Schon zum x-ten Mal B/V 1+1=3 (bitte lesen!!!)

Bulma-babe0015

Jetzt ganz neu!!!!!!!
Hi
ich hab mir jetzt mehrere FF`s von B/V durchgelesen und versuche es auch mal (Versuch macht klug!!) Hoffe sie gefällt euch!

"Scheiße was mache ich den hier eigentlich?" gelangweilt saß Bulma im Büro ihres Vaters und erledigte den Papierkram der täglich anfiel. Ihr war langweilig! Es gab so gut wie keine Beschäftigung für sie. Ihr sogenannter" Freund" Yamchu hatte sich verdünnisiert angeblich weil er trainieren musste ,ihre Eltern waren in Urlaub gefahren nach Belgien (worauf Bulma keinen Bock hatte weil es das mit Abstand langweiligste Land der Welt ist.) Und ihr Mitbewohner Vegeta hatte sich auch aus dem Staub gemacht . Er hatte sich das Raumschiff von ihrem Vater geklaut und war ins All gedüst , mit der Absicht es endlich dort zum Super-Saijajin zu schaffen. Und Bulma blieb nichts anderes Übrig als zu Hause zu bleiben . Gelegentlich kam ihre Freundin Chichi mal vorbei ,den ihr erging es nicht anders ,da Son-Goku und Son-Gohan auch nichts anderes zu tun hatten als zu trainieren. Bulma griff zu einem Ordner und heftete alle losen Blätter ein die auf dem Schreibtisch lagen. Es war jetzt ein Jahr her seitdem dieser mysteriöse Junge aufgekreuzt war und ihnen Prophezeit hatte das in 3 Jahren Cyborgs erscheinen werden ,um sie fast alle auszuradieren . Gerade als Bulma in ihren Gedanken versunken war gab es einen mächtigen Knall der die Erde erzittern ließ.........!!

So jetzt schreibt mal Kommentare , bei mehr als 4 gibts ne Fortsetzung!!!:D

Für den Anfang nicht schlecht!^^Schreib schnell weiter.

Tip:Verlange keine Anzahl an Kommentaren damit du weiterschreibst,ich bin zwar kein Modi weiß aber das die das nicht so gerne sehen!^^

Der Anfang hört sich schon mal nicht schlecht an!!

W
E
I
T
E
R
!
!

P.S.: Kannst du dir bitte meine B/V Story anschauen?? Den Link findest du in meiner Sig.! Danke im Voraus!! Dich :knuddel:

Ok hier kommt der nächste Teil
Bulma knallte vom Stuhl. "Was ist den jetzt passiert ,woher kommt diese Erschütterung?" Sie rannte aus dem Haus und sah was geschehen war . Das Raumschiff mit dem Vegeta abgehauen war in den Rosenbeeten ihrer Mutter gelandet und hatte alles plattgewälzt . Bulma war überrascht und sauer zu gleich. Dann klappte die Tür (oder wie man das nennt!) herunter
und Vegeta spazierte heraus . Ganz gelassen ging er an Bulma vorbei ohne sie nur einmal anzusehen . Jetzt wurde Bulma wütend "He was soll diese Scheiße kannst du dich nicht vorher anmelden ? Wofür gibt es den Funkgeräte? Hallo ich rede mit dir !?" "Halt den Mund ist ja nicht auszuhalten!!" brüllte Vegeta sie an . Bulma war sauer " Ach ja und wer soll den Blumendreck wegmachen? Wo warst du den überhaupt?" ,sie machte ging einen Schritt auf Vegeta zu "Igitt du stinkst ja wie ein alter Hase geh dich erst mal duschen!" " Glaubst du ich lasse mir von einer Frau sagen was ich tun soll ! Geh ins Haus und mach mir was zu Essen aber dalli sonst gibt's einen Satz heiße Ohren." " Was erlaubst du dir ,bin ich dein Dienstmädchen!" Vegeta wurde sehr wütend" Jetzt reichts mir aber! Schrie er und verwandelte sich in einen Supersaiyin . Bulma wurde ganz blass "Vegeta du bist ein Supersaiyin?" "Ganz recht also was ist willst du mir immer noch nicht gehorchen!" "Schon gut!" sagte Bulma und ging ins Haus.
____________________________________________________________________________:D

ein supa teil......mach weiter....
ps: gut gemacht...typisch vegeta-der prinz und ein weib mit eigenen willen..:D

Ok jetzt gehts in die 3.Runde!!

Nach einer halben Stunde war das Essen fertig und schon stand Vegeta auf der und fing an zu Essen (auf Details gehe ich jetzt nicht ein) . Bulma starrte ihn eine Weile an dann fing sie an zu sprechen: "Bist du jetzt wirklich ein Supersaiyin?" "Frag nicht so ungläubig du hast es doch eben gesehen!" schnauzte Vegeta sie an. "Ist ja schon gut reg dich ab ich wollte nur mal genau nachfragen! Und was hast du jetzt vor,es sind ja schließlich noch 2 Jahre bis die Cyborgs kommen ?!" " Das kann ich dir sagen und warte so lange noch und wenn es soweit ist dann erledige ich die Cyborgs und diesen Unterklassekrieger Kakarott gleich mit ! Ich bin jetzt unbesiegbar Kleine!!" Vegeta grinste und schob Bulma den Teller zu "Gib mir mehr!!" "Ich warte auf das Zauberwort ?" konterte Bulma zurück. " Lass diesen Unsinn und gib mir mein Essen!" brüllte Vegeta " Ist ja schon gut reg dich ab . Warum bist du nur so schlecht gelaunt?" " Weil du mich aufregst, du scheinst wohl nicht genau Respekt vor mir zu haben !!" "Sollte ich das?" fragte Bulma und schaufelte den Rest von dem was sie Vegeta gekocht hat auf den Teller. Wütend stand Vegeta auf ,griff sie am Handgelenk und zog sie an sich ran. " "Jetzt hör mir mal genau zu : Ich bin der Prinz der Saiyayins und deshalb verlange ich den nötigen Respekt von dir! Spiel hier ja kein Spielchen mit mir, du weist ganz genau wozu ich in der Lange bin also hör gefälligst auf mich zu verarschen!!!!! Sonst könnte das deinem hübschen Gesicht schaden und das wollen wir doch nicht." Er ließ von Bulma ab und begann weiter zu Essen . Bulma sprach kein Wort mehr sondern ließ ihn in der Küche sitzen und ging auf ihr Zimmer . Sie stellte die Musik auf Laut und begann sich auszuziehen. Was bildete sich dieser Heini eigentlich ein , mich in meinem eigenen Haus so fertig zu machen ,ich sollte ihn auf die Straße setzen! Oder nein lieber nicht sonst macht der Ernst . Bulma stellte sich ans Fenster und schaute in den Sternenhimmel den mittlerweile war es Abend geworden. Wäre ihre Eltern nur da dann müsste sie sich nicht alleine mit ihm rumschlagen dachte sie noch als plötzlich die Musik ausging........

Bin heute auf ner Feier ,kann leider erst morgen wieder schreiben!!
Schreibt jetzt mal ordentlich Kommentare!!!!!:D

Geile TEile!!!(Das schreib ich imma wieder gerne:D )Vegeta is bestimmt ins Zimmer gekommen und dann vergeht er sich an der kleinen Bulma:D:naughty:(Ich,weiß,meine Fantasie geht mit mir durch!;) )
Nur alle ein bissl kurz!!!Du könntest 2 davon zu einem verarbeiten und dann posten!!!Is aba auch egal so lange du regelmäßig postest!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
CU Chichi15:kiss:

Zurück
Oben Unten