[S] Suche | [B] Biete

Suche:

2x Skilled Dark Magican
2x Luster Dragon MFC
1x Gemini Elf
1x Call of the Haunted
1x Fiber Jar
1x The Forceful Sentry/Starker Wachposten
1x Spirit Reaper
1x Don Zaloog
1x Confiscation
1x Lichtschwerter

Fragt einfach nach meinen Havez.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich editiere wird das nur übersehn ...also eben so

Ich biete auch Kycoo und andere Karten aus meinem Deck.
Ausnahmen: Jinzo, Airknight Parshath, Delinquent Duo, Snatch Steal u.a.

Don suchst du nichtmehr na egal und wieso bietest du plötzlich UWS der erinnert dich doch an kamui was so wie du es gesagt hast so getönt hat als ob er tot wär aber auch egal UWS hab ich jezt ja und Don nicht mehr und nun noch zum thema hab Gemini goil man kann wieder editieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine #Norm ATK auf min 1900 zu pushen ^^"

Erm ich will Zaloog immernoch !
Nur weil er nicht auf der Liste steht heißt das nicht das ich nicht mehr will !

Jo genau...
Dann such dir nen annern Deppen, der dir Luster gg n´anderes UR aus ner alten Serie gibt.
Auch wenn du dich mit Yugi karten auskennst, so bräuchtest du vieleicht Nachhilfestunden zum Thema Marktwirtschaft...

Lusterdragon wird derzeit bei e-bay nicht unter 30€ gehandelt, läuft die Auktion am Sontag abend gegen 20.00 Uhr aus, ist noch viel mehr drin...
Nenn mir ein UR(nicht aus MFC), dass dem Preis, betimmt durch die Nachfrage annährend entspricht.

Ein einfaches "Nein" reicht mir in diesem Fall nicht.
Weil ich es einfach dreist finde, dass du deine "wants" postest, ich mir daraufhin die Zeit nehme, hier häufiger reingucke und dann soein überhebliches Agebot vernehme, wodurch du versuchst andere zu be********n...

Sache ist für mich gelaufen... ich weis, wie ich mich bei deinem nächsten thread zu verhalten habe!

Also die Swords könnte ich dir geben... Aber leider nicht gegen Geld. Und die Karten die ich von dir gebrauchen könnte sind genau die, die du auch brauchst...

Zurück
Oben Unten