Run DMC

Deserteur

Deserteur

Frohnatur
Jam Master Jay 1965 - 2002

Leute, gestern ist eine Legende gestorben. Jam Master Jay, DJ von RUN DMC wurde gestern Abend in New York erschossen.
Nix gegen Left Eye Lopez oder Aaliyah die zwar auch gute Künstler waren aber dieser Mann hat mehr für den Hip Hop getan als sonst jemand. Sie waren Pioniere....
Rest in Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldur

Aldur

Code: Red
Jep das hab ich gestern auch mitgekriegt......
Was soll ich noch sagen, EvilRyu hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.

Rest in Peace....
 
Padme

Padme

~**~Lonely Destiny~**~
sie haben Nu rock mit aerosmith gebildet und den heutigen hip hop geprägt........

R.I.P.Jam Master Jay
 
[MoE]UnderTaker

[MoE]UnderTaker

T-StyleZ
......
Und nicht nur jam master Jay war eine Legende er hat mit Run DMC zum 1 mal in der Geschichte des HipHops Platin für ihr 1st album bekommen sie waren also von anfang an dabei....

R.I.P J.M.J
 
korn1

korn1

Lord of Star Wars
ist zwar schon alles gesagt wases zu sagen gibt aber trotzdem poste ich ...............und schon wieder einr........nahc 2pac. b.i.g. jetzt nun jay
 
Son tupac

Son tupac

kleiner Rumiko Fan
immer sterben die guten HipHopper...........
erst pac und jetzt duiese scheiße
 
pSychOHaZaRD

pSychOHaZaRD

(hazardous waste)
R.I.P.

(mehr sag ich nich.. kann ich wahrscheinlich auch nich..)
 
S

stefangoku

BecksendlosVerbraucher
jam master jay ist leider gestorben doch das Leben muss weiter gehen .ER hat zwar sehr vielfür hip hop und metal getan ,doch seine Zeit war eben vorbei (auch im musikalischen) schade eigentlich.
 
SSJ-elli

SSJ-elli

Phoenix
Hallo erstmal!

Ich finde es ist eine wahre Tragödie was da geschehen ist - aber man kann es eben nich rückgängig machen.

Man kann nur hoffen, dass diese feigen Mörder gefasst und entsprechend bestraft werden. Aber auch das würde Jam Master Jay nicht wieder lebendig machen.

Ich verstehe diese Brutalität in dieser Szene nicht... warum müssen Legenden wie Tupac oder JMJ sterben?
 
[MoE]UnderTaker

[MoE]UnderTaker

T-StyleZ
@StefanGoku

Gehts noch ?
Ich meine jetzt weil du so Stroh Doof bist...in diesen Thread sollen sich die Member von einer HipHop-Legende verabschieden und nicht solche Sätze wie "seine Zeit war vorbei" posten....
Kleiner ****** Rookie, geh Las ketchup höhren und sei ruhig....

@SSJ-elli

Wenn du dich ein bisschen auskennen würdest hättest du das mit 2Pac wohl kaum gesagt.
Den du kannst wohl 2Pac nicht mit JMJ vergleichen den 2pac würd nie an ihn rankommen....
Und JMJ hat es auch nicht nötig 1000 Alben nach seinem Tod rauszubringen....
Und das dass nur in der HipHop-Szene passiert ist wohl totaler unfug bisschen Allgemein Bildung bitte !

P.s: damit wollte ich jetzt niocht das die ganzen möchte gern HipHop 2Pac-fans hier dumm machen ausser (Son-TuPac und der eine hab sein Namen vergessen (hat ein mönch als Ava), denn die beiden kennen sich wenigens aus)

Holla ! :cool:
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Was schon alle gesagt haben und ich nur wiederholen kann.

Jeder der HipHop hört muss wissen wer RUN DMC (R.I.P JMJ) ist, den ohne die würden wir bis heute sicherlich keinen HipHop kennen.

Es erwischt immer die falschen (der erste war schon2Pac), immer die die Welt mag und verehrt. Ich weiß nicht was das bringen soll, Legenden um zubringen ?!

(sorry für meinen späten post, aber hab den Thread ganz übersehen)

PeaZe Up !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989

.
Run DMC warenschon dope. Zähln für mich noch immer zu den besten Rappern, besser als 50 Centund G Unit...
 
Illmatic

Illmatic

_
@SSJ-elli

Wenn du dich ein bisschen auskennen würdest hättest du das mit 2Pac wohl kaum gesagt.
Den du kannst wohl 2Pac nicht mit JMJ vergleichen den 2pac würd nie an ihn rankommen....
Und JMJ hat es auch nicht nötig 1000 Alben nach seinem Tod rauszubringen....
Und das dass nur in der HipHop-Szene passiert ist wohl totaler unfug bisschen Allgemein Bildung bitte !

P.s: damit wollte ich jetzt niocht das die ganzen möchte gern HipHop 2Pac-fans hier dumm machen ausser (Son-TuPac und der eine hab sein Namen vergessen (hat ein mönch als Ava), denn die beiden kennen sich wenigens aus)

Holla ! :cool:

ich glaub du kennst dich net mit 2Pac aus. Der bringt die Alben net raus, sondern andere müssen die gane zeit neue CDs veröffentlichen die so schlecht sind, das Pac die nie veröffentlich hätte.

JMJ kann man nicht mit 2pac vergleichen da JMJ selbst nicht rappt, also sind Sprüche wie 2Pac kommt nicht an JMJ ran unnötig.

und wenn du mirjetzt kommts ich würd mich net mit Pac kennen, dann irrst du dich
 
Oben Unten