Shinji und Natsuki- ein wiedergeborenes Paar (KKJ)

YoungChichi

Mega-Gackt-Fan!!!!
Sooo.... das ist meine 9.FF! Oder? *nachzähl* ja, meine 9.FF!^^ Wer alles kkj mag, mag hoffentlich auch diese FF!

Ich habe mich gefragt, was mit Natsuki Nagoya (Fynn)[Vater: Chiaki, Mutter: Marron] und Shinji Minazuki (Access) [Vater: Yamato, Mutter: Miyako] passiert, nachdem sie wiedergeboren wurden! Über diese Beziehung handelt diese FF!^^ Und wie am Ende Arina erklärt, ist Natsuki im Kendo Verein und nur Shinji kann sich an die Vergangenheit erinnern, als sie Engel waren. Er versucht, Natsuki rumzukriegen. Shinji ist ein Baseballspieler, schwänzt aber immer das Training und studiert. Er ist 19 Jahre alt. Natsuki ist 15 Jahre alt und geht zur Schule. Sie träumt von dem Kerl, der ihr den schwarzen Ohring geschenkt hat. Wer die Manga nicht gelesen hat und sich fragt, was d überhaupt passiert ist (der anime war ja ganz anders) dann meldet euch und ich erklär’s!^^

Und diese FF ist, (wie alle meine FF :dodgy: ) eine Liebesstory^^ Naja, lest einfach mal!

Shinji und Natsuki- Ein wiedergeborenes Paar

„Shinji! Du bist schon wieder nicht zum Training erschienen!“, schrie Miyako wütend und der Student verschwand schnell in seinem Zimmer. „Zeit.. für eine eigene Wohnung..“, keuchte er, als er sich an der Tür anlehnte. Dann seufzte er und blickte auf die Uhr. „WAS?!?! Zehn nach 3??? Natsuki hat ja schon Schule aus!“, rief er und öffnete sein Zimmerfenster. Dann kletterte er hinaus und hangelte sich an der Hauswand entlang zum Boden. Dort angekommen stieß er einmal kurz Luft aus und rannte dann los.

„Habt ihr heute Daisuke gesehen? Er ist ja sooooo süüüüß!!“, schwärmten ein paar Mädchen, doch eine von ihnen verdrehte nur die Augen. „Sag bloß, du bist nicht der Meinung, Natsuki!“, fragte eine verwundert und die Angesprochene zuckte nur mit den Schultern. „Ach ja.. ich vergaß! Du hast ja Shinji!“, grinste eine der Mädchengruppe und Natsuki zuckte zusammen. „WAAAAS?!?! MIT DEM???? NIE!!!!“, schrie sie empört und die anderen kicherten nur. „Guck mal hinter dich!“, flüsterte eine und deutete mit dem Finger hinter Natsuki. Diese drehte sich verwundert um... und stockte. „Shinji! Was machst du hier?? Ich hab dir schon mal gesagt, dass du mich endlich in Ruhe lassen sollst!“, rief sie dem Student zu und drehte sich um. Dann ma.rscheierte sie nach Hause.

„Natsuki! Na, wie war die Schule?“, fragte Marron lächelnd und Natsuki stöhnte nur kurz auf. „Shinji kam zur Schule...“, knurrte sie und Marron kicherte: „Ihr seid ein süßes Paar!“ „Mutter! Jetzt fang du nicht auch noch an! Ich hasse ihn! Ich HASSE ihn!!“, zischte sie und Marron grinste. „Das habe ich zu deinem Vater auch oft gesagt... und jetzt...“, schwärmte sie und stellte sich das Paar Shinji und Natsuki vor. Dann kicherte sie ein weiteres Mal. „Ich finde das überhaupt nicht witzig! Er verfolgt mich! Schon bis nach Hause!“, beschwerte sich Natsuki und deutete zum Fenster. Verwundert blickte Marron hinaus und entdeckte Shinji, der zu Marron starrte. „Hey, Shinji! Komm doch rein!“, rief Marron und Natsuki zuckte zusammen. „Mutter! Wie kannst du nur?“, schrie sie und schloss sich im Zimmer ein.

„Und? Wie läuft das Studium?“, fragte Marron als Shinji und sie am Wohnzimmertisch saßen. „Ganz gut!“, seufzte er. „Was ist mit dir?“, wollte Marron wissen und sah Shinji besorgt an. „Warum? Warum kann sich Natsuki an nichts mehr von früher erinnern?“, fragte er flüsternd und Marron zuckte nur mit den Schultern. Shinji seufzte ein weiteres Mal.

Natsuki lag auf ihrem Bett und hatte ihre Hand zu einer Faust geballt. Als sie diese vorsichtig öffnete, kam ein schwarzer Ohrring zum Vorschein. „Wo bist du nur?“, fragte sie und seufzte leise. „Wie er wohl war...“, flüsterte sie lächelnd und stellte sich den Kerl vor, von dem sie den Ohrring bekommen hatte. Plötzlich erschrak sie und keuchte auf. ‚Warum zum Teufel stelle ich mir... Shinji vor?’, fragte sie sich in Gedanken und schüttelte dann schnell den Kopf. „Niemals! Nie würde ich mit ihm zusammen kommen!“, meinte sie entschlossen und kuschelte sich in die Bettdecke ein. Dann gähnte sie müde und schlief auch schon ein...

„Eva... ich... nehme dich mit..“, sprach ein schwarzer Spiegel und Energie sammelte sich. Natsuki stand etwas abseits des Geschehens, anscheinend war sie hier nicht real, denn niemand registrierte sie. Dann keuchte sie erschrocken auf, als sie in dem Mädchen vor dem Spiegel ihre Mutter wiedererkannte. „Marron!“, schrie ein gutaussehender Junge. „Vater...“, flüsterte Natsuki geschockt. Was träumte sie hier für einen Mist? Chiaki wollte zu Marron eilen, doch plötzlich stürmte jemand an ihm vorbei. Dann warf sich eine grünhaarige Person mit weißen Engelsflügeln vor Marron und irgendwie kam sie Natsuki seltsam vertraut vor. Der Engel wurde hart von der Energie des Spiegels getroffen und man konnte ein lautes Schreien hören: „FYNN!“ Man konnte förmlich zusehen, wie der Engel immer weiter schrumpfte. „Fynn!“, schrie ein dunkelhaariger Engel, als der leblose Körper der Person auf den Boden fiel. Der Engel erinnerte Natsuki an irgendwen, doch sie kam nicht darauf. Das seltsame war, dass dieser Engel schwarze Flügel hatte, im Gegensatz zu dem, der sich geopfert hatte. „Fynn! Fynn!“, fragten Marron und der schwarze Engel, der den geopferten Engel in den Armen hielt, besorgt. „Warum.. hast du das getan?“, schluchzte Marron. „Es tut mir leid... ich wollte Satan... irgendwie beistehen... ich kann ihn nicht alleine lassen... auch wenn ich... Access liebe...“, sprach der weiße Engel erschöpft. „Satan seid ihr... noch da?“, fragte die Person weiter und hob einen Arm gen Spiegel. „Fynn...“, sagte der Spiegel und der Engel, der wohl Fynn hieß, lächelte. „Ich gehe.. mit euch... dann seid ihr... nicht mehr so einsam...“, verkündete Fynn und der Spiegel ließ noch: „Ich.. danke dir..“, von sich hören, bevor er verschwand. Der Arm von Fynn fiel erschöpft herab und der Engel blieb leblos in den Armen des schwarzen Engels liegen. „Fynn! Nein! Wach auf!“, hörte Natsuki die Personen schreien, als sich alles vor ihr verdunkelte...

„Fynn hatte... sehr viel Energie... Wenn du ihr deine Kraft gibst.. kann sie wiedergeboren werden, aber du vielleicht nicht mehr!“, sprach ein anderer Spiegel, der weiß war, im Gegensatz zu dem anderen. „Verstehe. Ich gebe ihr meine Kraft! Ich möchte sie... zurückhaben! Außerdem... werde ich versuchen aus eigener Kraft... wiedergeboren zu werden! Als Reinkarnation... von „Marron Kusakabe“! Mein Leben.. meine Geschichte! Beides gehört zu mir! Ich möchte den Menschen... deine Botschaft... übermitteln. Als „Kamikaze“! Und eines Tages möchte ich... die Dämonen ohne deine Hilfe bannen! Ich vertraue dir... ich bleibe... in deiner Nähe... Gott.“, sprach Marron und Natsuki erschrak. Sagte ihre Mutter wirklich „Gott“? „Danke.. Marron..“, hörte man von dem Spiegel. Dann wanderte Natsukis Blick zu dem kleinen, schwarzen Engel, der immer noch Fynn in seinen Armen hielt. „Ich werde... auch wiedergeboren!“, schrie er schluchzend, legte Fynn sanft auf den Boden und fasste an sein Ohr. „Mein Ohrring... gib ihn mir wieder...“, sagte er und legte ihn in Fynns Hand. Natsuki erschrak. Ein schwarzer Ohrring... in einer Hand... genau wie bei ihrer Geburt! ‚Wie hieß der Engel noch mal?? Fynn hat doch kurz seinen Namen gesagt! Wie hieß er noch??... ach ja! Access!! Er hieß Access!!’, dachte sie und merkte sich den Namen gut. „Ich bringe euch zurück auf die Erde!“, sprach der Spiegel. ‚Aha... dann ist das hier also der Himmel??’, dachte sich Natsuki und ihr Blick schweifte zu ihrem Vater und Access. „Bye Chiaki!“, verabschiedete der Engel sich lächelnd. „Ich warte mit Pfannkuchen auf dich! Indianerehrenwort!“, lachte Natsukis Vater und alles vor ihr verdunkelte sich...

Langsam öffnete Natsuki ihre Augen. Es war schon Morgen, aber da heute Wochenende war, war dies egal! „Was für ein seltsamer Traum!“, murmelte sie und schlenderte ins Badezimmer, duschte und zog sich an. „Natsuki! Was war denn gestern noch mit dir los? Du bist so schnell verschwunden!“, fragte Marron, als Natsuki sich an den Frühstückstisch setzte. „Ich hasse Shinji und will ihn nicht sehen!“, brummte sie und schlürfte an ihrem Orangensaft. Nach einiger Zeit des Schweigens fragte Natsuki leise: „Du Mama... sagt dir der Name Fynn etwas?“ Marron und Chiaki, der gerade hinzu gekommen war, erschraken. „Äh... nein.. wieso?“, fragte Marron stotternd. „Lüg nicht! Du hast um sie geweint, als sie gestorben ist! Dann hast du ihr deine Kraft gegeben, um wiedergeboren zu werden! Und ein Engel namens Access gab ihr seinen Ohrring! Stimmt doch, oder? Und du, Papa, hast dem Engel Pfannkuchen versprochen! Und warum habt ihr mir nie erzählt, dass ihr mal im Himmel wart und Gott gesehen habt??“, schrie Natsuki und ihre Eltern waren baff. ‚Woher weiß sie das alles?’, fragten sich die beiden gleichzeitig, doch anscheinend hatte Chiaki noch mehr Fassung als Marron und so antwortete er gleichgültig: „Wie kommst du denn darauf? So ein Blödsinn!“ Natsuki war überrascht! Alles Einbildung? „Oh... dann... entschuldigt!“, flüsterte sie und ließ den Kopf hängen. Chiaki hatte kein schlechtes Gewissen, im Gegensatz zu Marron. ‚Irgendwann wird sie es noch erfahren!’, dachte sie sich und wurde wieder etwas fröhlicher.
-----
was haltet ihr von der FF? ist mir heute morgen so in den Sinn gekommen und dann wollte ich sie mal schreiben!^^ postet bitte eure Meinungen^^

Original geschrieben von kawaii_akuma
tach auch ^^
ich hoffe du schreibst bald weiter ^^
s is ja noch nich viel passiert
aber bis hier isses ganz gut ^^

ja, es geht jetzt weiter!
danke^^
nein, noch ist nicht viel passiert, aber das wird sich schnell ändern^^
-------
Gedankenverloren schlenderte Natsuki durch die Straßen von Momokuri. „Alles Einbildung... das kann nicht sein! Es war so real!“, murmelte sie und hielt sich mit einer Hand den Kopf. Vielleicht wurde sie ja schon verrückt! Plötzlich stieß sie an jemanden und stolperte rückwärst, landete schließlich auf dem Boden. „Oh.. Natsuki schön dich zu sehen! Wie geht’s dir?“, fragte eine bekannte Stimme und als Natsuki aufblickte, sah sie genau in Shinjis Gesicht. „A... Access....“, flüsterte sie und vor ihr verdunkelte sich die Welt...

Langsam blinzelte Natsuki mit den Augen und blickte sich verwundert um. Wo war sie? Plötzlich entdeckte sie eine ziemlich besorgte Miyako. ‚Ich bin also bei den Minazukis! Aber.. wie kam ich hierhin?’, fragte sie sich und rieb ihren Kopf. „Natsuki! Du bist endlich wach!“, rief ein erfreuter Shinji und Natsuki brummte nur. „Hey, wie wär’s mit einem „Danke“? Immerhin habe ich dich bis hierher geschleppt!“, lachte er und Natsuki seufzte, dann lächelte sie. „Danke!“, sagte sie leise und Shinji lief knallrot an. Das brachte Natsuki zum Kichern, doch bevor sich der Student aufregen konnte, kam Miyako schon angerannt. „Natsuki, du bist wieder wach! Das ist gut! Wie geht es dir?“, fragte die beste Freundin von Marron besorgt. „Mir geht es gut, danke!“, meinte sie, doch es war gelogen. „Dein Vater ist hier, um dich abzuholen!“, verkündete Miyako und bevor sie das letzte Wort ausgesprochen hatte, war Shinji verschwunden. „Shinji!! Lass die Pfannkuchen von Chiaki in Ruhe!!“, rief sie ihm hinterher und Natsuki folgte dem Student. Im Hausflur angekommen sah sie ihren Vater, der einen Teller Pfannkuchen in der Hand hielt. „Indianerehrenwort!“, meinte Shinji und Chiaki lachte. „Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant!“ „Wenn’s um Pfannkuchen geht!“, sagte der Student halb schmatzend. Plötzlich fiel Natsuki wieder etwas ein. Ihr Vater hatte einem kleinen Engel doch versprochen, mit Pfannkuchen auf ihn zu warten. Leise schlich sie sich an den beiden vorbei und raus aus dem Haus. „Was geht hier vor?“, fragte sie sich immer wieder und rannte in eine kleine Seitenstraße. Dort stand ein Mann, doch man sah nur schwarz, als wäre er eingehüllt. „Wer sind sie?“, fragte Natsuki zitternd. „Du möchtest wissen, was früher passiert ist, richtig? Und wer dir den Ohrring gegeben hat, oder? Komm mit mir, ich werde es dir sagen... Fynn!“, sprach der Fremde und Natsuki zuckte zusammen. Dann.. als ob sie nicht mehr sie selbst wäre, ging sie langsam auf den Mann zu. „So ist es gut, du erkennst mich also wieder, Fynn! Ich wurde auch wiedergeboren! Gott ist zu leichtgläubig!“, lachte er und Natsuki lächelte. „Da habt ihr recht, Satan!“, meinte sie und beide verschwanden...
--------
sooo, dienstag poste ich den nächsten teil!^^

Bin jetzt eindlich mal dazu gekommen, dein neustes Werk zu lesen. Da ich KKJ sowieso cool finde und deinen Schreibstil auch, kann ich nur sagen: Die Story ist genial! Schreib schnell weiter, bin echt gespannt auf das, was kommt!

wow!!! super!!! ich hab mich richtig gefreut, als du über shinji und natsuki geschrieben hast!!! ich wollte schon immer wissen, wie es mit den beiden weitergeht, weil sie meine favecharas von kkj waren!! du hast sie einfach suuuper rübergebracht!!!
bitte mach so schnell wie möglich weiter :kawaii: !!!

Gut, es geht erst frühestens Morgen weiter!
aber an alle, danke dass ihr euch gemeldet habt! :kiss:
ich habe nur im mom viel stress und da ich so viele ff schreibe (15 stück und 2 rpg sweatdrop) hab ich halt nie viel zeit!
aber ich werde diese ff auch nicht vernachlässigen und so oft weiterschreiben wie es geht^^

jetzt sind schon drei tage vergangen :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: sturmflut, ahoi!!! :D
machst du jetzt weiter *liebanschau* ich kanns kaum erwarten!!!
aber nur natürlich wenn du zeit hast!! (will ja nicht hetzen :kawaii: ........... :evil )

Super FF!! Find KKJ echt geil und hab natürlich auch die Mangas. Ich hab mich schon immer gefragt wie es mit Shinji und Natzuki weiter geht und du hast das toll weiter geführt!! Schreib bitte weiter!!! :D

PS: @Skyblue: Hallo Schwesterchen!!! ;)

@sweettrunksgirl
*springtindieluft* eine weitere sista, die ich endlich kennen lerne, jipieh!!! *springtsweettrunksgirlumdenhals* *knuddl*, hab dich sofort in meiner sig verewigt :kawaii: :knuddel:
^
.
.
.
*istimmerausgeflipptwennsiejemandenausihrerfamiliekennenlernt*

JUHUUUU!!!!!

@thema
ja, mach bitte bitte weiter :lol2: !!!!!

Gomen, dass ich diese ff sooooo vernachlässigt habe, aber ich werde bald schon ( jaja.. :dodgy: ) weiterschreiben^^
mir fallen so ein paar ideen wieder ein, also sobald ich an den compi kann, werd ich posten^^

Hab die FF zwar grad erst gesehen (im übrigen ein super Anfang :D) aber irgendwie wär mal ein neuer Teil fällig. Ich meine 23.3.2002? Da hattest du doch ein bisserl Zeit, oder? Schreib auf jedenfall mal weiter...

YoungChichi bist du tot???????????????????????????
Weshalb schreibst du denn nich weiter*schnief*?????

Hier ist's so leer,
Es ist so schwer.
Ein neuer teil wird gebraucht,
Damit nochmal dein kopf schön raucht.
Wir warte hier gespannt,
und ich stelle grad fest, dass ich nicht reimen kann ... Also den Reim am besten wieer vergessen. Hmm, trotzdem, wann wird denn mal weitergeschrieben? *ganzliebguck*

Zurück
Oben Unten