Serial Experiments *Lain*

ubella

Schwanzlutscherin
so ich will mir die Animes gerade runter laden und hab ne tolle beschreibung dazu gefunden O.o

Puh, die Serie zu beschreiben ist sehr schwer, gegen Anfang wirkt alles wie ein Psycho- Horror Thriller mit starken Computereinfluss (Manipulation der Masse über das Netz), aber am Ende klaubt sich das was am Anfang noch einigermaßen durchdacht und nachvollziehbar erscheint, zu einer abstrakten Aneinanderreihung von Szenen ohne Plan oder Konzept.
Irgendwie wirkt es extrem unvollständig, so als ob den Scriptschreiben am Ende die Ideen ausgegangen sind und sie sich in lauter Unkontinuitäten und Unstimmigkeiten verlieren, so das das ganze am Anfang schön gebaute Handlungsgerüst zusammenbricht und man einfach irgendwelches Wirre Zeug aneinander reiht und versucht dies als "genialen Einfall" zu verkaufen ... Kunstfilm oder Unfähiger Regisseur/Scriptwriteres ist hier die Frage, die jeder für sich selber entscheiden muss.

stimmt das weil wenn ja ^^ muss ich ihn mir echt antun...

kennt irgend wer die magas oder schon die Animes.. wenn ja als her damit ich muss sehr viel wissen O.o"

also nen horrorthriller is da nu wirklich net. und i muss di enttäuschen: zu lain gibt es KEINE mangas. aber ein artbook scho :).

i hob alle animes.. zu haus. XD
i find den anime ziemlich super.. hat ein hohes niveau... aber is echt net in meinen augen vergleichbar mit einen anderen. entweder man mag ihn o net. mir ist er jedenfalls ganz und ganz sympathisch !!

und als "fehler" würd i den anime echt net einstufen !! :dodgy:

Original geschrieben von Alxiel
also nen horrorthriller is da nu wirklich net. und i muss di enttäuschen: zu lain gibt es KEINE mangas. aber ein artbook scho :).

i hob alle animes.. zu haus. XD
i find den anime ziemlich super.. hat ein hohes niveau... aber is echt net in meinen augen vergleichbar mit einen anderen. entweder man mag ihn o net. mir ist er jedenfalls ganz und ganz sympathisch !!

und als "fehler" würd i den anime echt net einstufen !! :dodgy:
^^ hell yeah..
ich hab eine gefunden die ahnung hat ^^ schön...

gut dann hast du alle folgen davon, das sind, 13?? hab ich recht?
gibt es die nur mit englischen untertitel oder auch deutschen O.o
ich bin so schlecht in allen sprachen O.o abermit deutsch klappt es ^^

Original geschrieben von ubella
^^ hell yeah..
ich hab eine gefunden die ahnung hat ^^ schön...

gut dann hast du alle folgen davon, das sind, 13?? hab ich recht?
gibt es die nur mit englischen untertitel oder auch deutschen O.o
ich bin so schlecht in allen sprachen O.o abermit deutsch klappt es ^^

ja es sind 13 ^^ ich hab snu rmit englischen untertitel ne tmi t deutschen hab ich snet O.o kann man bei kazaa eifnach shcne laden ^^

Original geschrieben von Mika-san
ja es sind 13 ^^ ich hab snu rmit englischen untertitel ne tmi t deutschen hab ich snet O.o kann man bei kazaa eifnach shcne laden ^^
gut ich meine englisch wird auch schon zu schaffen sein und wie ist nun die handlung??
ich meine wirklich alles nur zusammen geschmissen oder net?

Original geschrieben von ubella
gut ich meine englisch wird auch schon zu schaffen sein und wie ist nun die handlung??
ich meine wirklich alles nur zusammen geschmissen oder net?

di ehandlung ist verdammt verwirrend X_x und das ende is arg man versteht manchmal gar nix o_O so ging mir das jedenfalls zusammengeshcmissen würd ich net sagen is halt sone handlung o.O jedenfalls man kann nie sagen was in der nächsten szene immer passiert o.O finds spannend..

man kann das alles etwas mit NGE vergleichen auch verwirrend o_O aber sau goil

Zuletzt bearbeitet:
i habs a auf englisch.. stimmt scho, manchmal ists scho arg. da muss ma echt aufpassen am ball zu bleiben mit der handlung..aber wozu kann man sich das doppelt und dreifach noch mal anschaun XD

Mein Lieblingsanime.Nen höheres Nivo von Anime als die Anime von ABe Yoshitoshi(als Designer; er ist mein Held^^) gibt's nicht.:rolleyes: Die Artbooks find ich sehr gut.Nie_7 kommt bald hier raus.*jubbeljubbelfreufreu*:D

Habs auf Franz,Jap und eng Untertitel.^^

Kann man SEL schon bei ACOG bestellen?

Original geschrieben von Megami-chan
ich finds wunderschön :)

du nervst entweder sagst du mehr zu dem anime oder verschwindest mein gott is das so schwer zu verstehn das man zu nem thema nicht nur ein satz mahcen soll -.- ich wette du verstehst ja net mal die handlung -.-"""

@topic joa also ich finds klasse die ganze verwirrung drumherum und das ende einfach krass .. man weiss nie genau bei dem anime was realität ist und was gerade erträumt o_O oder so halt das beste was ich imme rnoch finde am anfang ist der anime recht übersichtlich nur bos zum ende hin verstrickt sich das alles so das man sich das wenigstens 2 mal anschaun muss ums zu verstehn o_O dann komm noch dazu das es englisch is XD ******** bin da so schlecht ..

Die Story ist zwar etwas merkwürdig, aber man weiss, wo es gerade spielt.
Da ist Bo.P der Obermacker im Verwirspiel.^^

Zurück
Oben Unten