Sei Bereit.......

Vegeta_Girlie

Luzifer - Fallen Angel...
Sei bereit......

Teil 1:
Die Teilnehmer der Endrunde des großen Turnirs: Vegeta, Son-Goku, Mr. Boo, Trunks, Pan, Son-Goten, Kilano, Mo-Kekko, Captain Chicken, Knock, Homo und Eloy.
So sahen die Kämpfe aus:
Pan – Mo-Kekko
Mr. Boo – Son-Goten
Vegeta – Knock
Son-Goku – Captain Chicken
Trunks – Homo
Eloy – Kilano
Wie erwartet gewann Pan im ersten Kampf gegen Mo-Kekko. Der zweite Kampf, Goten gegen Boo war da schon etwas länger. Am Ende gewann schließlich Boo. Der dritte Kampf zwischen Vegeta und Knock war in 10 Sekunden vorbei. Sieger: Vegeta. Als nächstes, Goku gegen Captain Chicken. Es sah lustig aus, wie Gokus Gegner versuchte ihn zu besiegen. Der Sieger: Son-Goku. Beim 5. Kampf war Homo Trunks nicht gewachsen und verlor. Der letzte Kampf, Eloy gegen Kilano zog sich dahin. Eloy war ein zierliches Mädchen, mit langen schwarzen Haaren. Ihr kurzes weißßes Gewand wurde von einen silbernen Gürtel am Bauch zusammengehalten. Sie hatte schwarze Augen und ihre Schuhe steckten in reinweißen Sandalen. Obwohl sie so harmlos aussah, schmetterte sie Kilano auf den Boden. Dieser blieb ein paar Sekunden benomme liegen, rappelte sich aber wieder auf und griff abermals an. Eloy schlug noch fester zu und Kilano wurde aus den Ring zu den Zuschauern geschleudert, wo er bewusstlos liegen blieb.
Die Liste der nächten Kämpfe sah so aus:
Pan – Eloy
Mr. Boo – Trunks
Vegeta – Son- Goku
Der erste Kampf fand erst in dreißig Minuten statt. Die seltsame Kämpferin Eloy stand noch immer im Ring. Ihr Blick war auf Kilano gerichtet, der von Sanitätern aus der Zuschauertribühne getragen wurde. Er sah erbärmlich aus. Sein linkes Auge war geschwollen, aus der Nase und von den Lippen rann Blut und auf seinen Armen waren unzählige Schrammen. Nur mühselig wandte sie ihren Blick ab hüpte vom Ring. Sie ging an Trunks, Goten, Bulma, Vegeta, Goku, ChiChi und Bra vorbei. Die Männer sahen ihr hinterher. Keiner sah Eloy noch einmal vor dem Kampf gegen Pan. Erst kurz davor tauchte sie auf.

nächste woche gibt es den nächsten teil, bis dahin schön meinungen posten!!!:D

der anfang is schon ganz gut

kann ne echt gute FF draus werden

schreib aber früher weiter

und @ sidious

es ist eine FF es ist nicht wie in der serie

hi, hört sich nicht schlecht an! aber seit wann gibts ein drittel-finale! ich glabu da hast du einen kampf vergessen, oder gibt es dann ein dreier finale?
mfg

Original geschrieben von Vegeta_Girlie
nächste woche gibt es den nächsten teil, bis dahin schön meinungen posten!!!

ok das hat sie am 18.5 geschrieben....
da war nächste woche noch diese woche.....^^
aber wenn sie nich schreiben will....:dodgy:
mir auch egal...trotzdem war die FF gut

sorry

sorry, aber ich muss erst mal wieder ne idee haben bitztte nicht böse sein, ich darf nämlich nur einmal in der woche ins internet! bitte nicht böse sein!!!

Dann bitte hab ne idee!!!
Ich muss ja schon :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: (sory so ungefähr siehts aus wenn ich in den spiegel schau :D )

Schreib schnell.
Du könntest die Kämpfe vieleicht ein bischen genauer beschreiben.
Aber ansonsten ist deine Geschichte echt genial.
:D :D :) :) :D :D
Also schreib schnell weiter.

Ich hoffe du schreibst bald weiter
Denn wenn nich wird der Thread langsam aber sicher ein paar Seiten weiterhüpfen....^^

jetzt gehts weita!!!!

So ich habe weitergeschrieben, weil ich ja soooooooooo gemein (snief, wollt ich ja nicht) zu euch war. MFG Veggie-Girlie.

Teil 2:
Diese Eloy stand schon im Ring, als Pan ihn betrat. Ihr Blick war leer, kein Glitzern, kein Gefühl. Der Kommentator schrie: „Teilnehmer Nr. 134 heißt Eloy und ist das erste mal dabei. Sie ist 16 Jahre alt und hat gesagt ihr Motto sei: Kämpfe um zu leben, kämpfe um zu gewinnen. Und die zweite Teilnehmerin ist Pan. Sie ist erst 4 Jahre alt, aber eine erstaunlich gute Kämpferin, was ja kein Wunder ist, sie ist die Enkelin von Mr. Satan.“ Die Zuschauer klatschten. „Ring frei!“ schrie der Mann und entfernte sich ein wenig vom Kampfplatz. Pan verbeugte sich und griff an. Das andere Mädchen blieb so starr stehen, wie sie schon da gestanden hatte. Der Wind spielte mit ihren Haaren. Kurz bevor Pan Eloy traf, schlug die Gegnerin Pan in den Magen. Das kleine Mädchen hatte den Schlag nicht kommen sehen und wurde einige Meter zurückgeschleudert. Doch Pan hüpfte sofort wieder auf und griff an. Eloy schien drauf gewartet zu haben, den sie schnellte nach vor, schlug Pan auf den Boden, bevor das Mädchen aber aufschlug, verpasste Eloy Pan einen Hieb in das Gesicht. Pan wurde blutend zum Rand des Ringes geschleudert. Keuchend erhob sie sich und glitzerte Eloy wütend an. Die Gegnerin kam mit schnellen Schritten auf sie zu. Pan hatte fast keine Kraft mehr. Eloy hob die Kleine hoch und schleuderte sie von sich. Genau in die Richtung, wo Gohan und Videl mit den anderen waren. Pan durchbrach die Scheibe und war bewusstlos und gleichzeitig im Out. Eloy wurde offiziell zur Siegerin erklärt. Dort wo die Z-Krieger saßen, war helle Aufregung. Als nächstes musste Trunks gegen Boo kämpfen.
Die beiden stellten sich auf. Na ratet mal wer gewonnen hat! Trunks war der Sieger. Er hatte Boo überlistet und aus dem Ring gekickt.
Nun standen sich Vegeta und Son Goku gegenüber. Sogleich ging der Kampf los. Vegeta griff sofort an. Goku blockte seine Schläge mit Leichtigkeit. Aber auch Goku war nicht untätig. ER griff ihn ebenfalls mit harten Schlägen an. Vegeta wich ihnen aus. Fünf minutenlang ging das so. Dann ließen sie voneinander ab. Vegeta: „Final Flash!“ Goku fing die Attacke auf, aber sie schwächte ihn trotzdem. Nur kurz war Goku unaufmerksam. Er hatte etwas seltsames gespürt. Er kannte diese Aura nicht und doch kam sie ihm vertraut vor. Vegeta nutzte diesen kurzen Augenblick eiskalt aus. Er griff ihn blitzschnell an. Goku wurde an den Rand gedrängt. Doch Goku drehte den Spieß um. Er wechselte mit der momentanen Teleportation sofort die Seite und drängte Vegeta zurück, bis er von Goku aus dem Ring katapultiert wurde. Das Publikum jubelte. Nun war 5 Minuten Paus und dann trat Eloy gegen Trunks an.
Aber unerwartet spürten sie ihre Aura. Sie war ihnen fremd, kam ihnen aber bekannt vor. Sie war nicht weit entfernt. „Gehen wir essen?“ fragte Goku, der sofort wieder seinen Magen knurren hörte. In dem Restaurant verschlang Goku in drei Minuten 15 Kilo Reis und 10 Hühnchen. Dazu trank er 5 Liter Eistee. Sie machten sich sofort wieder auf den Weg zum Turnier. Viele Zuschauer waren da, doch sie bekamen doch noch einen guten Platz um zuzusehen. Trunks war schon dort wo Eloy stand. Plötzlich sagte sie: „Ich hoffe das wird diesmal nicht so langweilig.“ Ihre Stimme war glockenhell und es war kein spöttischer oder sonst irgendein Unterton dabei. Eloy schritt sofort nach draußen. Ihre Namen wurden schon angesagt. Draußen erwarteten sie schon eine tobende Menge. „Ring frei!“
„Möge der Kampf gerecht sein, Trunks!“ sagte Eloy und lächelte. „Ich bin sowieso stärker als du“ fügte sie hinzu. Sie ging gleich wie Trunks in Kampfstellung. „Werden wir schon sehen!“ sagte Trunks und griff an.

Weil ihr so lange gewartet habt, gibt’s auch noch den 3.Teil!!!!!!

Teil 3:
Eloy wartete bis er kurz vor ihr war, dann verschwand sie und tauchte hinter ihm auf. Mit einem harten Schlag in den Rücken ging Trunks kurz zu Boden. Eloy trat nach. Trunks war aber sofort wieder auf den Beinen und versuchte Eloy zu schlagen. Das Mädchen wehrte die Hiebe mit Leichtigkeit ab. „Was ist los, ich dachte du kannst kämpfen!“ schrie Eloy provozierend. Sie sprang in die Luft (ca. 12m) und riss Trunks mit sich hoch. Der wehrte sich verzweifelt gegen ihren Griff, der war aber stahlhart. Eloy war plötzlich am Boden und ein paar hundert Ki-Bälle flogen zu Trunks und trafen ihn auch, da er nicht schnell genug reagiert hatte. Aus vielen Wunden blutend lag er auf den Boden. Der Kommentator hatte bereits bis 6 gezählt, als Trunks sich wieder aufrichtete. Wenn auch nur schwerfällig brachte er sich wieder auf die Beine. Doch er war schon zu schwach. Eloy sauste nach vor und schmiss ihn aus dem Ring. Sie war die Siegerin. Doch anstatt wegzugehen und die Arbeit den Sanitätern zu überlassen, ging sei zu ihm. Nur eine kurze Berührung von ihr reichte aus, um seine Wunden heilen zu lassen. „Die eine Attacke, kein Mensch hätte sie überlebt, der Mensch den diese Attacke trifft, den gibt es nicht mehr!“ flüsterte sie und erhob sich. Bulma war schon herbeigestürzt und auch die anderen waren da. Son Goku hatte nun die Ehre mit ihr zu kämpfen. Eloy war schon wieder im Ring. „Wer bist du?“ fragte Goku skeptisch. „Weißt du, es macht mir Spaß zu kämpfen, aber töten ist besser!“ antwortete Eloy und griff ihn an. Ihre Attacken waren noch härter. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken griff sie an. Goku hatte recht viel Mühe damit diese Angriffe zu kontern. Natürlich gingen diese Angriffe so schnell, dass kein ungeschulter Kämpfer sie sehen konnte. Meist waren die beiden in der Luft. Oft sah man auch nur den Ringboden splittern und kurz eine flackernde Gestalt. Eloy sprang einige Meter entfernt von Goku auf den Ringboden. Der Z-Kämpfer atmete schwer. Eloy dagegen war auch ein klein wenig aus der Puste. Eloy hatte einen Entschluss gefasst. Sie wollte zuerst diese schwachen Zuschauer töten und dann diese Kämpfer. Eloy streckte die Hände in die Höhe. In der Mitte entstand ein kleiner Ball. In ihm blitzte es. Sie stieß die Kugel in die Luft.. Dabei legte sie sich in ein Schutzschild an. Es wurde stockfinster. Blaue Blitze zuckten und viele Schreie waren zu hören. Langsam wurde es wieder hell. Mit dem Tod so vieler Menschen hatte Eloy ihre alte Energie wiedergekriegt. Alle Menschen, die auf den Zuschauertribünen gesessen waren, waren nun tot. Nur etwas weiter hinten standen noch diese Kämpfer und drei Frauen und zwei kleine Mädchen. Pan, eine davon, hatte Eloy ja schon mal besiegt. Hinterhältig fing sie an zu klatschen. „Ich wusste, ihr würdet es überleben. Aber einen Kampf mit mir, nie und nimmer, hahahahaha!“ Diesmal war der Spott nicht zu überhören. Eloy tat etwas schrecklicheres. Sie stieg von Ring herab und hob einen toten Menschen auf. Bei ihrer Berührung öffneten sich seine Augen. Es war nur die Iris zu sehen. „Wie heißt du denn?“ fragte Eloy und grinste. „Matthew Tosad, Herrin!“ antwortete der Tote. „Seht ihr, die sind gar nicht wirklich to. Lebende Tote. Ihre Lebensenergie habe ich, auch ihre Seele, aber mit meinen Kräften bleiben sie am Leben.“ erklärte Eloy. Achtlos ließ sie den Mann wieder fallen. Die Augen schlossen sich wieder. Wer ist diese grausame Person?
- - to be continued - -.

Zurück
Oben Unten