Selbstgemachte Wallpaper

wie findet ihr meine wallpaper?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht schlecht

• naja, fürs erste mal!

• schlecht

• SCHEI*E

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Skaarj

unstoppable
Hi Leute ! Hier mach ich mal nen Thread für selbstgemachte Wallpaper auf.... also nich unbedingt Fan-Art, aber wenn ihr die auch auf WP-Struktur umbaut, meinetwegen...

Ich hab hier eins gemacht (Vegeta, wenn ihr ihn erkennt) leicht verschwommen.

Programm: Adobe Photo Studio

Was haltet ihr davon ?

Komisch, dass keiner hier was reinposten will ? Habt ihr wohl keinen Bock ein bischen über WP´s zu diskutieren ?

Ich flehe euch an ! Schreibt hier was rein, oder der Thread landet bei all den anderern im Müll ! :bawling:

*Mitleid hat* Hallo Bruder
Also ich find es gut, ich könnte sowas wahrscheinlich nicht, hab keine Ahnung wie das geht.
Aber bist du nicht Piccolofan ? :indiffere Es wundert mich das du jetzt was über Vegeta gepostet hast ! Naja ich hab leider keine Wallpapers, außer eins von Pummeluff, aber das würde nur deinen Thread verschandeln oder :D

Original geschrieben von Perfect Cell
Dein Wallpaper find ich ziemlich cool.
Ich glaub für so was bin ich viel zu blöd :D

Ach man Leutz ! Lasst euch doch nich so hängen ! So dumm und blöd könnt ihr doch gar net sein... , dass ihr nich mal ein Bild auf 1024 x 768 vergrößert hier und da auf ein Knöpflein drückt und das ganze dann hier her tut ! Ich will mal nen echten Konkurrenten sehen....

@Coomi.... ich hat halt kein schönes Bild von Piccolo *sich der schlechte ausrede schäm*

neeee.... des Bild is halt schön gewesen ! Is aus dem DBZ inro....

Ich hab hier noch eins von Radditz !

Original geschrieben von Unknown Z
Okay, ich hab hier auch eins. Nur meins ist, im gegensatz zu deinen, etwas kleiner als der Desktop und nicht etwas größer.

Der ist echt super, vor allem weil Cell mein absoluter Liebling vom Aussehen her ist ! Der sieht echt immer voll stark aus ! :D

Ach Skaarj dein Thread läuft nicht so gut, ich würd ja gern auch ein Wallpaper posten, hab aber keine guten Motive.

hey skaarj ich hab kürzlich ein wp von piccolo gemacht.
Auflösung: 1024x768

Programm(e):
PaintShopPro 5.03 und 7.0

ich habs zwar schon im piccolo fanclub gepostet, aber hier ist es nochmal.
sagt mir eure meinung! bitte!

Ich hab auch ein selbstgemachtes
Wallpaper was man nicht alles tut
wenn einem der Internetzugang nicht
offen steht -.-

War eigendlich was ganz billiges *hustet*

Und es hat auch absolut nichts mit
Anime zutun nur noch so nebenbei

Super ;)
Gefällt mir!

Sag' mal. Hast du vielleicht Lust mal so ein ähnliches zu machen, nur das das Bild in der Mitte ich und man an beiden Seiten außen so sein Windows Zeug hinpacken kann?:rolleyes:

neee nich verschmelzen oder schließen bitteeee ... ich hab extra wegen diesem thread ein voll gemeines wallpaper gebastelt *g* das wär aber zu arg (vor allem für die picco fans :dodgy: ) wenn ichs hier posten würd ... wär vergewaltigung aller sehenden wesen :D

Original geschrieben von kawaii_akuma
neee nich verschmelzen oder schließen bitteeee ... ich hab extra wegen diesem thread ein voll gemeines wallpaper gebastelt *g* das wär aber zu arg (vor allem für die picco fans :dodgy: ) wenn ichs hier posten würd ... wär vergewaltigung aller sehenden wesen :D

Bei einer verschmelzung passiert dem
Thread nichts da wird nur ein bereits
bestehender Thread hinzugefügt und
von schliessen hat hier niemand etwas
gesagt.... :dodgy:

Original geschrieben von kawaii_akuma
das weiß ich doch
trotzdem das soll skaarj-sans thread bleiben *gg*
und nich wo anders dazugepackt werden :dodgy:

Das ist so bestimmung wenn zwei
bestehen wird entweder der eine
geschlossen oder verschmolzen