Saiyajin Fairy Tales

Chibi_Son-Goku

durchgedrehter Gunnm-Fan
Und schon wieder eine neue Fanfic! Diesmal nur ich alleine, und wieder etwas ernsteres. Später wird dies mein erster Versuch im Genre Romance! :D G/CC und B/V ;) Und jetzt R/R und Enjoy!

Kapitel 1: Death bringing Child

Das Kind starrte mit einem unheimlichen Blick in ihre Augen. Sie war starr vor Angst, denn gleich würde der Junge sie töten, so wie er schon Tausende andere ermordet hatte, und das mit einer beängstigenden Gleichgültigkeit, so sagte man. Doch nun, da sie sein Gesicht selbst vor sich sah, erkannte sie, daß er ein verrücktes Vergnügen darin hatte. Er genoß es, es machte ihm Spaß.
Es war jedem ein Rätsel gewesen, wer, nein, was dieses grausame Kind wohl sein könne. Es sah ganz normal aus, ausgenommen seiner auffälligen Frisur und seines Schwanzes.
Doch wenn man seine Augen sah, wußte man eines, nämlich, daß diese Kreatur kein Kind sein konnte.
Der Junge formte eine Lichtkugel in seiner Hand und zielte auf ihr Herz. Sie sah seine Augen glitzern, als er die Lichtkugel abfeuerte.
Die Frau sank zu Boden, als ihr Blut auf allen Seiten an ihr herunterrann. Das Leben wich aus ihrem Körper, bis auch ihre Augen den leeren, gebrochenen Blick des Todes annahmen. Das Kind kicherte belustigt und rannte davon.

Kakarott saß auf einem Stein und dachte nach. Seine Mission war, alles Leben auf der Erde auszulöschen. Nun, das war kein Problem, und es machte obendrein Spaß, das Gewinsel dieser Schwächlinge mit anzusehen.
Sein letztes Opfer aber hatte ihm eine Frage gestellt. Ein einziges Wort, und doch so viel. „Warum?“, hatte der halbwüchsige junge Mann gefragt. „Warum tust du das? Warum tötest du?“ Natürlich hatte er die Frage ignoriert und den Mann sofort getötet.
Aber nun mußte er seltsamerweise wieder daran denken. Warum? Es war sein Auftrag. Aber hatte es einen Sinn?
...nuja, auch egal. Ab, zurück an die Arbeit.
Und damit erhob sich Kakarott, um seinen Zerstörungszug fortzusetzen.

Und? Wie ist es wie ist es? Freundliche Kritik erwünscht! Aber Lob ist auch nicht unwillkommen ;)

Teil 2 ist fertig :D Hoffe, euch gefällt's :)

A/N: in dieser Story werden ChiChi und Kakarott einen grossen Altersunterschied haben. Sie ist 9 Jahre älter als er. Aber Liebe kann ja alles überwinden, oder? ;)

2: The black-haired One

Ein etwa 14 Jahre altes Mädchen mit rabenschwarz glänzenden Haaren war es nun, die dem „Kind des Teufels“ gegenüberstand, oder vielmehr –sass. Das blanke Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben, ihre Hände zitterten, sie blinzelte, um ihre Tränen zurückzuhalten. Sie wollte nicht gegenüber dieser grausamen Kreatur weinen. Damit würde sie sich nur erniedrigen, sonst nichts. Aber es war schwer, denn ihre panische Angst übte einen gewaltigen Druck auf ihre Tränendrüsen aus und benebelte ihr den Kopf, die Gedanken, fuhr ihr kalt ins Herz. Sie war wie gelähmt und wollte doch rennen, so schnell sie nur konnte. Bloß weg hier. Aber es ging nicht.

Als Kakarott das Mädchen ansah, packte ihn ein seltsames Gefühl. Er kannte dieses Gefühl. Sein letztes Opfer, die Blauhaarige, hatte es auch in ihm hervorgerufen. Es war ein Schuldgefühl. Verdammte Menschen! Die hatten ihm das eingepredigt! Dass die auch so verflucht moralisch sein mußten! Jetzt konnte er womöglich seine Arbeit nicht mehr ausführen.
Er hatte das Gefühl verdrängt und die blauhaarige schnell und schmerzlos erledigt. Aber bei dieser hier war es stärker, fast unerträglich, denn er wollte sie nicht töten.
Und so war er hilflos, er konnte sich einfach nicht dazu überwinden. Das Zittern und der Angstblick des Mädchens half ihm da nicht viel weiter.
Urplötzlich hatte er einen Geistesblitz. Natürlich! Er würde sie als Sklavin mitnehmen! Fröhlich und mächtig stolz über seinen schlauen Einfall, fragte er sie nach ihrem Namen. „Ch-Chichi.“, stotterte sie. Er packte sie am Handgelenk und half ihr hoch. „Komm mit.“, sagte er.

Chichi hatte immer noch furchtbare Angst. Was wollte der Kleine mit ihr? Vielleicht wollte er irgendein bestialisches Opferritual mit ihr durchführen? Oder sie essen? Es war ja schließlich alles möglich bei diesem Kind. Doch nun spielten ihr ihre Ohren einen Streich. Es mußte so sein. Denn sie hörte des kleinen Jungen Stimme fröhlich summen und trällern. Was für ein merkwürdiges Kind er doch war.

Ja, das sag ich. Ich schreib doch dauernd nur fanfics, aber was eigenes erfinden kann ich nicht...<seufz> aber danke für die Review :)

die FF is einfach super...auch wenn ich das schon mal gesagt hab einfach GENIAL^^
freu mich schon richtig doll auf den nächsten teil...ich werd diese FF jetzt immer lesen bis sie endet...^^

Das ist wirklich klasse, ich weiß nicht was man(frau) da sonst zu sagen kann...
Echt super...

Weiter! *klatschklatschklatsch* Weiter! *klatschklatschklatsch* Weiter!

Bevor ich weitermache, weiss einer was "Vegeta, König/Prinz von Vegetasei" auf Japanisch heisst? Das von heisst doch "no", oder? Dann wär das also "Vegeta Ou/Ouji no Vegetasei"? Bitte lacht mich jetzt nicht aus :p

Also, ich glaube das word so geschrieben Vegeta Ou/Ouija no Vegeta sei
Bin mir aber nich sicher...
Kann auch sein das ch einfach nur dumm bin *g*

Zurück
Oben Unten