Sie kommen immer und immer wieder ^^

M

Mr.Silence

Master-Chief
Es geht um die hier:
Banisher of the light

As long as this card remains face-up on the field, any card sent to the Graveyard is removed from play instead.


DD. Survivor

If this face-up card on your side of the field is removed from play, this card is Special Summoned to the owner's side of the field during the End Phase.


DD. Scout Plane

If this card is removed from play, Special Summon this card in face-up Attack Position on your side of the field during the End Phase of this turn.


So.
Is praktisch ne Art big Monsta Control.
Durch den Verbanner des Lichts kommen DDÜ und Scout Plane immer wieder.

Dazu gibt es ja noch eine Falle aus EoJ, die an sich den selber Effekt hat wie Banisher.

Joar.
Was haltet ihr davon?
Is auch ganz nice gegen DW ^^.
 
T

THE JACK

Member
joa is schon ne schöne taktik...
sandmotte ist fast so ähnlich, bloß halt nich mit ausm spiel entfernen...
 
Ryo B.

Ryo B.

Demon
mit Banisher nich so toll, weil der von dem Smahing sehr schnell erldigt wird und erst mal in Face-up Defense kommen muss, aber mit Makrokosmos schon serh viel schöner. Über haupt arbeite ich schon ne weile an nem Different Dimension deck, ich wart nur noch auf eine halbarere Karte als den Banisher.

Ryo
 
.:majin2k3:.

.:majin2k3:.

jj
Ich find' die Strategie wirklich nicht schlecht. Vorallem ist sie mit "Different Dimension Gate" sehr stark ausbaufähig.
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Deswegen sag ich ja braucht man paar Solemns.

Um eben seinen Banisher zu schützen.
Am besten Tsuku und ne Mask.
 
Oben Unten