Selbstbefriedigung?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt / Freunde / Liebe" wurde erstellt von LONSDALE, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LONSDALE

    LONSDALE New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    yo , diesen post musste ioch mal macvhen , weil bc auch andauernd sowas postet :)

    ich befriedige mich so etwa 1 mal die woche selbst :)

    wenn ich meine freundin nich seh , dann öfter !!!!

    wie is das bei euch?:eek: :eek:
     
  2. Argonis

    Argonis Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, jeden 2ten Tag, und wenn Freundin da is, naja, dann wird erstma richtig gepoppt.
     
  3. LONSDALE

    LONSDALE New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    yo wär bei mir auch so

    ich seh meine freundin täglich und hab mehrmals am tag sex ... deswegen

    sonst würd ich mich bestimmt täglich selbstbefreidigen
     
  4. Argonis

    Argonis Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    meine is leider unter der woche weg.
    Und betrügen will ich sie auch nicht, bin eigtl immer geil, also, was bleibt einem da noch übrig?
     
  5. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    MUAHAHA *hust* *verschluck*
    Genau so einen Thread hatte ich auch vor zu öffnen.
    Wäre es aber schon etwas besser angegangen als Loni^^
    Selbstbefriedigung:
    Warum machen es die Menschen?
    Ist das ein Drang aus alten Zeiten?
    Versuchen sich die Menschen dadurch zu "beruhigen" oder warum machen sie es?
    Warum befriedigen sich 99 Prozent der Jungen,dafür aber nur 40 Prozent der Mädels..
    Vieleicht ekeln sich Mädchen davor,oder spüren nicht den Drang,ihren Druck abzubauen^^
    Ja,viele Fragen...
    @Lonsdale
    Klar,du hast mit deiner freundin mehrmals am Tag Sex.
    Das hochgerechnet auf die woche heißt:
    20mal Sex in der woche *hust*
    Sooo viel Freizeit? :rolleyes:
     
  6. derderdichtötet

    derderdichtötet New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    meine verlobte wohnt bei mir, also brauch ich dat net^^
     
  7. was post ich immer ? :confused:

    Hm ? also DAS wär mir aber neu !!!!
    nur 40 % der Mädchen ? Das glaubst du doch wohl selber nicht !! Ich würd mal sagen dass das sich bei Mädchen und Jungen in etwa gleich verhält !!!
    aber doch niemals SO ein krasser Unterschied !!!!
     
  8. LONSDALE

    LONSDALE New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ying & yang , neidisch?

    bc du postest immer sowas wie regel thread etc...

    eigentlich is das hier ein bc thema

    ich glaube das die mädchen das nur nich zugeben!!!1

    bc wie is das bei dir???:rolleyes:
     
  9. Dr Tomoe

    Dr Tomoe Akallabêth

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....
    also qualitativ: natürlich ja.
    quantitativ: oooh.... puuuh... (<--- ich denk nach, nicht das, was ihr gerade wieder denkt :dodgy: ) Das wechselt stark.... mal ne Woche gar nicht, mal 4 Tage hintereinander täglich....

    edit: Gibt eigentlich nicht NOCH privatere Themen zum Hier im Forum ausbreiten? :D :dodgy:
     
  10. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    DOCH!!! *Ausrufezeichennachmach* :D
    Das ist die Wahrheit,denn bei einer repräsantiven umfrage eine Jugendmagazins,dessen Name ich nicht nennen will,
    kam diese Ergebnis raus. Das liegt wohl auch daran,dass die meisten Mädchen schon mit 14 ältere Freunde haben.
    *lach* sorry BC,aber DAS war niemals so.
    *zurückerinner* Schon früher waren Jungs bei dieses Sache absolute Spitzenreiter,und die Prozentzahl der Mädchen war noch weiter unten. Jetzt trauen es sich zwar mehr zuzugeben, aber es ist NIEMALS Gleichstand!!
    Da wird MIR auch jeder zustimmen^^
    Änder mal den Thread um,und mach ne Umfrage.
    1. Ich onaniere (Junge)
    2. Ich mastubiere (Mädchen)
    3. Davon halte ich gar nichts!
    4. Noch nie ausprobiert.

    Dann wirst du ja das Ergebnis sehen! Jawohl^^ hahaha..
    *sichlachendverzieh*

    edit:
    @Loni
    Nö,bin net neidisch^^
     
  11. :dodgy:
    1. ich bin kein Mädchen ! ... ich bin ne Frau :dodgy:
    2. wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben ? (ich hab das sicher schon 10 Mal im Sex-Thread gepostet :stareup: ) ...
    3. glaub ich nicht dass das irgendwen interessiert
    4. hab´s vergessen :dodgy:
    5. glaub ich nicht dass Mädchen eher n Problem damit haben drüber zu sprechen *drauf wartet dass hier mal endlich n Mädchen reinschaut* sweatdrop
     
  12. Dr Tomoe

    Dr Tomoe Akallabêth

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ja eher, daß Mädchen einfach zu g'schamig (<--- ist das nicht ein GEILES Wort? :dodgy: ) sind, das zuzugeben :D:D :evil
     
  13. Müsst ihr alle gleichzeitig posten ? *grummel* (scheint n beliebtes Thema zu sein :D)

    ähm @Ying-kun:goof:: ähm ...... von mir aus :dodgy: .... ich würd ja zu gern ne Umfrage einbauen ... kann man aber im Nachhinein nich .. soweit ich weiß ........

    und ich bin trotzdem davon überzeugt dass die Zahl der Mädchen nicht so weit unten liegt !! UND DAMIT BASTA !!!

    @dummen Bruder: wieso sollten sich Mädchen eher genieren sowas zuzugeben ? :confused:
     
  14. Shabazza

    Shabazza Ich bin meine eigne Hölle

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    hehe
    wie immer denke ich mir dabei meinen Teil (wie im "wann letztes mal sex-thread") und verkneife mir einen Kommentar um keinen Streit auszulösen :biglaugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2002
  15. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    Geht bestimmt! Für was bist du denn Super-mod? ;)
    Naja,sieht man schon HIER im Forum.Die meisten die sich dazu äußern sind Jungs. Gebens "gerne" zu,und wie hat der Doc gesagt? Mädchen sind da eher g´schamig :D
    (obwohl ich das Wort nicht versteh :dodgy: )
    @Agent 008
    doch,sag doch was dazu^^
     
  16. Halloohooo *mit m Hammer auf seinem Kopf rumhämmer* :smash: das liegt VIELLEICHT daran dass hier WESENTLICH mehr männl. User sind ? :dodgy:

    :rofl: du verstehst das Wort nich ? :laugh:

    und wie gesagt ... ich kann mir das nicht vorstellen .. dass Mädchen .. das eher unangenehm ist es zuzugeben ....

    und überhaupt .. wenn ich im ONS Thread zu argumentieren versuche .. dass Mädchen damit eher n Problem haben .. heißt es gleich .. nein da gibt´s genau so viel Mädchen wie Jungen die das wollen

    ... aber wenn´s um Selbstbefriedigung geht .. sind auf einmal die Mädchen ... die sich genieren .... bla usw. .... :redhot::dodgy:
     
  17. Dr Tomoe

    Dr Tomoe Akallabêth

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Jajaja, war ja nicht ernst gemeint :dodgy:
    Aber ist vermutlich so, weil Frauen weniger Selbstbefriegigung brauchen. Warum? Weil sie sowieso zeitweise inaktiv sind :)evil), und die restliche Zeit brauchen sie es sich auch nicht selber zu machen...

    Frau: "Oh, jetzt hätte ich aber gerne... hmm... gehe ich in die Disco? Oder umsonst ind en Swinger-Club? Oder ...." :dodgy: Ihr versteht, was ich meine :D:D:D
     
  18. Suzuhara

    Suzuhara Always is and never was

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid mir ja schon eine bekloppte Gruppe von Wichsköpfen :D . Nein, natürlich will ich wegen solch "Aktivitäten" nicht beleidigen oder blamen.
    @Thema:Also ich mach das nicht
     
  19. also Moment mal .. du willst also sagen ... dass Frauen weniger Sex brauchen als Männer .. sich deshalb auch ... wenn sie mal keinen Sex bekommen .. :goof: ... es sich dann auch nich unbedingt selber machen müssen oder wie ? :goof: .....

    und was meinst du mit inaktiv ? :dodgy: ... doch nich etwa zufällig so einmal im Monat ne Woche lang ? :dodgy:
     
  20. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    Denkst du,du kannst UNS beleidigen?
    hmm,dann müsstest schon die hälfte der Menschheit damit beleidigen wollen.... :rolleyes:
    So,dann fragt euch alle mal:
    woher kommen solche wörtet wie Wich.ser u.sw.
    Das alles wurde von der Selbstbefriedung abgeleitet,und da diese früher verachtet war,enstanden daraus halt solche Schimpfwörter,die sich bis in diese Tage übertragen haben.
    Heute sieht man solche Kraftausdrück aber anders an^^
    @Doc
    gutes Beispiel.^^
    @BC
    Hörste auf! *kopfreib*
    ok,es ist wahr.Gibt schon mehr männliche als weibliche User hier. Trotzdem halte ich an meiner ansicht fest.
    und am ende,gewinne ich. wie sollte es
    auch anders sein :D :dodgy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.