Ruhrgebiet/-pott

Würde mich mal interessieren, wer alles aus dem schönen Pott kommt. Sind nicht gerade viel, aber vielleicht melden sich ja hier mal ein paar Leute.

Ich selbst bin aus der Stadt Herne. Kennt kaum wer, ist auch nur klein und unbedeutend. Liegt zwischen Recklinghausen, Bochum und Gelsenkirchen.

Hallo,
ich wohne in Holzwickede, das liegt zwischen Dortmund und Unna.
Wäre nett wenn sich jemand aus der gegnd bei mir melden würde zwecks mailkontakt.
By ChaoZu78

ChaoZu78 schrieb:
Hallo,
ich wohne in Holzwickede, das liegt zwischen Dortmund und Unna.
Wäre nett wenn sich jemand aus der gegnd bei mir melden würde zwecks mailkontakt.
By ChaoZu78
muh? öcht? du kommst aus howi? ich auch!

Wohn auch im Ruhrpott. N kleines Kaff, namens Neuenrade .. liegt in der Nähe von Lüdenscheid .. wenn jemand die Stadt kennt -.- ..

isch komm auch ausem Ruhrpott und zwar aus Marl is inner nähe von Recklinghausen[gehört sogar eigentlich dazu o_0 ) und Bochum

also, ausm ruhrpott bin ich jetzt net... aber ich dacht ich schreib mal...
wollt nur mal sagen, dass ich herne bereits vor bochum und gelsenkirchen kannte...weiß der geier warum... hab mim ruhrpott eigentlich net so viel zu tun, bin ja ne mannheimerin *gg* also lieber dark venom, vllt weißt du ja jetzt wer ich bin...

Ich wohne in Duisburg ... und das sehr gerne , Man ist schnell in vielen Orten und auch der Innenhafen mit all den Restaurants ist eine Reise Wert ...

Zurück
Oben Unten