Sind diese Fighter denn nicht schon überflüssig?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ich weiß, ich stelle meistens nur theoretische Fragen, die faktisch nichts mit der Serie zu tun haben, aber diese Fragen interessieren mich nun einmal! :)
Ist es überhaupt noch notwendig, Krillin, Tenshinhan, Chao-Zu und Yamchu einzusetzen? Diese 4 Z-Fighter haben doch so gut wie nie eine Chance...schon damals gegen Nappa sind alle bis auf Krillin abgekratzt...oh, Yamchu ist auch sehr ehrenhaft gestorben...gegen einen Pflanzenmann *lol*
Und gerade jetzt in der Cyborg-Saga haben die doch sowieso nichts mehr zu melden, oder? Sie können die wirklichen Fighter (Goku, Gohan, Trunks, Vegeta, Piccolo und später Goten) in keinster Weise unterstützen.
Meiner Meinung nach sollte jeder von ihnen einen Kontinent überwachen (Krillin vielleicht 2 *g*) und wenn sie merken, dass sich eine negative Engergie der Erde und speziell ihrem Kontinent nähert, melden sie es den "richtigen" Kämpfern und die lösen dann das Problem, aber sie selbst sollten erst gar nicht eingreifen, weil sie ja doch nur draufgehen...
Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass sie noch an den richtig harten Fights teilnehmen sollten?
Sie sollten meiner Ansicht nach einfach nur hart trainieren und unter den "Normalos" auf der Erde für Recht und Ordnung sorgen.
Also, schreibt mir, wie ihr dazu steht, ja? :)
Es interessiert mich wirklich! :D
Bye

denk an dragon ball!
sollen einfach die helden von einst verschwinden?
das geht nich und fänd ich auch nich richtig!
sie gehören zur story!
außerdem haben sie dragon ball und damit auch z maßgeblich gestaltet! :dodgy:

und wer soll denn die "richtigen" Kämpfer mit magischen Bohnen füttern??

Wer kocht für Muten Roshi??

Also, die sind doch noch wichtig...

Original geschrieben von Steffemon
und wer soll denn die "richtigen" Kämpfer mit magischen Bohnen füttern??

Wer kocht für Muten Roshi??

Also, die sind doch noch wichtig...
Ja echt lustig.....:dodgy:
Ohne diese Kämpfer wäre DB nicht dasselbe...wer will denn immerzu nur Goku und Vegeta sehn.....Die anderen gehören dazu!!!!!

Schon Kuririn der alte Schnallentreiber, bumst ja später nur noch mit C18 rum. Danach is er zu schwach zum kämpfen. Is ja auch verständlich, stellt euch mal vor wie derbe die im Bett abgegen muss.

Ich bin der Meinung,dass diese Flaschen nicht mehr gebraucht werden. Außerdem überleben die meisten die wirklich harten kämpfe sowieso nur durch Glück oder sie drücken sich und ein paar tauchen erst gar nicht auf...

quack die solln alle schön dabei bleiben, besonders muten die geile sau ist witzig und nen bissel abwechslung muss schon sein.. tja und sonst sind sie halt zur ablenkung und trainingspartner gut...

ja also erstmal hallo zusammen

also ich finde auch, dass sie dabei bleiben sollen, es wäre ja nicht mehr das selbe oder? sonst würd´s ja irgendwann mal langweilig werden, würd ich mal sagen
dann würden w*****einlich nur noch kämpfe sein und das wäre
ja etwas langweilig, wenn in jeder folge ein kampf wäre und
keine lustige abwechslung mehr wäre oder:scatter:
also bis denn :saiyan:

Zurück
Oben Unten