber wie ich schon sagte dosiert in den richtigen situationen ...

Definitiv ... Dark Necrofear wird man einfach und effektiv los ... er stirbt in gewisser Weise nicht durch den Effekt einer gegn. Karte, sondern weil das Monster (TER) auf das er equiped wird nicht mehr da ist ..
Oder andere Killermonster. Am tollsten find eich jedoch Dark Balter .. sein Anti-Effekt Effekt ist der Hammer ^^

Zurück
Oben Unten