[Signaturen,Avatare,Wallpaper] ShinRan36´s Dragonball Werke

Akkarin

Akkarin

not nice
Hallöchen Shinran

Bitte mach keine Doppel- oder Dreifachposts, das ist verboten. Deine Links passen auch ganz wunderbar in einen Beitrag, also bitte schreib sie auch alle in einen rein^^

~Noir

Dragonballdreamer

Dragonballdreamer

Lost Shadow
moinmoin ^_^
hab deine Kunstwerke auch entdeck *g*
Sie gefallen mir im großen und ganzen ganz gut... okay, besser als gut: seehr gut xD
Das eine Bild von Son-Gohan hast du sehr oft benutzt. Es passt zwar gut auber auf dauer... naja, versuchs mal mit verschiednen ^^
Außerdem verliert man bei einigen Bilder (bsp. bei "Familie Briefs) den Überblick... zu viel verschiedenes, finde ich jedenfalls ^^"
Das "Songohan&Songoku&Songoten&Chichi"-Pic finde ich sehr gut gelungen, vor allem wegen den Farben
Dein erstes Bild von Gohan ist auch klasse, der HIntergrund gefällt mir und die roten Strahlen geben noch das gewisse etwas
Die Schrift auf dem Vegetoo-Bild ist nur schwer zu entziffern, das solltest du versuchen zu verbessern ;)
Bei der Wallpaper "GohanPiccolo" stört mich irgendwas... weiß auch nicht genau, vll weil es um den Regenbogen so weiß ist...
Jetzt zu deinem neusten Pic: Das du das eine Bild doppelt hast, fällt ziemlich auf.. mach doch stadessen noch eines von Bra allein oder so da rein... ansonsten sehr schön ;)

hoffe, die kritik konnte dir helfen, ich schau mir die Bildchen weiterhin an ^^
greez
Dreamy

ShinRan36

ShinRan36

Member
moinmoin ^_^
hab deine Kunstwerke auch entdeck *g*
Sie gefallen mir im großen und ganzen ganz gut... okay, besser als gut: seehr gut xD
Das eine Bild von Son-Gohan hast du sehr oft benutzt. Es passt zwar gut auber auf dauer... naja, versuchs mal mit verschiednen ^^
Außerdem verliert man bei einigen Bilder (bsp. bei "Familie Briefs) den Überblick... zu viel verschiedenes, finde ich jedenfalls ^^"
Das "Songohan&Songoku&Songoten&Chichi"-Pic finde ich sehr gut gelungen, vor allem wegen den Farben
Dein erstes Bild von Gohan ist auch klasse, der HIntergrund gefällt mir und die roten Strahlen geben noch das gewisse etwas
Die Schrift auf dem Vegetoo-Bild ist nur schwer zu entziffern, das solltest du versuchen zu verbessern ;)
Bei der Wallpaper "GohanPiccolo" stört mich irgendwas... weiß auch nicht genau, vll weil es um den Regenbogen so weiß ist...
Jetzt zu deinem neusten Pic: Das du das eine Bild doppelt hast, fällt ziemlich auf.. mach doch stadessen noch eines von Bra allein oder so da rein... ansonsten sehr schön ;)

hoffe, die kritik konnte dir helfen, ich schau mir die Bildchen weiterhin an ^^
greez
Dreamy

OMG dankee ;)) Ja du hast Recht. Ist mir nicht so aufgefalln. Und das bild von songohan find ich voll cool, deshalb benutz ich es sehr oft lol :D Vielen vielen Dank.

ShinRan36

ShinRan36

Member
Hey vielen dank für deine Kritik =).
Ich weiß selber nicht,wie ich draufgekommen bin, bunte Farben zu benutzen :D Naja. Kommt nicht wieder vor =).
Danke danke vielen dank ;)

Rela1309

Rela1309

Miss bloody Sunday
Hey, ich hab auch den weg mal hier hin gefunden, und ich muss sagen, die bilder sind echt genial. hast du super hinbekommen.
wo ich schon einmal dabei bin, dich als einen naja, künstler zu sehen, mal die frage, könntest du mir beizeiten mal sagen, wie das funktioniert, oder bleibt das dein "künstler-geheimnis"?
lg Rela

Oben Unten