Schaut ihr Asterix?

Schaut ihr Asterix?

• Ja, is immer wieder lustig

Stimmen: 44 81,5%
  • Nein, lieber sterbe ich vor Langeweile

Stimmen: 10 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Ich schau Asterix doch immer wieder gerne,obwohl ich es schon 1000000000....mal gesehen hab.
Ist einfach kultig. Asterix und Kleopatra ist am besten^^

Ja hab ich geguckt. Es ist einfach immer wieder lustig. Es gab außerdem nichts besseres, eigentlich schade.

ja, sogar gern.. find die echt genial!
am liebsten ist mir 'asterix erobert rom' ich find das haus der irren so genial!!!!

Knox

ja guck Asterix auch immer wieder geren... auch wenn ich die alle schon zum xten mal sehe... ja das haus der irren ist echt spaßig...

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Asterix is genial und KULT. Am besten is Asterix bei den Briten

Find ich auch :D.

Ich hab glaub ich 3 unterschiedliche aufnahmen davon,eine sogar wo es noch nicht auf Sat1 kam(is aber in ziemlich bescheidener quali).

ich hab alle Asterixteile schon mindestens 3x gesehen und ich find sie immer wieder klasse ^^
Mein Lieblingsteil war immer der wo Asterix Rom erobert hat und diese Prüfungen bestehen musste ^^

Ich schaue Asterix auch jedes Mal wieder gerne, besonders "Asterix erobert Rom" (Das Irrenhaus!!! :rofl: ) & "Operation Hinkelstein". :D

Original geschrieben von Momoko
Ich schaue Asterix auch jedes Mal wieder gerne, besonders "Asterix erobert Rom" (Das Irrenhaus!!! :rofl: ) & "Operation Hinkelstein". :D
damdidam Asterix ist da dadadadada^^
Jo das sind auch meine Lieblingsfolgen!
Aber am schlechtesten ist immer noch Asterix in Amerika!!

ich hab alle asterix filme gesehen :) sind immer besser geworden .. die real verfilmungen sind mist .. aber asterix in amerika und asterix erobert rom sind die besten movies .. der allererste war total der mist ;__; allein der zeichenstil war mist ..

Wenn wirklich nichts besseres kommt , schau ich´s mir an ...hab alle Teile schon zig-mal gesehen und find sie immer wieder lustig ...."Asterix erobert Rom" is auch mein Lieblingsteil ....

Zurück
Oben Unten