Secret pass to the Treasure???

Bakura Ryou

LT-Deck spieler!^^
mal ne Frage wenn ich auf Injection Fairy Lily Secret Pass to the Treasure Spiele und danach die Fähigkeit von Injection Fairy Lily einsetze kann sie dann Trotzdem Direkt Angreifen wäre Nämlich echt geil finde ich!

Megalink schrieb:
Wenn auf der Karte steht, dass sie nicht angreifen kann dann gehts net
Wenn nicht dann gehts.
Was für eine ausführliche Erklärung ... ...

Also Lily darf direkt angreifen ! (Hat weniger als 1000 ATK) Bei dem Effekt bin ich mir auch etwas unschlüssig. Ich meine das dürfte schon gehen. Die Grundbedingung wurde erfüllt, Lilys Effekt gilt auch nur im Damage Step ..
Aber ich bin mir echt nicht sicher..Lily hat dann immer hin 3400 ATK ..hm ..

wieso denn nicht?? die Lily hat doch in dem moment in dem du sie equippst 400 und da steht nicht das die Karte bei einem monster mit mehr als 1000atk zerstört wird (ich muss das wissen hab nämlich beide karten und das wäre cool wenn das funzen würde!)

.:majin2k3:. schrieb:
Ich geb Hummelmann recht, das kann ja nicht gehen, das Monster DARF ja nicht stärker als 1000 ATK sein (und werden) !

sicher geht das zu den zeitpunkt wo lily angreift hat sie unter 1000 atk
und den effek kann man ja erst im damge step aktivieren also hat sie ja schon angegriefen

Hummelmann hat recht, man kann den effekt von Secret Pass t. t. T. nicht benutzen, wenn er an Injection Fairy Lily equip ist und seinen effekt nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schion klar aber es ist doch keine Equip man setzt sie ein und sie verschwindet wieder das müsste doch dann Bedeuten das es nur für den Augenblick zählt und da steht nicht drauf das sie nicht höher gehen darf!!!

Du kannst sie trozdem ned benutzen, für den Zweck :)

*und für den augenblick rüstest du die karte ja wohl damit aus ... das sind doch nur wortklaubereien*

Zurück
Oben Unten