Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Baum im Wald fällt aber niemand ihn fallen Hört macht er dann ein geräusch??? Natürlich, blödes beispiel, was ich sagen wollte ist, wenn es keine Masse oder Energie gibt, gibt es dann wirklich noch Zeit, man kann sie ja an nichts messen? Und wie alles vor dem Urknall war weiss ja niemand, war die Energie, oder Masse schon immer vorhanden, oder ist es aus dem nichts entstanden, oder zieht sich das universum vielleicht irgendwann mal wieder zusammen, und wenn es so ist, und der Urknall sich wieder holt, kann es dann vielleicht so sein, das es sich genauso verhält wie das mal davor, also, das alles schon mal, oder sogar schon 1000000 mal oder noch öfter genau so passiert ist, wie jetzt, so das wir also in einer "Zeitschleife" gefangen sind, das werden wir nie erfahren.Original geschrieben von Mephisto
ich meinte nicht das universum sondern die zeit. sie kann kein anfang oder ende haben, da sonst der urknall zum beispiel nie eingetreten wäre, er wäre vor der expansion nie eingetreten