seven(7)days Fanclub

Kamuro

† crying soul †
Also da ich überall gesucht und nix gefunden hab, jetzt mal ein FC zu der (meiner Meinung nach) richtig guten Serie auf Pro7 (was auch irgendwie zum Namen der Serie passt).
Ich bin der Präsi, der nächste is Vize und dann kommen noch 4 Ehrenmemberplätze (vorläufig).
Also alle die die Serie und um Frank Parker mögen...kommt her!!!
:beerchug:

Frank Parker forever!

Die Serie ist echt genial. Ich finde die Idee hinter der Serie gut gelungen und wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja wirklich....:biggrin2:....

Also willste Mitglied werden?? Bzw. biste dann VIZE hier...
Naja ob es sowas wirklich gibt...:confused: ...obwohl...;)

yo das ist auch einer meiner lieblingsserien^^
Frank Parker rulzz!!
Er liebt Wodka so sehr wie ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kamuro
Also da ich überall gesucht und nix gefunden hab, jetzt mal ein FC zu der (meiner Meinung nach) richtig guten Serie auf Pro7 (was auch irgendwie zum Namen der Serie passt).
Ich bin der Präsi, der nächste is Vize und dann kommen noch 4 Ehrenmemberplätze (vorläufig).
Also alle die die Serie und um Frank Parker mögen...kommt her!!!
:beerchug:
Da warste ein Tick schneller wie ich wollte auch einen gründen dachte nur das gucken wohl net viel!!
Ich finde sie Genial und Olga sieht echt Hammer aus!*sabber*:D
Also würde gerne mitglied werden!

@Kamuro Ishigami
...du sprichst mir aus der Seele *g*^^

@Thema
...wäre auch gern dabei - die Serie is wirklich einfach nur genial (ich mag ja sogar Ramsey :D) ^^"

Klar ihr drei, also Kamuro (mein Namensvetter), Area-Goku und YamchuZ, seid dabei. Ihr seid sogar Ehrenmember...gratulation.:beerchug:
@Durox: Du musst dich jetzt, da du VIZE bist, um den FC kümmern solange ich im urlaub bin, ok? Wann ich wieder da bin steht in meiner SIG, bis dann!!!:beerchug:

Oh mein Gott, wenn ich das schon hör...:D Dann is der ganze FC nachher besoffen...:D
Ich glaub ich hol gleich mal Ramsey...unseren Sicherheitschef..^^
Alles klar, danke dass du das machst...bis dann und viel Spaß...
Kamuro

@ Yamchu Z
du magst ramsey(seinen Hund dann wohl auch) lool er ist schon cool wie er immer versucht Parker rauszuwerfen zulassen und in die klapse zu bringen.

Kennt ihr noch die folge wo ramsey in der dusche war und parker da ne kamera angebracht hatte :D

Ja olga die süße^^ parker und olga haben echt ne geile beziehung mir kommt es nämlich so vor das Parker bei jedem Auftrag eine andere Fraum küsst^^
oder Bild ich mir nur das ein^^

edit: WODKA PARKER RULZZZ!!!
*so erstmal einen Wodka lemon trinken geht*

@Legolas
Alles klar, du bist dabei...*ehrenmembernachzähl*...und du bist sogar Ehrenmember :D *begrüßungsgetränkrüberreich*

Öhm...damit wir auch mal was zu bereden haben:
Wie fandet ihr denn die Folge vom vergangenen Montag?
Also mir persönlich hat die gut gefallen, auch wenn die ganze Sache mit Media etwas weit hergeholt ist. Aber war auch cool zu sehen, was passieren kann, wenn man versucht "trocken" zu werden :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
Kennt ihr noch die folge wo ramsey in der dusche war und parker da ne kamera angebracht hatte :D

Ja olga die süße^^ parker und olga haben echt ne geile beziehung mir kommt es nämlich so vor das Parker bei jedem Auftrag eine andere Fraum küsst^^
oder Bild ich mir nur das ein^^

edit: WODKA PARKER RULZZZ!!!
*so erstmal einen Wodka lemon trinken geht*
An die Folge kann ich mich dunkel erinnern...öhm...wie hieß die denn?

Ah...Olag *rrrrr*...ähm..na ja, dass Frank auch mal ne andere küsst halte ich für verständlich, auch wenn das meistens eine der Bösen ist.

das war die folge vom montag vor der folge mit Media die ich leider verpasst habe:bawling:
Ich meine die Folge wo Ramsey der leiter von dem projekt war da der chief an einem blutgerinsel im gehirn starb

@Kamuro
...*g* sei Hund is auch ganz ok, ja^^

...du Armer - ich finde du hast nicht allzu viel bei der Folge verpasst ...die war irgendwie langweilig ^^""""

...was das mit den Frauen angeht, hast du wohl auch Recht *g* ...und @Durox ...du findest das verständlich? ^^"""

...ach - und die Szene in der Dusche kenn ich natürlich auch (war sowieso 'ne geile Folge) ^^

heutige Folge

Also ich fand ie heutige Folge richtig gut. Erstmal der neue Spitzname für Frank, ich meine, wer wollte denn nicht schonmal "Shakazu" heißen? :rofl: Und dann natürlich die österreichischen Lesben in Bikinis :rofl: :rofl:

JUPEE Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass es so einen Fanclub gibt (Bitte fragt mich nicht, warum ich ihn nicht einfach eröffnet habe :D)
Kamuro is im Urlaub, hat mir aber bereits telefonisch die Mitgliedschaft bstätigt :)

ach ja ... wenn meine Zählung richtig ist bin ich gerade noch Ehrenmember ... kann das sein?

@Folge
Die Folge war (inkl die österreichischen Lesben :naughty: ) gar net mal sooo schlecht ...

Zuletzt bearbeitet:
Also Kamuro hat gesagt, dass es nur vier Ehrenmember gibt und die sind bereits da. Wen Kamuro allerdings gesagt hat, dass du auch noch Ehrenmember wirst, dann wird das so sein.

Ups dann hab ich mich verzählt :D sorry ...
Na ja ... Member is Member ... ob jetzt Ehren... davor steht oder nicht ;)

Zurück
Oben Unten