schade das Raddiz..

PiKKon

Member
kein guter geworden ist. Wäre bestimmt ne bereicherung fr das z team geworden. Er sähe bestimmt als ssj total cool aus (wegen seiner langen haare :D ).

naja immerhin hat er goku und piccolo oft die huke voll gehauen. Und er wäre sicher auch stärker geworden wenn er auf ein ssj levl gekommen "wäre"

Ne ne ne ..... also Pikkon, ich möchte dich bitten, nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Extra Thread aufzumachen ok ??
Danke ;);)

Hmmm .... Radditz und gut ???
Och ne kommt schon , wer soll denn noch alles gut werden ??
Das wird doch auf die Dauer öde !!!!

lol

Ich finde wenn nappa und radditz noch gelebt hätten dann wären sie auch stärker geworden nur sie brauchten training und sie wären ne gute truppe

Re: lol

Original erstellt von Vegeta455
wer ist eigentlich pikkon und brolly kenne die nicht

Pikkon kämpft gegen Goku im Turnier der Toten und auch mit ihm im 12. DBZ Movie.
Brolly is ein Super Saiya-Jin der Goku hasst, weil Goku als kleines Kind immer geheult hat und Brolly das so aufgeregt hat. Er kämpft gegen ihn im 8. Movie. Dann nach wird er zu so nem Bio-Brolly Ding :D gegen das dann Goten und Trunks kämpfen.

Re: Re: lol

Original erstellt von Mystic Gohan

Pikkon kämpft gegen Goku im Turnier der Toten und auch mit ihm im 12. DBZ Movie.
Brolly is ein Super Saiya-Jin der Goku hasst, weil Goku als kleines Kind immer geheult hat und Brolly das so aufgeregt hat. Er kämpft gegen ihn im 8. Movie. Dann nach wird er zu so nem Bio-Brolly Ding :D gegen das dann Goten und Trunks kämpfen.

Armer Son-Goku, er wird gehasst, nur weil er mal geflennt hat!! :D

Hmm ... seltsam ich kenne den Namen Pikkon nicht, ich kenne diesen Pikkon eben nur als Pikehan <-- jap. Original ... na ja egal ... aber Broly heißt ja eigentlich auch Burori.... interessiert das überhaupt wen ?? dodgy

brolly hasst goku eigentlich weil dieser auf die erde geschickt wurde...statt brolly.....
pikkon is einfach nur......(muss ich hier nicht schreiben)
brolly is echt cool....der stärkste von allen......hat immerhin alle von vegeta bis picolo geplättet und das mit einer solchen entschlossenen gewaltbereitschaft.....wut.....sozusagen.....

@B-chan

Er wird Burori ausgesprochen aber im Japanischen auch Brolly geschrieben genauso ist es bei Gogeta=Gojita,Goku=Gokuio,Vegeta=Bejita aber das sind ja auch nur beispiele.

Original erstellt von Young-Goku
Raddiz is aber schon cool.Zwa nicht soo stark.Aber der gefällt mir besser als Nappa.
Wenn Radditz trainiert hätte wäre er aus stark geworden.Son-Goku und Piccolo waren ja swächer wie Radditz haben trainiert und wurden sehr stark!!

Original erstellt von Kuja
@B-chan
Vegeta=Bejita
Oh ... das hab ich ja noch gar nicht gewusst dodgy *hüstel*

Original erstellt von Roast
naja ich finde Thales besser als Radditz.

Klar !! Turles-sama ist vieeeell cooler als Radditsu :D:D
Der ist so schön fies :evil
Und der quält Goku so schön.... viel besser als Radditsu dodgy

Radditz

Radditz wäre höchstens aufgrund seiner Kraft, die er mit der Zeit sicher auch ausgebaut hätte, eine Bereicherung gewesen. Er war weit stärker als Piccolo und Kakarott, hätte er weiter trainiert, wäre er wohl einer der Stärksten geworden. Allerdings wäre er wegen seiner erbärmlichen Intelligenz eventuell auch ein Hindernis für die Z-Truppe gewesen. Hätte dieser Idiot beispielsweise nicht alles über Vegeta und Nappa ausgeplaudert, so wäre Kakarott kaum in der Lage gewesen, diese zu besiegen, da er nicht so fversiert trainiert hätte. Außerdem hat er seine Gegner hoffnungslos unterschätzt, da er sich nur nach ihrer vom Scouter angezeigten Kampfkraft richtete.

Zurück
Oben Unten