Shen Long - Was würdet ihr euch wünschen?

Hihi, ich auch. Und von den unendlichen Wünschen noch mal unendlich viele Wünsche und von denen.... bis zum Abwinken. Obwohl, ist das nicht dumm?

Ich glaub aber das das nicht geht. Sich unendlich viele Wünsche zu wünschen. Wäre ja auch langweilig, wenn man alles haben kann, jedenfalls auf lange Sicht!

Ich würde mir......hehe... ...oh man das ist vielleicht fies....-....oh JA!... da werden die sich aber wundern!

Also, im Moment würde ich mir meinen eigenen Mc Donald's wünschen, weil es bei uns nichts zum Frühstück gab und ICH VERDAMMT HUNGRIEG BIN ! AAARRRGGGHH ! ;)

Also ich würde mir als erstes 6 Wünsche wünschen und dann würde ich mir wünschen dass ich wissen würde was ich mir wünschen will.Ich kann mich so schlecht entscheiden.biggrin2

was ich mir wünschen würd.....weiss ich nich den ich wach immer auf wenns spannend wird :) und wenn ich wirklich in der db welt wär (woanders gibts ja shenlong nich es sei den unser gott is ein namikaner daraus schliese ich aba das wir dann in der db welt sein müssten) bräucht ich mir nixmehr wünschen :)

Auf namek bekomt man aber 3 Wünsche dass ist schon genug und hier auf der erde könntest du dier doch mehr wünsche wünschen

Ich würd mir wahrscheinlich Shenlongs Kräfte wünschen ohne von den Dragonballs abhänig zu sein und mir die Wünsche selbst erfüllen zu können. Ob das ginge? So ein Wunsch pro Jahr?

cih würd mir mehrere wünsche wünschen
einer davon wär ein tor zur Db-welt
oder das db im TV mit guter synchro läuft... ;)

Wen ich mir was wünschen würde dann vermutlich alle RPG's dies gibt aber es gibt eine viel wichtigere Person in meinen Leben BULMA ^-^.

ich würde mir auch noch wünschen, dass man die zeit anhalten könnte und sie nie vergeht die schönste zeit

der coolste Wunsch ist

finde ich jedenfalls, dass man ein Saiyajin ist. Haust deinem Lehrer mal nen Final Flash in den Hintern :D:D:D:D:D
Aber, wie gesagt, nur ein Wunschtraum ;)

Na ja, ich wir würde mir wünschen dass ich mir noch mehr wünschen darf,aber das geht ja nicht also wünsch ich mir das es so was gibt wie "der raum von geist und zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten