Season 6 am 18. September nach Charmed...

Was haltet ihr davon?
Die Quelleist von buffyverse:
Laut einer Mail von Catherine Nagel auf der Buffy-DE Mailinglist besagt der VGS Newsletter ausserdem, dass zeitgleich auch wieder "Charmed" ins Programm aufgenommen wird.

Der Mittwoch Abend sieht dann folgendermaßen aus:

20:15 Uhr Charmed 21.15 Uhr Buffy

Ob Angel dann ab 22:15 Uhr läuft, geht aus dem Newsletter nicht hervor.

Also geht auf buffyverse um euch das durchzulesen..
ist ja krass wenn das stimmen sollte!
Aber ich will buffy um 20.15 uhr sehen!!!!!

Ich will Buffy vor Charmed sehen,und nicht umgekehrt!

Original geschrieben von Super Trunks 2
Ich will Buffy vor Charmed sehen,und nicht umgekehrt!
so isses doch auch... sweatdrop zumindest hab ich es so gelesen...

am 18 september wird der season opener (bargaining 1 UND 2) ausgestrahlt...
und dann wieder jeden mittwoche 20.15 buffy... und um 21.15 charmed... (<= so hab ich's gelesen... :))

angel soll dann im frühjahr 2003 folgen... :kawaii:

Buffy um 20.15?Und Charmed um 21.15?
Das wär ja cooooool.....
Ich guck nochmal,vieleicht hab Ich mich verlesen....:cool:
Wo hast dus denn gelesen?
Ich habs vom Forum auf slayerweb.de bzw. slayerboard.de
War wohl unzuverlässig *sich auf Season 6 freut*:D :D
Hoffentlich stimmts*weiche Knie bekommt*

@Kero:
Könntest du wenns wirklich stimmt den Titel vom Thraed ändern?
In: "!Season 6 ab 18 September!"
Ja?:) :)

ich weiss ja ned ob's wirklich stimmt... ich hab's nur so gelesen, wie ich's oben gepostet hab... sweatdrop
guck dich halt nochma nach nem ausstrahlungstermin um... und schick mir dann ne pm, wenn ich den titel wirklich ändern soll, ok? ^^''

Also ihr zwei,

hier die aktuellen Infos von Pro 7! Und diese Stimmen da es ja von der Quelle direkt kommt!
( Wer will kann diese auch auf der Pro 7 page nachlesen)

Absolute Spoiler Gefahr *hi hi hi hi grins*

Ich liebe es so viel zu wissen!

Definitiv: Am 18.09.02 kommt eine Doppelfolge von Buffy.
Und ab 25.09.02 kommt das Finale der 3.Staffel von Charmed und ab 2.Oktober die 4.Staffel und immer um 20.15 kommt Charmed und danach kommt Buffy!
Lest euch die Info einfach durch!

==========================================

Brandheiß und vampirstark!
Die 6. Staffel

Und so geht es weiter

Buffy stirbt beim Versuch, die Welt zu retten. Während ihr Mentor Giles nach England abreist, gibt Willow nicht auf. Sie versucht, ihre Freundin mit einem Hexen-Ritual wiederzuerwecken. Es gelingt! Aber die Vampirjägerin steht unter Schock. Nachdem sie das Paradies kennen gelernt hat, kann sie das irdische Leben nicht mehr ertragen. Dawn hält ihre Schwester in letzter Sekunde davon ab, sich in den Tod zu stürzen ...

Buffy und Spike

Buffy erholt sich und nimmt den Kampf gegen das Böse wieder auf. Doch die Erinnerungen lassen sie nicht los. Sie vertraut sich Spike an, der die Vampirjägerin liebt. Buffys Interesse an ihm ist allerdings eher sexueller Natur. Daher hält sie ihre Affäre vorerst geheim. Außerdem frustriert sie der Besuch ihres Ex-Lovers Riley, der verheiratet nach Sunnydale zurückkehrt ...

Buffy und Dawn

Um nach dem Tod der Mutter ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können, muss Buffy Gelegenheitsjobs annehmen. Auch ihre kleine Schwester macht ihr Sorgen: Dawn lässt sich mit den falschen Leuten ein und bringt sich damit in große Gefahr. Zu allem Übel kündigt sich ein Mitarbeiter vom Jugendamt an. Er will prüfen, ob Buffy ihrer Rolle als Erziehungsberechtigte gerecht wird ...

Buffys Freunde

Während sich Willow und Tara aufgrund Willows Sucht nach böser Magie immer mehr entfremden, planen Xander und die attraktive Ex-Dämonin Anya ihre Hochzeit. Ihre Familien sind davon alles andere als begeistert ...

Das Highlight

In einer Folge müssen die Darsteller ihre Tanz- und Sangeskünste unter Beweis stellen: "Once more with Feeling" ist ein Musical!

ProSieben zeigt die zweistündige Staffel-Premiere am 18. September 2002 um 20.15 Uhr

Ab 25. September gibt es Buffy wieder jeden Mittwoch um 21.15 Uhr.

========================================

Habt ihr das gelesen nur noch bis zum 18.09.02 warten!
Und am geilsten ist das es gleich eine zweistündige Staffel-Premiere ist!
Ich glaub ich dreh voll ab ich muss jetzt dann die Tage zählen!

Zurück
Oben Unten