Schwere Aufgaben

Gari

*grumel*
Schwere Aufgaben

Vorgeschichte
~~~~~~~~
Die Geschichte handelt von Sandra sie ist 15 und wohnt in Dresden. Bis zu ihrem 13 Geburtstag war sie ein total normales Mädchen.
Sie wohnte bei ihrer Oma weil ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben war und ihr Vater sich nicht um sie gekümmert hat.
Das ihre Mutter tot war, damit hatte sie sich abgefunden, aber als da eines Tages eine Frau mit hellbraunen, glatten, fast bis auf den Boden reichenden Haaren vor der Tür stand wusste sie nicht was sie machen sollte.
Sandra dachte sich > das muss natürlich passieren wenn Oma und Opa nicht da sind <
Schließlich bat sie die Frau rein.
Was die Frau dann erklärte konnte Sandra kaum glauben.
Der erste Satz traf sie wie ein Schlag: „ Ich bin deine Mutter“
Sandra konnte es nicht glauben ihre Mutter das konnte einfach nicht sein.
Sandra schrie die Frau an: „Das ist gelogen meine Mutter ist tot“
„Das stimmt nicht“ die Frau sagte es so lieb und nett wie es nur eine Mutter sagen konnte.
Langsam glaubte Sandra das diese Frau ihr Mutter war aber warum haben mir meine Großeltern nicht gesagt das lebst.
Sandras Mutter begann zu erzählen: „Ich bin zwar deine Mutter aber bin auch eine Königin und zwar die Königin des Universum und muss mich um alles kümmern aber du hast mir so viel bedeutet das ich nicht wollte das du als Prinzessin aufwächst.“
„Aber warum bist du jetzt wieder gekommen“
„Du musst meine Nachfolgerin werden zwar nicht gleich aber in ein paar Jahren schon darum musst du mit zu mir und dort verschiedene Sprachen, kämpfen und den Umgang mit den Elementen.“
Ich war so geschockt das ich gar nicht merkte wie meine Mutter mir die Hand auf die Schulter legte und dann waren wir weg.
Meine Mutter brachte mich in ein riesiges Haus das irgendwo in Japan mittel in einem riesigen Wald stand.
Sie zeigte mir dort alles und meldete mich auch an der Schule an. (war ja klar)
Zwei Tage war ich Dort allein aber dann kann junger Mann der bei meiner Mutter angestellt war.
Er sollte mich in allem unterrichten.
Ich musste also mein altes aufgeben.
Aber Freundinnen hatte ich eh keine richtigen es kam mir immer so vor als würden sie mich belügen.
~~~~~~~~~~~~
Das ganze ist jetzt schon 2 Jahre her und ich habe das Kämpfen, die unterschiedlichsten Sprachen und den Umgang mit den Elementen gelernt.

Mein FF geht um Db aber das kommt erst später.
Weis nicht ob ich heute noch weitreschreib.:)

Echt toll Töchterchen. Wrtten das sie jetzt auf die Z-Fighter trifft und mit ihnen zusammen wen "vermöbeln" müssen. Also GANZ SCHNELL WEITER!!!

Mami ich will dir jetzt nicht alles verraten aber das passirt nicht.
Wäre auch ürgentwie langweilig.

Ich habe mich an das leben in dem riesigen Haus gewöhnt und mein Mutter kam auch manchmal zu Besuch.
Sie hat ja als Königin viel zu tun, aber heute wollte sie mit mir einkaufen gehen ich brauchte nämlich dringen neue Klamotten.
Wir waren grade in einem riesigen Kaufhaus als mich jemand anrempelte.
Er entschuldigte sich bei mir und half mir die ganzen Tüten aufzuheben.
Als ich ihn dabei kurz ins Gesicht schaute hätte ich beinahe alles vergessen.
Aber er wurde von jemanden gerufen ich dachte schon > so ein mist der hat schon eine Freundin < aber als er mir die letzten Tüten gab sagte er „ich muss gehen meine Mutter wartet schon, ich heiße übrigens Trunks.“
Super dachte ich da läuft mir mein Traummann vor die Nase und ich frag nicht mal nach der Telefonnummer.
„Sandra, Sandra bist du noch da“ ich merkte noch nicht mal das meine Mutter die ganze Zeit mit mir redete.
Aber als ich Trunks nicht mehr sah hab ich mich wieder besonnen.
Meine Mutter merkte wohl das ich nicht so ganz bei der Sache war.
Also sagte sie wir sollten doch besser nach Hause gehen.

Ich habe mich an das leben in dem riesigen Haus gewöhnt und mein Mutter kam auch manchmal zu Besuch.
Sie hat ja als Königin viel zu tun, aber heute wollte sie mit mir einkaufen gehen ich brauchte nämlich dringen neue Klamotten.
Wir waren grade in einem riesigen Kaufhaus als mich jemand anrempelte.
Er entschuldigte sich bei mir und half mir die ganzen Tüten aufzuheben.
Als ich ihn dabei kurz ins Gesicht schaute hätte ich beinahe alles vergessen.
Aber er wurde von jemanden gerufen ich dachte schon > so ein mist der hat schon eine Freundin < aber als er mir die letzten Tüten gab sagte er „ich muss gehen meine Mutter wartet schon, ich heiße übrigens Trunks.“
Super dachte ich da läuft mir mein Traummann vor die Nase und ich frag nicht mal nach der Telefonnummer.
„Sandra, Sandra bist du noch da“ ich merkte noch nicht mal das meine Mutter die ganze Zeit mit mir redete.
Aber als ich Trunks nicht mehr sah hab ich mich wieder besonnen.
Meine Mutter merkte wohl das ich nicht so ganz bei der Sache war.

Angel of Sun hast du dir mal meine Grüße durchgelesen wenn nein solltest du das mel tun.

Ich schreib gleich weiter.

So geht weiter:

Also gingen wir nach Hause aber meine Mutter hatte mir noch was zu sagen und zwar das ich nun schon so Stark war das ich jemanden ausbilden sollte.
Ich war vollkommen geschockt, ich sollte jemanden aus bilden.
Wenden fragte ich.
Meine Mutter sagte mir nur das es ein Mädchen in meinem Alter war das morgen Mittag kommt.
Dann musste meine Mutter gehen.
Als ich am Abend im Bett lag überlegte ich und dachte mir > ich habe doch gar keine Zeit jemanden auszubilden <
Aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf aber auch wenn ich mir am Abend vorgenommen hatte nicht so nervös zu sein half es nichts.
Aber als ich dann ins Bad ging fiel mir auf wie lang doch meine Haare waren.
Ich hatte ja noch genug Zeit also ging ich noch mal in die Stadt und lies mir die Haare schneiden.
Ich sagte nichts aber die Frisöse hatte meine Haare total verschnitten, zum Glück hat mir meine Mutter beigebracht mit Körper gesteuerten Wellen die Haare so zu verändern das sie ganz schnell wachsen.
Aber als ich auf die Uhr schaute merkte ich erst das es schon 12:00 Uhr war.
Bevor ich noch etwas denken konnte klingelte auch schon die Tür, ich rannte die Treppe runter aber als ich die Tür öffnetet traute ich meinen Augen nicht.

:confused:

^Wieder ein super Teil frag mich schon wer das ist!Hoffe du schaffst heute noch einen Teil!Ich würde aber gerne wissen wie stark sie jetzt ist kannst du da irgendeine Angabe geben??

Sie ist jetzt in etwa so stark wie Son-Goku musste die 2 Jahre aber auch hart schuften.:cool:
Keine Angst es geht heute noch weiter.

Zurück
Oben Unten