S wie dumm !

Hi !

Also Spopowitsch räumt ja kräftig mit dem Vorurteil auf, dass Bodybuilder dumm sind ! *gggggggggg*

Wollt ich nur mal sagen !

Achja wieso kann Vegeta ein Majin werden , er hat doch ein rein(böses)es Herz !?!

Achja noch was ! *g*
Wieso steht über den Kaios erstmal der Dai Kaio und dann nochmal der Kaioshin ? Einer hätte doch auch gereicht ! Und wieso kennt den keiner , wenn er doch so toll ist - das bringts !

cu

Original geschrieben von BulmasGehirn
Hi !

Also Spopowitsch räumt ja kräftig mit dem Vorurteil auf, dass Bodybuilder dumm sind ! *gggggggggg*

Wollt ich nur mal sagen !

Achja wieso kann Vegeta ein Majin werden , er hat doch ein rein(böses)es Herz !?!

Achja noch was ! *g*
Wieso steht über den Kaios erstmal der Dai Kaio und dann nochmal der Kaioshin ? Einer hätte doch auch gereicht ! Und wieso kennt den keiner , wenn er doch so toll ist - das bringts !

cu

hehe nix gegen bodybuilder .. ich bin auch einer und hab was im hirn.. das macht sicher nur das böse in spopowitsch.. das der so dumm ist :D

rein böses herz? was redest da bitte? *gg*

naja weil kaios ja auch einen gott brauchen *g* und einen geheimnisvollen oberchef muss es ja geben..

man du stellst seltsamme fragen *gg*

Hallooooo ?

Babidi oder wie der Honk heisst kann nur Leute Majin machen wenn die kein reines Herz haben ! Und Vegeta hat eins ! Wenn auch böse !- aber er kanns ja später kontrollieren wahrscheinlich dewegen oder ?

Ähm und zu den Kaios - wieso brauchen die 2 Chefs ? Naja der Kaioshin ist nochmal der Chef vom Dai Kaio wie sinnvoll !

tja torijama sind schon immer "sinnvolle" sachen eingefallen .. wieso nicht? :D

ich glaub eher das er ihn nicht kontrollieren kann.. weil er zu stark ist.. und ich glaub das man nicht Majin werden kann wenn man eine Gute Seele hat.. und die hat vegie nicht :D

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Ohne einen Super Starken und Geheimnissvollen Oberboss geht es nicht... Was ist eigentlich ein Majin?
Majin heißt böse.. deshalb gibts nen Fatboo und nen Majin boo und der is ja auch der bösewicht :D

maa.. ich will den kampf goku gegen majin vegi sehn.. sabbaa

naja so stark is der shin auch wieder nicht :D

mich würds interessieren.. wenn shin stirbt.. explodiert dann das universum? *gg*

eigentlich sollten götter ja unsterblich sein.. und erst recht dieser :D

Original geschrieben von TrunksSSJ13
Genau genommen, bedeutet Majin Dämonenmensch.Ma bedeutet Dämon und Jin Mensch.

Majin heißt böse.. auf japanisch.. kann sein das es auch andere bedeutungen hat..

wakata?

ist unlogisch was du da sagst.. Majin Boo

tokorode

Majin Boo der Dämonenmensch Boo? *löl*

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine ganz einfache erklärung warum es plötzlich noch einen größeren Gott als den Dai Kaio gibt.
AT wollte DBZ ja nach der Cell Saga beenden.Da kommt dann am Schluss ja der Dai Kaio vor.Dann wollten die Fans aber mehr von DBZ und AT hat die Boo Saga erfunden.Jetzt muss es noch eine hohe persönlichkeit geben die extra auf die Erde kommt und gegen Goku und Vegeta alt aussieht ;) .Ich hoffe das war verständlich :)

Das mit dem Kaioshin kann ich erklären.Also es gab früher fünf Kaioshins aber vier wurden von B.....(will ich für alle dies noch nicht wissen nicht verratten) getötet.ER ist halt der fünfte der dann eben den ( "nix verraten") getötet hat.Ja und früher waren unter den Kaioshins der Dai Kaio(Groß Kaio)und unter dem die Kaios.und jetzt ist halt nur noch ein Kaioshin übrig und das is doch dann klar das es den geben muss.Uff jetzt hab ich mich währed des Schreibens auch oft vertan.Wenn was nicht stimmt bitte korigieren.

Zurück
Oben Unten