Serienfehler ?!

Dieses Thema im Forum "DB / DBZ / DBGT / DBSuper Generell" wurde erstellt von The Ultimate Sayajin, 10. März 2010.

  1. The Ultimate Sayajin

    The Ultimate Sayajin Kame-hame-ha :D

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habt ihr vielleicht einen Serienfehler gefunden ? Dann postet ihn hier und die anderen diskutieren dann darüber ob es wirklich ein Fehler ist , oder ob du Dich lediglich vertan hast .
    Bemerke : DBZ an sicht ist bekanntermaßen relativ unlogisch , aber ich meine die Fehler die nicht beabsichtigt waren !
     
  2. The Ultimate Sayajin

    The Ultimate Sayajin Kame-hame-ha :D

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nun , mir ist dort ein Fehler aufgefallen , unzwar in der Cell Saga !
    Cell sagte , dass er sich durch Picolos Gene regenerieren kann solange sein Zentraler Kern nicht beschädigt ist und das sei bei ihm der Kopf !
    Son Goku pustete ihm aber ein paar Folgen später den Oberkörper + Kopf weg , jedoch konnte er sich regenerieren ! Wie das ?
     
  3. Sany@DBZ

    Sany@DBZ Ultimate Storm

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wird glaub ich erklärt als Cell sich zum letzten mal im All regeneriert. Also als Cell explodiert und Son-Goku mit Meister-Kaio stirbt. ;)
     
  4. Dryder

    Dryder New Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Fehler in der Freezer Saga gefunden. Es ist nichts dramatisches, da es mir erst beim 10ten mal DBZ gucken aufgefallen ist, aber egal. In der Folge 87 ,,Ebenbürtiger Gegner" sagt Piccolo ca. bei 6 min und 40 sec, dass sie verschwinden sollen. Wenn man bei der Scene genau hinschaut erkennt man, dass Curirin auf einmal seinen Schildkröten-Kampfanzug statt der Saiyajn Rüstung trägt.
    Bei der Folge 89 ist so was ähnliches. Es ist kurz bevor Goku und Freezer kämpfen, also ziemlich am Anfang. Goku hat bereits sein oranges Oberteil ausgezogen und bei einer Nahaufnahme hat er es auf einmal wieder an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016

Diese Seite empfehlen