SD-Figuren Fanclub

NEW SSJ GOKU

TRUNKS NO MIKO FAN!!!
Hi,
das is mal echt ne gute idee zu SD-Figuren einen Fanclub aufzumachen!! Ich liebe diese kleinen süßen Ficher *gg*!!! Naja ich hab leider keine Bilder also postet mal wer ein paar hier rein? Los Leute das is ein Treat der großen Miko-chan!!!
REINPOSTEN!!!
cu

*freu* klar kannst du, die anderen natürlich auch :knuddel:
wußte gar nicht, dass es so einen Club gibt^^

*neue Bilder gefunden hat* ich häng mal eins von Weiß Kreuz an^^

Original geschrieben von Trunks no Miko
*freu* klar kannst du, die anderen natürlich auch :knuddel:
wußte gar nicht, dass es so einen Club gibt^^

*neue Bilder gefunden hat* ich häng mal eins von Weiß Kreuz an^^

danköööö :kawaii:
achso, für allgemein sd figuren sweatdrop den gibts noch nicht ^^#
glaub ich ^^#
was bin ich jetzt eigentlich?
ich meine, ich war der 3te poster ^^

das bild is echt süß ^^ der link, den du als erstes gepostest hast, is auch cool ^^

^^
was du bist? ich weiß noch nicht genau, die anderen haben zwar vorher gepostet, aber die sind echt nicht allzu oft hier im Forum. Ich überlegs mir, okay? :kawaii:

*auf Anhang zeig* kawaii^^

^^
was du bist? ich weiß noch nicht genau, die anderen haben zwar vorher gepostet, aber die sind echt nicht allzu oft hier im Forum. Ich überlegs mir, okay? :kawaii:

*auf Anhang zeig* kawaii^^

wie süß :kawaii:

also "normal" macht man sich selbst zum präsident, den ersten zum vize präsi und die nächsten 2 oder 3 zum ehrenmember ^^

Original geschrieben von Jiita-San

wie süß :kawaii:

also "normal" macht man sich selbst zum präsident, den ersten zum vize präsi und die nächsten 2 oder 3 zum ehrenmember ^^
schon, aber wie gesagt, ein Vize, der nie da ist...sweatdrop
muß die anderen noch mal fragen, aber du bist auf jeden Fall schon mal Ehrenmember, okay? ^^

schon, aber wie gesagt, ein Vize, der nie da ist...sweatdrop
muß die anderen noch mal fragen, aber du bist auf jeden Fall schon mal Ehrenmember, okay? ^^

der kommt bestimmt nochmal ^^#
okay :kawaii:

das bild is cool ^^
ich häng auch mal eins an...is aus lamune, ich bin mir nicht sicher, es kann auch sein, dass die immer so aussehen sweatdrop
is 'n weihnachtsbild, aber egal ^^#

*forum und compi tret* wer von euch ist schuld, dass ich bis jetzt nichts anhängen konnte?!?!?:redhot:
na egal^^
hey du und Koushou, ihr steckt mich an, ich fang auch schon an zu quietschen...:rolleyes: :D

hab auch noch eine Menge Bilder von Magic Knight Rayearth, da kommen ja andauernd SD-Figuren vor :kawaii:

Zurück
Oben Unten