Running away

jaja, ich wieder >.>
Aber ich hatte mal wieder Lust auf eine FF, und das müsst ihr jetzt ausbaden :evil:
Die FF wird 2 oder 3 Teile haben, aber ich glaub nur 2, mal schaun wie lang des noch wird X.x

Naja, ist nix großes, aber es geht um Weihnachten x.X und is Weiß Kreuz, typisch für mich xD
Nur des Pairing is net typisch für mich >.> egal, lest einfach selbst >.>

Wer Rechtschreib-/Tipp-/Zeichensetzungsfehler findet, darf sie behalten >.>

Titel: Running away
Autor: RanFujimiya
Witmungen: Ich witme sie meinem Liebling Steffi ^__^ ich hab doch gesagt ich schreib dir ne FF ^^ liebe dich *knutsch* ^^
Song-FF (?) [steht noch in dne Sternen, wird aber sehr warscheinlich so sein]
Warnungen: Silly (mehr oder weniger O.o), OOC und ein wenig Shounen Ai >.>
Pairing: Schu - Ran

Running away

Lichter, Schnee, Menschen.
Der Kalender beschreibt den 22 Dezember, bald ist Weihnachten.

Das schönste an Weihnachten ist doch der Wehnachtsmarkt.
Der Geruch von frisch gebrannten Mandeln, an jeder Ecke Stände mit Süßigkeiten aller Art.

Der rothaarige Assassin hätte sich selbst niemals zugetraut, jetzt hier zu sein um sich die Beine zu vertreten.
Eingepackt in Mantel, Schal und Handschuhen spatierte er durch die Fußgängerzone, die durch die bunten Lichter zart erhellt wurde.

Er war sich hundert Pro sicher, dass Yohji und die Anderen hier irgendwo rumschwirrten, sie taten es jedes Jahr.
Jedes Jahr das selbe, immer dieser Stress, den meist unser kleiner Chibi verbreitete.
Und dann dieses Geschenke kaufen, das schlimmste überhaubt.

Er stutzte als er eine Gestalt mit orangen langen Haaren an einem der Süßigkeitenstände entdeckte.
Wiedermal verfluchte er sich selbst in Gedanken, dass er seinen Katana nicht mitgenommen hatte, aber wer rechnet schon mit diesem irren Deutschen ?

"Weihnachten, ist es nicht wundervoll ?" Er war so in Gedanken versunken, dass er nicht merkte, dass dieser besagte Deutsche neben ihm stand, mit einer roten Marzipanrose in der Hand.

"Was willst du Mastermind ?", fragte er als er wieder der Herr seiner Sinne war.
"Was ich will ?", er legte sein typisches Grinsen auf, "Ich bin hier um all meinen Hass zu vergessen, Kindern Loli's zu schenken und mich als Clown abstempeln zu lassen.", erklärte er geheimnissvoll, ehe er eine beleidigte Schnute zog und die Hände in die Hüften stemmte.
"Natürlich nicht, ich bin hier weil Weihnachten ist, und ich habe nicht die Absicht dir jetzt an die Kehle zu springen und dich vor tausend Leuten zu töten."
Ran schaute verwirrt. Ähm, hallo ? War der Deutsche jetzt vollkommen durchgeknallt ?

"Und wenn ich schonmal hier bin.", er grinste wieder und hielt Ran, mit einer romantischen Geste, die Marzipanrose unter die Nase. Der Rotschopf wusste nicht ob er lachen oder heulen sollte. Dennoch nahm er die rote Rose zögernd an.
"Und was solte das jetzt ?", er war so perplex, dass er nichtmal richtig begriff, dass Schuldig, sein Feind (!), vor ihm stand.
"Ganz einfach, es ist Weihnachten, wir Deutschen sind da sehr eigen, und ich will es einfach geniessen." Ran nickte nur, er war immernoch völlig von der Rolle.

"Also, seh die Rose als eine Art Weihnachtsgeschenk an, Kätzchen.", der Rothaarige schaute wieder auf das Marzipan in seiner Hand, "Man sieht sich und Frohe Weihnachten."
Er Deutsche wunk ab und ging in die Richtung, aus der Ran kam.

Dieser war immernoch verwirrt. Schuldig tauchte einfach auf, schenkte ihm eine Marzipanrose und wünschte ihm frohe Weihnachten, hatte er verrückte vielleicht vergessen, dass sie Feinde waren ?
Und wenn, das hätte es auch nicht mehr geändert. Nun stand der Rothaarige Mann mit seinem Talent da, ging allerdings wieder nach hause, das musste er erstmal überdenken.

Warum hatte er ihn nicht einfach umgebracht ? Das hätte er auch Problemlos ohne Katana geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
huhu.. echt guten schreibstil gefällt mir total klasse !! ^^ würde gerne die fortsetzung davon sehen :)

Für mia? o.o ... ;_____. wow danke XD" *umschmus*

Hach ja .. also ich fand den Teil voll süüü~üüß .. ^^ Schu² schenkt mir ja laufend was :goof:
Ne also echt ... du weißt da das ich finde das du echt toll schreiben kannst und das hast du mal wieder bewiesen mein Schatz ^^ *knutscha*
Also ich finde die Story echt schön bis jetzt jedenfalls und ich denk das bleibt auch so .. da ja schu² dabei is *gg*
Also hopp hopp weiter mein Tiger XD""

ach ja .. heißt es echt "wunk" .. o.o nicht "winkte" .. oO"" *verwirrt is* naja is ja au egal o.o"" XD

Hi du ^^

Ich find die FF echt Klasse :kawaii:
du hast einen sehr guten Schreibstil ^^

Weiter so! ^_^

Ciao Hot Ice

Eee~eeendlich >.>
ich habs geschafft xD

So, da is der letzte Teil, und is ne Song FF geworden, wie ich es vorher dachte.

Ich habe nicht den ganzen Song genommen, nur ein paar Teile/Strophen.

Uuu~uuund, mir gefält der Teil nicht, fragt mich nicht warum, ich hassde ihn einfach >.>

Alxiel: Freut mich das es dir gefällt ^^

Liebling: ja, für dia o.o ..
na klar, und Ran mir auch xD
Nein, kann ich nicht >.> *den Teil tret*

Hot Ice: :kawaii:² freut mir dass es dir gefällt ^^

So, viel Spaß >.>

Song: Hoobastank - Running away

Running away - Kapitel 2 - Ende

Was ein Glück, Yohji und die Anderen waren wirklich nicht da.
Der 21 Jährige hing seinen schweren Mantel an die Gaderobe und schlurfte in sein Zimmer, selbstverständlich hatte er die Rose noch und nahm sie mit.

Ohne auf irgendwas zu achte setzte er sich auf sein Bett, naja, mehr oder weniger.
Er setzte sich auf etwas warmes, aber irgendwie komisches. Genau ! Komisches, das traf es.
//Na Kätzchen, hast du mich schon vermisst ?//, hörte er es in seinen Gedanken, wusste natürlich, wer das war.

Und nun wusste er auch, auf was er saß. Er quickte und stolperte fast von seinem Bett weg.

"Was ist denn los ? Magst du mich nicht mehr ?", gab Schuldig gespielt beleidigt von sich, der immernoch auf Ran's Bett saß.

"Was willst du hier ?", quickte er mehr, anstatt er fragte und nahm Sicherheitsabstand.
Schuldig grinste. "Och Kätzchen, sei doch nicht immer so gemein. Ich will dir doch nur eine Freude machen."
Ran hob eine Augenbraue an. "Oh, wirklich ? Ich könnte dich wegen Belästigung und Hausfriedensbruach anklagen."
Das hätte er besser nicht sagen sollen. Schuldig stand auf und ging auf Ran zu. "Aya-Schätzchen, es ist Weihnachten, geniess es doch einfach."
Aber das "Aya-Schätzchen" genoss es nicht, obwohl er sich auch nicht gegen Schuldig's Anwesenheit wehrte.

Er spürte die Wand an seinem Rücken, blickte kurz über seine Schulter, ehe er seinen Blick wieder wante.
Erschrocken weiteten sich seine Augen, als Schuldig direkt vor ihm stand.
"Na Kätzchen ?" Schuldig's warmer Handrücken strich über Ran's noch immer kalten Wange.
Ein warmer Atem streifte seine Wange was einen Schauer hervorrief, der sich durch Ran's Körper schlich.

"Willst du etwa vor mir wegrennen ?"

I don't want you to give it all up
and leave your own life collecting dust
and I don't want you to feel sorry for me
you never gave us a chance to be

Verwirrtes anmethyst traf auf selbstsicheres grün.
"Lass alles hinter dir Kätzchen, es ist Weihnachten.", raunte der Orangehaarige seinem Kater zu und verschloss seine Lippen mit Ran's.

Warm, so unendlich warn waren Schuldigs Lippen die sich sanft über Ran's rieben. Die Angst war schneller verflogen als sie kommen konnte als sich Ran dazu durchgerungen hatte den Kuss zu erwiedern.
Der Jüngere Assassin war wie in Trance, seine Sinne und Verstand benebelt, er war schlicht ergreifend einfach nicht mehr sein eigener Herr.

Salzige Tränen bildeten sich in Ran's Augenwinkeln, ehe sie wie Perlen über seine Wangen rannen. Jedoch schafften sie es erst garnicht bis zu sienem Kinn, denn Schuldig küsste jede einzelne von seinen Wangen.

"Schu ..", es klang wie ein Hilferuf, so voller Angst. Der Telephat schaute ihn mit seinen hellen, deutschen Augen an, strich wieder sanft über seine Wange.
"Gib mir eine Chance, nur eine."

So why are you running away ?
Why are you running away ?

"Du gehst nur von dem Ersteindruck aus, wieso ? Ich verstehe dich nicht."
Ran schaute sein Gegendüber perplex an. Was meinte er damit ? Warum war er auf einmal so ernst ?

"Ernst ?", Schuldig lachte auf, "Ich bin doch nicht ernst Kätzchen."
Ein honigsüßes Lächeln umspielte die Lippen des Deutschen, doch sein Gegendüber lies nicht nach.

Angst, solch unglaubliche Angst machte sich in ihm breit. Er wollte einfach nur weg, weit weg.
Weg von seinen Sorgen, Ängsten, weg von ihm.

Is it me? Is it you?
Nothing that
I can do
Is it a waste of time?

"Lass mich ..", bettelte Ran fast, wollte sich aus dem Griff um seinen Schultern befreien.

Doch er war zu Schwach.
Zu schwach sich zu wehren,
zu schwach ihn wegzustoßen,
zu schwach er selbst zu sein
und zu schwach zu lieben.

Da waren sie wieder, die Tränen die sich in seinen Augen sammelten und sich ihren Weg über seine Wangen suchten.

Der Andere, ältere, war etwas geschockt, er hätte mit einer Anderen Reaktion gerechnet.
Und zwar damit, dass sich sien Kätzchen auf ihn einliess und mit ihm in die Kiste springt.
Ja ! Genau so hatte er sich das jetzt vorgestellt.
Aber nicht so, nicht so, dass er wegläuft.

Is it me? Is it you?
Nothing that
I can do
To make you change your mind

Er riss sich los und rannte weg, aus seiner eigenen Wohnung, die er sich mit sienen engsten Freunden teilte.
Geistesabwesend folgte der Deutsche ihm, schon allein aus Prinzip.

Fest und bestimmend griff er seinen Arm, zog ihn zurück.
"Was ist los ? Ich tu dir nichts.", wisperte Schuldig in die Kälte, die beide umgab.
"Lass mich ..", wieder dieses leise Wimmern, voller Angst.

Wiederwillig liess der Deutsche los, er liess das los, was er liebte, liess ihn gehen.
"Warum gehst du .. ?"

So why are you running away?

Der Rothaarige rannte so schnell ihn siene Beine trugen, bis er an einer kalten kleinen Gasse halt machte.
Er lehnte sich an die kalte, kahle Mauer und schloss seine Tränenverhangenden Augen.

Er rannte, weil er vergessen,
verstehen,
lieben und verzeihen wollte.

Er rannte vor sich selbst weg,
weil er sich selbst am Meisten hasste.
Angst vor sich hatte.

Er rannte weg, weil er liebte.

Huhu
*g* gleich als Warnung bin totmüde, als erwarte nicht zuviel *g*
Also irgendwie hba ich diese nette WK FF ja völlig überlesen *seufz*, aber besser später als nie;)
Und mir hat es wieder einmal sehr gut gefallen.
Ich finde du steigerst dich wirklich von mal zu mal, und auch wenn noch einige RS Fehler drin sind (bei wem sind sie das nicht...) so ist dein Schreibstil sehr gefühlvoll und kann mich sofort in die jeweilige Situation hineinversetzen.
Die Idee des Pairings war zwar nicht so neu, aber ich finde du hast es wunderbar umegsetzt. Sehr sanft und gefühlvoll.
Ich hab zwar nicht ganz verstanden warum Schuldig dann in Ayas Bett liegt, wo er davor doch irgendwie schüctern war, aber die Schlussszene/Gedanken von Aya (Ran) die waren wirklich absolut passend und überzeugend!
ich hoffe du hast mal wieder Lust ne neue KG zú schreiben und uns damit zu beglücken;)

:knuddel:
lg wölfin

Hi,

geile story.
ich liebe ja nunmal dieses paaring.
Ran & schu sind meine lieblinge.
die idee ist klasse. so der ziwspalt der beiden.
also das Ran seine gefühle für einen anderen killer nicht zugeben kann.
nicht übel.
was ich mich aber frage, wieso, oder besser gesagt wie kam Schuldig in Ayas bett??? das hab ich nicht ganz verstanden.
aber sag mal, was ist das für ein lied?? mir kommt es zwar bekannt vor, aber ich weiß leider nicht mehr woher.
mach auf jeden fall weiter.

Bye Laila

Kätzchen, wie niiiiedlich! O__O''
Die Beiden sind ein wirklich tolles Paar, bin froh mich n bissel mit WK auszukennen und zu wissen um was es geht. o.o''
Wirklich toll geschrieben, hat auch sehr gut mit dem Songtext hamoniert und die Gefühle Ran's hast du toll rübergebracht! Ausserdem will ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt und gebrannte Mandeln futtern! ;____;'''
Schreib schnell weiter, freue mich schon!!! ^___^

Aiii .. so .. da ich jetzt wieda da bin .. geb ich reichlich meinen Senf dazu muhaha xD"
Ne also .. ich find das Paar ja "eigentlich" net so doll, aba langsam mag ich es echt imma mehr ^.^ Voll süß irgendwie :3
Klasse!!! Echt *verbeug* Mein Schatz kann echt doll schreiben ^__^
Jaaa .. MEIN Schatz xD"
Schreib schön weiter solche tollen Sachen ^^ *knutsch*

Zurück
Oben Unten