Shinichi Kudo vs Heiji Hattori

Wer ist eurer Meinung nach besser??

  • Shinichi Kudo

    Stimmen: 32 55,2%
  • Heiji Hattori

    Stimmen: 26 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Mei

♥°*♥*°♥
Ich finde Shinichi viel besser! Heiji stört meiner Meinung nach etwas. Allerdings ist er manchmal cooler als Shinichi...
 

Vegetas Girl

Cradle Of Filth
wieso stöhrt Heiji denn? Das verstehe ich nicht. In welcher Beziehung meinst du?
Ich finde Shinichi am Anfang bevor er Conan wird nervig, aber sein Karakter ist viel besser geworden und nun ist er echt ein klasse Typ!
 

Mei

♥°*♥*°♥
Naja schließlich geht es bei der Serie um Shinichi/Conan und nicht um Heiji. Und da ich Heiji,wie schon gesagt,weniger mag als Conan finde ich ihn in manchen Situationen etwas nervig...
Übrigens deiner Meinung zu Conans Charakter-entwiklung stimme ich voll und ganz zu. ^^
 

Vegetas Girl

Cradle Of Filth
ja danke.
Allerdings glaube ich es wäre mit der Zeit langweilig wenn nur Conan alle Fälle löst. Wie gesagt, als Team find ich sie am besten.
 
Wir wollen mal diese kindische Diskusion außen vorlassen, wer von beiden der bessere Kombinierer ist. Siehe Son Goku/Vegeta, Yugi/Kaiba oder auch Tsubasa/Koujiro; die Hauptperson wird fast immer als besser in seinem Spezialgebiet dargestellt als der Rivale der Hauptperson. Aber wenn ich meinen Senf zu den detektivischen Fähigkeiten dazu geben soll, dann ist natürlich Shinichi einen Hauch besser (ja, nur ein bisschen, und nicht viel, wie hier einige erzählen). Aber selbst der ist nicht immer auf der richtigen Spur, und bei der Folge, wo Kogoro eine alte Schulfreundin am Drehset trifft, da hat Conan sogar einmal den kürzeren gegen ihn gezogen.
 

son_woji

SoN GoKu Is SüÜüÜüZzZz :)
SHINICHI^^...er iss süß und klug un einfach cool ^_^...

Heiji ist aber auch nicht so schlecht...beide zusammen sind echt unschlagbar!!
 

RomanticZaneta

New Member
Ich habe fuer meinen Helden Shinichi Kudo abgestimmt - da ich ihn einfach besser und erfahrener finde. Heiji ist mir ein wenig zu eingebildet sorry. Habe allerdings nichts gegen ihn - oder seine treuen Fans, hehe ;).
 
Oben Unten